Kreislaufstörung bei Promethazin

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 164 Einträge zu Promethazin. Bei 2% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Promethazin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Promethazin:

Promethazin für panickattacken mit Herzschmerzen, Kreislaufprobleme, Schwindel

Also ich fang mal von 0 an! Nehme es wegen angstzustände, habe es vor einem Jahr bekommen wegen Cannabis Entzug mit panikstörung .es hilft sehr sehr gut bin Top fit obwohl ich 200 mg am Tag nehme .hatte es kurz abgesetzt, jetzt wo ich es wieder nehme habe ich herzstiche, Kreislaufprobleme und schwindel morgens. bis nachmittags ! Aber das vergeht auch wieder hauptsache es hilft weil todesängst sind da 1000 mal schlimmer glaubt mir . Hoffe könnte euch helfen lieben Gruß und alles gute benni

Promethazin bei panickattacken

Promethazinpanickattacken-

Also ich fang mal von 0 an!

Hoffe könnte euch helfen lieben Gruß und alles gute benni

Geburtsjahr:1985

Promethazin für Borderline-Störung mit Heißhunger, Gewichtszunahme, Schwindel, Kreislaufstörung, Durst, Traumveränderungen

-3 Kilo zugenommen -Wirkung tritt erst nach 1 1/2 h ein -Plötzlicher Apetitt auf etwas bestimmtes oder alles (besonders kurz nach Einnahme) -gelegentlicher Schwindel/Kreislaufprobleme -Durstgefühl -Traumlosigkeit/intensive Tiefschlafophase

Promethazin Tropfen bei Borderline-Störung

-Durstgefühl
-Traumlosigkeit/intensive Tiefschlafophase

Promethazin Tropfen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Promethazin für Aggressivität, Depressionen. Schlafstörungen mit Kreislaufstörung, Absetzerscheinungen

Also bei Trevilor hatte ich Anfangs ziemliche Kreislaufprobleme. Ich konnte kaum laufen, aber das verschwand dann nach 2 Wochen wieder und mein Allgemeinzustand hat sich dadurch verbessert...aber als ich meine Medikamente absetzen wollte..auch das Trevilor bekam ich echt starke Absetzerscheinungen wie Erbrechen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und die Depression kam wieder. Ich nehme das Medikament jetzt wieder.

Promethazin bei Aggressivität, Depressionen. Schlafstörungen

PromethazinAggressivität, Depressionen. Schlafstörungen-