Kreislaufbeschwerden bei Penicillin

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Penicillin

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Penicillin. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Penicillin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,780,00

Penicillin wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Penicillin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Penicillin:

 

Penicillin für Kehlkopfentzündung, mandel mit Übelkeit, Ohrensausen, Kreislaufbeschwerden, Magenbeschwerden

Gestern verschrieben bekommen und heute morgen,das 2x eingenommen. 30 Minuten nach der Einnahme der 2. Tablette wurde mir plötzlich Übel,meine Ohren sausen,der Kreislauf ist nicht so gut und mein Bauch grummelt und zwickt.Mal sehn,was noch kommt. Werde frühzeitlig die Reißleine ziehen,warum soll man sich was antun ,was nicht gut tut. Werde mir etwas anderes verschreiben lassen.

penicillin v al 1m bei Kehlkopfentzündung, mandel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
penicillin v al 1mKehlkopfentzündung, mandel10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gestern verschrieben bekommen und heute morgen,das 2x eingenommen.
30 Minuten nach der Einnahme der 2. Tablette wurde mir plötzlich Übel,meine Ohren sausen,der Kreislauf ist nicht so gut und mein Bauch grummelt und zwickt.Mal sehn,was noch kommt.
Werde frühzeitlig die Reißleine ziehen,warum soll man sich was antun ,was nicht gut tut.
Werde mir etwas anderes verschreiben lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 60809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

penicillin v al 1m
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Penicillin für Mandelentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen, Übelkeit

...

Penicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinMandelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

...

Eingetragen am  als Datensatz 66669
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Penicillin für Mandelentzündung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Scheidenpilz

Mit nur starken Halsschmerzen ( Angina ) Penicillin v 3mal 1 verschrieben bekommen. Nach der "2Tablette, starke Übelkeit, Magenschmerzen und Durchfall. Nach tag 3 und der 5 Tablette schon starker schnupfen und Kopfschmerzen sowie Kreislauf Probleme. Am Abend noch Scheideninfektion dazu( Pilz).....Antibiotika am Tag 4 nach 7 Tabletten vom Arzt abgesetzt und Blutbild veranlasst! Nichts besser geworden nur Schlechter!

Penicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinMandelentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit nur starken Halsschmerzen ( Angina ) Penicillin v 3mal 1 verschrieben bekommen. Nach der "2Tablette, starke Übelkeit, Magenschmerzen und Durchfall. Nach tag 3 und der 5 Tablette schon starker schnupfen und Kopfschmerzen sowie Kreislauf Probleme. Am Abend noch Scheideninfektion dazu( Pilz).....Antibiotika am Tag 4 nach 7 Tabletten vom Arzt abgesetzt und Blutbild veranlasst!
Nichts besser geworden nur Schlechter!

Eingetragen am  als Datensatz 60988
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Penicillin für Angina pectoris mit Erbrechen, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen

Magenschmerzen,erbrechen,kreislaufbeschwerden

Penicillin bei Angina pectoris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinAngina pectoris5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magenschmerzen,erbrechen,kreislaufbeschwerden

Eingetragen am  als Datensatz 44505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]