intrakranielle Hypertension

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit intrakranielle Hypertension.

Bei intrakranielle Hypertension wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diamox50% (1 Bew.)
Glaupax50% (1 Bew.)

Bei intrakranielle Hypertension wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Acetazolamid100% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit intrakranielle Hypertension

Zu intrakranielle Hypertension liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu intrakranielle Hypertension stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Diamox bei intrakranielle Hypertension

Diamox für intrakranielle Hypertension

Diamox bei intrakranielle Hypertension

Diamoxintrakranielle Hypertension-

Sehr starke Nebenwirkungen. nach Einnahme setzt nach kurzer Zeit ein Benommenheitszustand ein, schwindel, kribbeln im Gesicht, man wird sofort sehr müde und erschöpft, Sehstörungen die eine Nebelsicht und verzerrtes sehen hervorruft. Krampfartiges Kribbeln in den Beinen. Kohlensäurehaltige Getränke schmecken ekelhaft und chemisch, diverses essen schmeckt anders. Der Körpergeruch verändert sich. Nach 2 Monaten dauermedikamentation 1-0-1 ließen die Nebenwirkungen zu 70% nach nur die Augen werden immer schlechter.

Eingetragen am 25.03.2022 als Datensatz 110045

Diamox

Acetazolamid

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.03.2022

Patienten Berichte über die Anwendung von Glaupax bei intrakranielle Hypertension

glaupax für intrakranielle Hypertension

Die einzelnen Beschwerden hatte ich bereits seit ca. meinem 20 Lebensjahr- Blitze in den Augen, pulsgleichees Klopfen und weitere Töne in den Ohren. Nach der 2. Impfung, und dem Booster wurden plötzlich, -vorher nur kurz auftretendes-, unscharfes Sehen über längeren Zeitraum zur Normalität. Die...

glaupax bei intrakranielle Hypertension

glaupaxintrakranielle Hypertension-

Nach der 2. Impfung, und dem Booster wurden plötzlich, -vorher nur kurz auftretendes-, unscharfes Sehen über längeren Zeitraum zur Normalität. Die andauernden Kopfschmerzen wurden immer unerträglicher!
Nachdem ich einmal 6 Std. kaum was sah, habe ich einen Augenarzt aufgesucht, der die beidseitige Stauungspapille feststellte.
Nach vielen weiteren Untersuchungen in der Augenklinik, und anschließend der Neurologie, wurde ein 35 cm H2O Eröffnungsdruck festgestellt, es wurden 30 ml Liquor abgelassen, anschließend trat umgehend eine Besserung ein.
Seitdem habe ich über 10/12 kg abgenommen, nehme täglich 2x Glaupax 250 mg täglich.
Nun, nach der 4 Impfung geht's wieder los: täglich Kopfschmerzen, im Verlauf des Tages im stärker werdend, und ab nachmittags treten dann erste Sehstörungen auf.
Das Kribbeln in den Fersen habe ich immer noch, ebenso manchmal ein Summen in den Schulterblättern, und verschied. kribbelnde Finger. Anfangs war mir sehr häufig schwindelig.
Weitere Nebenwirkung ist die große Unsicherheit und Suche nach kompetenter Hilfe!

Eingetragen am 26.10.2022 als Datensatz 113096

glaupax