Kopfschmerzen bei Perazin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Perazin

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Perazin. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Perazin.

Wo kann man Perazin kaufen?

Perazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Perazin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Perazin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Perazin:

Perazin für Panikattacken, Schlafstörungen, Unruhe mit Emotionslosigkeit, Kopfschmerzen, Juckreiz, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

wegen angsstörungen und bournout werde ich behandelt. keine wesentliche besserung. habe weiterhin das gefühl nicht ich zu sein. mein arzt versucht es mit tiefenpsychologie. ich rede aber ungern. denke zuviel. soll in eine intensive behandlung einsteigen. kann mich aer nicht entschliessen. cymbylta - einnahme 90 mg seit 2 1/2 jahren, kurzes absetzen von 30 mg, ohne erfolg, dosis wurde wieder erhöht - hält meine schwankungen in einem level. habe aber daher weder freud- noch leid-empfindungen. gefühllos. taxilan nahm ich bisher. seit 2 Wochen perazin. durch welche tabletten folgende nebenwirkungen entstehen, habe ich noch rausgefunden: kopfschmerzen (auch migränearig), hautjucken, müdigkeit, antriebslos, vergesslichkeit, gewichtzunahme (in 2 Jahren 13 kg), mal appettitslos, dann wieder fressattacken,

Perazin bei Panikattacken, Schlafstörungen, Unruhe

PerazinPanikattacken, Schlafstörungen, Unruhe14 Tage

taxilan nahm ich bisher. seit 2 Wochen perazin.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Perazin für Schizoaffektive Psychose mit Lichtempfindlichkeit, Verstopfung, Kopfschmerzen, Allergische Hautreaktion, Haarausfall, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Appetitsteigerung

Taubheitsgefühl in beiden Beinen nach Sonneneinstrahlung(Tage) über Wochen, Magenprobleme, Verstopfung, Kopfschmerzen, Allergische Hautausschläge, Haarausfall, Gewichtszunahme (30 Kg), Schlafstörungen, Fressattacken

Perazin bei Schizoaffektive Psychose

PerazinSchizoaffektive Psychose11 Jahre