Lasea für Stress

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Stress. Bei 6% wurde Lasea eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Stress in Verbindung mit Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lasea für Stress auftraten:

Müdigkeit (1/10)
Reizhusten (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lasea für Stress liegen vor:

Lasea für Müdigkeit, Stress

Ich habe in der apotheke nach johanniskraut gefragt, mir wurde aber lasea empfohlen. ich war sehr gestresst und hatte angst, ich habe 1 tablette tagsüber genommen und bin dann auf 1 tablette vor dem schlafengehen umgestiegen. leider ging es mir tagsüber sehr schlecht, ich war unnatürlich müde, fast betrunken, hatte angst, dass sich meine gesundheit verschlechtert hat, ich begann mich zu fragen, woher diese extreme schwäche kommt? Lasea landete in der Mülltonne, nie wieder! nicht empfohlen.

Lasea bei Müdigkeit, Stress

LaseaMüdigkeit, Stress20 Tage

Eingetragen am 04.06.2021 als Datensatz 104786

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 04.06.2021

Lasea für Unruhe, Stress

Normalerweise würde ich nach wenigen Tagen keinen Erfahrungsbericht schreiben. Aber ich habe absolut keine Linderung gespürt, hätte lasea aber weiter genommen, evlt dauert es etwas bis es wirkt. Kann ich nicht machen..ich bekomme so überträgliche Magenkrämpfe und schmerzen davon...daher ist es für mich unmöglich. Dann doch lieber Baldrian.

Lasea bei Unruhe, Stress

LaseaUnruhe, Stress4 Tage

Eingetragen am 20.09.2020 als Datensatz 99575

Eingetragen am 20.09.2020

Lasea für Stress

LaseaStress100 Tage

Ich nehme Lasea seit über 3 Monate. Seit 3 Monate habe ich einen Reizhusten morgens bis Mittags. Abends weniger. Ich war nach 2 Wochen husten war ich beim Hausarzt er meinte eventuell Infekt. Nach 4 Wochen war ich wieder da wegen dem Husten. Der Arzt meinte manchmal dauert es länger. Nach 8 Wochen war ich beim HNO deswegen er meinte eventuell Allergie wegen Pollen etc. hat einen Allergietest gemacht alles in Ordnung. Nach 10 Wochen war ich beim Hausarzt bin ratlos woher der Reizhusten kommt. Es ist stärker geworden gerade morgens bis Mittags wenn ich tief durchatme muss ich beim Ausatmen husten oder beim sprechen. Da ich sonst nichts einnehme ausser Lasea hat er mir empfohlen Lasea abzusetzen und mal zu schauen. Nach dem Absetzen ist der Husten nach 3 Tagen besser geworden nach 6 Tagen war es weg. Dann nach 3 Wochen habe ich Lasea wieder eingenommen zum testen und nach 3 Tagen Einnahme war der husten wieder da. Dann habe ich es wieder abgesetzt und seit dem habe ich kein husten mehr. Ich dachte mit Lasea habe ich ein Mittel gefunden das ich langfristig nehmen kann war aber leider nicht so.

Eingetragen am 13.06.2019 als Datensatz 90703

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 13.06.2019

Lasea für Stress mit keine Nebenwirkungen

Lasea war echt meine Rettung. Ich war sehr gestresst. Ich bin Mutter von drei kleinen Kindern, bin berufstätig und mein Mann arbeitet im Schichtdienst. Ich hatte das Gefühl mir wächst alles über den Kopf und ich bekomme den Alltag nicht bewältigt. Von den Gedanken war ich relativ entspannt, weil ich mir meiner Alltagssituation ziemlich bewusst bin. Aber ich wollte alles unter Kontrolle haben und habe mir keine Ruhe mehr gelassen. irgendwann habe ich unterschwellig den Stress gefühlt, jedoch nicht deuten können. Ich hatte Atemnot und Herzrasen. Ich bekam den Tipp mit Lasea. Und was soll ich sagen...nach zwei Tagen setzte eine innere Entspannung ein. Herrlich! Ich kann mich wieder konzentrieren, bin wesentlich ausgeglichender und meine Symptome sind nun komplett weg.

LaseaStress7 Tage

Lasea war echt meine Rettung.

