Kreislaufbeschwerden bei CONCERTA

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu CONCERTA. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei CONCERTA.

CONCERTA wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CONCERTA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei CONCERTA:

CONCERTA für ADS mit Kreislaufbeschwerden, Penisverkleinerung, Sprachschwierigkeiten, Kältegefühl, Appetitlosigkeit, Depressive Verstimmungen

Ich nehme jetzt seit 3 Jahren concerta .Anfangs hat alles super geklappt doch seit 4 wochen habe ich starke Nebenwirkungen.4Stunden nach der Einnahme verlangsamt sich mein Kreislauf extrem Mein Geschlechtsteil verkleinert sich stark und ich kann kaum noch ausser stotternd mit anderen Leuten kommunizieren.Ich habe manchmal solche Momente wo ich kurz vorm umkippen bin .Ich friere viel schneller als sonst und ich kann an keinen Sachen im leben mehr Spass haben.Ich kann mittags und abends nichts essen weil ich keinen appetit habe.Kann mir jemand vllt einen anderen Wirkstoff empfehlen der bei mir evtl. keine Nebenwirkungen erzeugt??

Concerta bei ADS

ConcertaADS3 Jahre

Concerta

Methylphenidat

CONCERTA für ADH-Syndrom mit Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Brustenge, Blutdruckschwankungen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Aggressivität, Wahnvorstellungen, Suizidgedanken

Gute Erfahrungen bei Konzentration, Verminderung der adhs Symptome um die Hälfte. Deutliche Verbesserung der schulischen Leistungen bzw. Arbeitsleistung im Beruf. Verbesserung des kurzzeitgedaechtnisses, deutliche Reduzierung der stimmungsschwankungen. Nebenwirkungen: -verminderter Appetit -Kopfschmerzen bzw. Druck -Brustenge -Bluthochdruck -Herzprobleme -plötzlicher Blutdruckabfall -kreislaufprobleme plus Übelkeit -Verfolgungswahn ( Gefühl was bösartiges beobachtet mich, oder muss sterben wenn ich mich nicht z.b. unter der Bettdecke verstecke, Horrortrip) , Ängste, Paranoia immer beim nachlassender Wirkung des Medikaments -stechen oder ziehen am linken Arm bzw. Taubheitsgefuehl des linken Armes -Aggressionen bzw. Gewaltfantasien bei nachlassender Wirkung -totale Erschöpfung bei Absetzen des Medikaments, Depressionen wieder totales Vorhandensein aller ADHS Symptome, nur noch extremer. -Selbstmordgedanken Ursache womöglich zu hochdosiertes Concerta 54mg und abruptes Absetzen durch behandelten Arzt. Unverantwortliche fahrlässige Behandlung durch den Arzt....

Concerta bei ADH-Syndrom

-kreislaufprobleme plus Übelkeit
-stechen oder ziehen am linken Arm bzw. Taubheitsgefuehl des linken Armes
-Aggressionen bzw. Gewaltfantasien bei nachlassender Wirkung
-Selbstmordgedanken

Ursache womöglich zu hochdosiertes Concerta 54mg und abruptes Absetzen durch behandelten Arzt. Unverantwortliche fahrlässige Behandlung durch den Arzt. Daher Therapieabbruch.
-Nebenwirkungen deutlich reduziert bei 36mg.
-fehlende Kontrollen des Blutdrucks, dieser War während der Behandlung viel zu hoch > 150 normal 120.

An für sich gutes Medikament, jedoch sehr gefährliches Medikament bei falscher Dosierung und falscher ärztlicher Behandlung.
-Alkoholkonsum während der Behandlung ist ein No Go! Deshalb strickter Alkoholverzicht während der Behandlung mit Concerta! !

Concerta

Methylphenidat