Kopfschmerzen bei Topiramat

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Topiramat

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Topiramat. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Topiramat.

Wo kann man Topiramat kaufen?

Topiramat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topiramat wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topiramat wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Topiramat:

Topiramat für Vesibuläre Migräne mit Appetitlosigkeit, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Gedächtnisverlust

Ich habe Topiramat wegen meiner vestibulären Migräneattacken verschrieben bekommen. Meine Anfälle gingen teilweise über mehrere Wochen/Monate, d.h. ich brauchte an arbeiten, ect. gar nicht mehr denken. Der erste Monat der Einnahme (25-0-25) war der Horror und ich war kurz davor die Therapie abzubrechen! Nebenwirkungen waren u. a.: Appetitlosigkeit, Gedächtnisverlust, Geschmacksveränderungen, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit -trotz unendlicher Müdigkeit-, Stimmungsschwankungen, ect.. Also kurz gesagt, fast alles, was in der Packungsbeilage unter "Nebenwirkungen" zu finden war. Diese Nebenwirkungen ließen zum Glück aber nach ca. einem Monat nach und seitdem geht es mir so gut wie seit langem nicht mehr! Dafür kommt bei mir jetzt neuerdings eine menstruelle Migräne dazu, aber hier versuchen wir im Moment mit einer höheren Dosis (50-0-50) dagegenzuwirken bzw. das diese dadurch vielleicht etwas abgeschwächt wird. Mein Fazit, durchhalten hat sich für mich definitiv gelohnt und ein paar Kilos sind auch noch verschwunden!

Topiramat bei Vesibuläre Migräne

TopiramatVesibuläre Migräne4 Monate

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 18.10.2023

Topiramat für Migräne mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Meine 16 jährige Tochter nimmt seit 1 Woche Topiramat 50 mg. Sie hat epileptische Migräne. Sie hat oft Kopfschmerzen aber nie langanhaltend Aber seit dem sie die Tabletten einnimmt hat sie in der einen Woche 5 Tage Kopfschmerzen gehabt, und seit gestern Abend anhaltend was auch diesesmal Ibuprofen nix gebracht hat. Ist das normal am Anfang? Und wie lange dauert eigentlich bis dieses Medikament anschlägt? Der Neurologe ist 2 Tage nicht da, und wollte nach Erfahrungen hier fragen. Danke

Topiramat bei Migräne

TopiramatMigräne8 Tage

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 26.10.2021

Topiramat für Depression mit Kopfschmerzen

100 mg und 200 mg es wurde viel versucht, aber außer Kopfschmerzen habe ich keine Wirkung gespürt

Topiramat bei Depression

TopiramatDepression9 Monate

100 mg und 200 mg
es wurde viel versucht, aber außer Kopfschmerzen habe ich keine Wirkung gespürt

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 02.01.2016

Topiramat für Epilepsie mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit

Ich hatte trotzdem epileptische Anfälle mir war ständig schlecht, müde und Kopfschmerzen.

Topiramat bei Epilepsie

TopiramatEpilepsie-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2012

Topiramat für Prophylaxe - Migräne mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Depressionen, Müdigkeit

Ich nehme das Medikament seit vier Wochen und habe seitdem keine Migräne mehr, aber täglich Kopfweh, Schwindel, Übelkeit, Durchfall, bin sehr vergesslich, weiß z.B. beim Autofahren plötzlich nicht mehr, wo ich bin. Ich habe seitdem Depressionen, bin sehr müde, kann fast nicht mehr schlafen, bin agressiv, weine sehr viel, kann nicht mehr arbeiten, bin für meine Familie zur Belastung geworden. Ich habe heute einen Termin beim Neurologen und werde die Tabletten wohl absetzen, nachdem ich sie gestern vergessen habe und es mir nach ein paar Stunden schon viel besser ging. Ich habe die Tablette heute wieder genommen und es geht mir wieder schlechter. Also ist es offensichtlich eine Nebenwirkung des Medikamentes. Schade, denn ohne Migräne leben wäre auch schön gewesen.

Topiramat bei Prophylaxe - Migräne

TopiramatProphylaxe - Migräne4 Wochen