Eingetragen am 23.07.2015 als Datensatz 68868

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 23.07.2015

Lasea für Abgeschlagenheit, innere Unruhe, Anspannung, angstoerung mit Aufstoßen

Bei mir hat Lasea ab der ersten Tablette gut gegen die innere Anspannung und gegen die Angstgefühle, gedankenkreisen geholfen, auch konnte ich mich beim lernen besser konzentrieren, also wer mit Prüfungsstress schwer umgehen kann, dem würde ich auf jeden Fall Lasea empfehlen. und durch die Entspannung während des Tages, lies auch meine Tagesmüdigkeit und -trägheit nach, fühlte mich nicht mehr so schnell von allem überfordert und gestresst. Allerdings läst die Wirkungsdauer zu wünschen übrig, sie hielt bei mir nur ca. 1 bis 3 h nach der Einahme, danach waren alle postiven Efeckte weg, deswegen nehme ich generell immer 2 tabletten am tag eingenommen, manchmal auch 3 oder 4, da ich diese sehr gut vertrage. Ich habe nur das hier auch schon oft beschriebene Aufstoßen, welches ich aber gerne , aufgrund der erzielten gewuenschten Wirkung des Medikamentes, in Kauf nehme. Es gibt allerdings noch ein Problem : Wenn ich meine Anspannung/ Unruhe / Angst besonders groß sind, dann hat Lasea überhaupt keine Wirkung bei mir, auch nicht wenn ich 2 oder drei nehme. Man sollte dieses...

Lasea bei Abgeschlagenheit, innere Unruhe, Anspannung, angstoerung

LaseaAbgeschlagenheit, innere Unruhe, Anspannung, angstoerung-

Man sollte dieses Medikament ehr praeventiv nehmen , sobald man merkt, das man ein wenig unrühig oder ängstlich wird oder man ahnt das bestimmte Situation dies hervorufen koennen, sollte man so einen Kapsel nehmen , aber nicht erst an der Spitze des Eisberges, dann ist sie wirkungslos, ist zumindest meine Erfahrung.

Eingetragen am 22.08.2014 als Datensatz 63332

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 22.08.2014

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe, Stress mit Abgeschlagenheit, Reizhusten, Müdigkeit

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe, Stress

LaseaSchlafstörungen, Unruhe, Stress6 Monate

Auf der Suche eines möglichst naturnahem Präparat gegen Unruhezustände, hoher Stressbelastung, Schlafstörungen hatte ich längere Zeit Johanniskrautkapseln eingenommen. Da ich seit Jahren Falithrom (Osten statt Marcumar) nehme, bemerkte ich eine Wechselwirkung zwischen Falithrom und Johanniskraut. Bei der Suche einer Alternative stieß ich auf Lasea. Mir war klar, dass eine Wirkung erst mit gewisser Verzögerung eintritt, was auch nach etwa 3..4 Wochen eindeutig spürbar der Fall war. Die innere Unruhe nahm spürbar ab, ich konnte besser ein und durchschlafen, nahm vieles gelassener und war auch gegenüber unerwarteten Ereignissen, die mich zuvor immer unglaublich innerlich aufwühlten, wesentlich weniger empfänglich. Eine wirklich überzeugende Wirkung. Ich bin Diabetiker Typ II und habe zudem eine starke Neigung zu Venenentzündungen, besonders dann, wenn der Gerinnungsfaktor (Quick/INR) nicht den für optimalen Wert erreicht. Durch den Diabetis habe ich seit Jahren Empfindungsstörungen in den Füßen. Nach einer Achillessehnen OP kam mein Lymphsystem außer Tritt und ich trage seit 3 Jahren Rundstrick-Kompressionsstrüpfe Kl.II um Ödeme in den Beinen zu reduzieren. Ich stellte in den letzten Monaten fest, dass sich meine Empfindungsstörungen in den Füßen, ganz besonders im Bereich der Fußgelenke (Fesseln) verstärkt haben und die Schwellungen der Füße trotz Kompressionsstrümpfe zugenommen haben. Auch Fußsohlen und die Fußoberseite ist von diesen Empfindungsstörungen verstärkt betroffen. Neu ist auch das gelegentliche Kribbeln in den Füßen, obwohl ich nicht unbedingt auf Durchblutungsstörungen getippt habe, denn ich habe sehr selten kalte Füße. Ich schob das dem Diabetis zu obwohl der Langzeit-Zuckerwert an der Obergrenze des Normalbereiches angesiedelt war. Auch der etwas erhöhte Wert der Gichtparameter veranlasste mich in Rücksprache mit dem Arzt ein Medikament zur Minderung der Gichtsymptome einzunehmen. In den letzten Monaten habe ich zunehmend das Problem der Tagesmüdigkeit und der Abgeschlagenheit. Ich gehe an viele Dinge ohne Lust heran und schiebe unliebsame Aufgaben vor mir her, bis es mich in kritische Situatiionen bringt und ich dann letztendlich nur noch unter dem abschließenden Termindruck die Aufgabe mit Widerwillen angehe. Jetzt lese ich hier im Forum, dass Gelenkschmerzen und Schwellungen, die Antriebslosigkeit und Abgeschlagenheit nicht nur bei einem Anwender von Lasea aufgetreten ist. Ich bin mir fast sicher, dass sich diese negativen Aspekte in den Zusammenhang mit Lase bringen lassen. Ich werde mit meinem Hausarzt umgehend besprechen, welche Alternative möglich ist, wenn ich Lasea absetze. Das Problem ist, dass ich in etwa 2 Wochen, wo ich Lasea nicht einnahm die Innere Unruhe verstärkten und auch die Schlafprobleme in vollem Umfang da waren. Ob sich die Gelenkschmerzen und Missempfindungen in der Zeit reduziert hatten, habe ich nicht bewusst beobachtet, werde es aber jetzt in jedem Fall tun. Als sonstige Nebenwirkung habe ich das Aufstoßen nach Lavendel festgestellt, aber als erträglich empfunden. Aber ich habe auch einen seltsamen Reizhusten bemerkt, den ich nicht einordnen konnte, der aber auch hier im Zusammenhang mit Lasea beschrieben wird. Ich bin Pollenallergiker, aber vorwiegend reagiere ich auf Gräserpollen. Ein Test, der vor Jahrzehnten gemacht wurde, belegte damals auch Allergien gegen eine Menge anderer Stoffe, die aber nie wirklich eine Role spielten. RIchtige Heuschnupfenattacken habe ich pro Jahr maximal im Mai/Juni bei der ersten Gräserblüte und im August, wenn nochmals viele Gräser blühen. Aber die Anfälle halten sich in überschaubaren grenzen und bleiben in manchen Jahren fast völlig aus. Ich bin jedenfalls überrascht, dass eine Präparat, das zu 100% aus dem Schoß von Mutter Natur kommt, gar nicht so frei von Nebenwirkungen ist, wie allgemein angenommen wird. Auch Johanniskraut hat sich als durchaus kritisch erwiesen, denn der Einfluss auf den Gerinnungsfaktor des Blutes ist bei mir ganz eindeutig! Ich werde Lasea auf jeden Fall auschleichen lassen und hoffe auf eine entsprechende Alternative mit weniger Nebenwirkungen.

Eingetragen am 12.01.2014 als Datensatz 58712

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2014

Lasea für Stress mit Gesichtsschwellung, Augenschwellung, Gesichtsrötung

Nach ca. 2- wöchiger Lasea Einnahme, konnte ich mit stressigen Situationen besser umgehen. Nach nun 6-wöchiger Einnahme treten bei mir starke Augen-Schwellungen und -Rötungen auf. Mein Gesicht ist stark aufgedunsen, worauf man mich im Büro schon angesprochen hat. Werde leider dieses Mittel umgehend absetzen und hoffen, dass ich in ein paar Tagen wieder Gesellschaftsfähig aussehe!!! Bei guter Verträglichkeit ist Lasea bestimmt eine gute Alternative im Gegensatz zu chemischen Berühigungsmitten. Daher bedaure ich es sehr, dass ich es nicht vertrage!

LaseaStress6 Wochen

Daher bedaure ich es sehr, dass ich es nicht vertrage!

Eingetragen am 12.02.2013 als Datensatz 51277

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2013

Lasea für Stress mit Aufstoßen

... Stress konnte ich nach 2-3 Tagen der Einnahme besser wegstecken als vorher ohne das Medikament. Man fühlt sich in Streßsituationen (bes. auf Arbeit) gelassener und entspannter.... Aufstoßen ja sonst keinerlei Nebenwirkungen feststellbar.

LaseaStress4 Wochen

Aufstoßen ja sonst keinerlei Nebenwirkungen feststellbar.

Eingetragen am 07.11.2012 als Datensatz 48682

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2012

Lasea für Stress mit Aufstoßen

Aufstoßen. Eine Wirkung war nicht feststellbar.

LaseaStress-

Aufstoßen. Eine Wirkung war nicht feststellbar.

Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47151

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2012

Lasea für Schlafstörungen, Stress, Gedankenkarussell mit Aufstoßen

Ich bin begeistert. Bereits nach 1 Kapsel habe ich mich besser gefühlt. Dieses ewige Gedankenkarussell hins. meiner Arbeit war weg, mein Stressgefühl wich einem " leck mich am A...." oder entspannten Gefühl. Alles perlt an mir ab. Ich finde das super, da stört mich auch das seltene Aufstoßen nach Lavendel nicht. Da gibt es schlimmeres :-) Empfehlenswert !

Lasea bei Schlafstörungen, Stress, Gedankenkarussell

LaseaSchlafstörungen, Stress, Gedankenkarussell10 Tage

Empfehlenswert !

Eingetragen am 29.02.2012 als Datensatz 42266

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.02.2012

Lasea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lasea, Lavendelöl-Präparat Lasea®, Lasea - Wirkstoff: Lavendelöl, lasea wirkungsdauer, Lasea Lavendelöl, Lasea (Wirkstoff: 80mg Lavendelöl)

Stress wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stress, Überarbeitung