Libidosteigerung bei Citalopram

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1688 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Libidosteigerung bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Libidosteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Libidosteigerung auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Citalopram:

Citalopram für Depression mit Schlaflosigkeit, Gedächtnisstörung, Libidosteigerung

Ich nahm fast ein Jahr neben Psychopharmaka das Präparat Citalopram 20 mg. Antrieb war stark gesteigert, Libido schwach gesteigert. hatte oft schlaflose Nächte und Gedächtnisstörungen. ansonsten war ich sehr zufrieden bis ich es absetzte.

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression200 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 18.08.2014

Citalopram für Depressionen mit Libidosteigerung, Orgasmusstörungen

gesteigerter Sexualtrieb und dabei immer häufiger fehlender Orgasmus und Samenerguss

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen10 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2012

Citalopram für Depression mit Ejakulationsstörungen, Libidosteigerung, Mundtrockenheit, Schlafstörungen

Frühes Aufwachen am morgen, Ejakulationsschwierigkeiten (kein Erguss mehr) bei gleichzeitiger sexueller Steigerung, Mundtrockenheit, flaues gefühl im Magen

Cipalopram bei Depression

CipalopramDepression4 Tage

Cipalopram

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.07.2008

Citalopram für Angststörungen, Major Depression mit Bauchschmerzen, Schwindel, Aggressivität, Libidosteigerung, Appetitsteigerung

Die Therapie wurde begonnen mit 20 mg täglich, nach gut zehn Wochen wurde die Dosis dann auf 40 mg gesteigert. Anfänglich Bauchschmerzen nach der Einnahme und Schwindel. Nach gut zehn Tagen eine regelrechte Schwindelattacke, die aber binnen Minuten wieder vorüber war. Erhöhte Agressivität, Libidosteigerung, Appetitsteigerung. Alle Nebenwirkungen sind binnen weniger Wochen verschwunden. Ich bin unglaublich froh über dieses großartige Medikament, regelrecht glücklich. Es hat mir aus der Depression geholfen und meine Angstzustände sind praktisch komplett verschwunden, sodass ich wieder unter Leute gehen, mir einen Job suchen und alles in allem ein soziales Leben führen kann. Mein Leben ist wieder in Gang gekommen und ich bin praktisch Nebenwirkungsfrei. Lediglich die Kombination mit (viel) Alkohol verursacht bei mir am Folgetag erhöhte Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Aber dann trinkt man eben weniger oder gar nicht mehr. ;-) Das ist es mir in jedem Falle wert. Begleitend zum Medikament mache ich eine Verhaltenstherapie und hoffe, dass sich diese Kombination aus Antidepressivum...

Citalopram Dura 40 mg bei Angststörungen, Major Depression

Citalopram Dura 40 mgAngststörungen, Major Depression5 Monate

Begleitend zum Medikament mache ich eine Verhaltenstherapie und hoffe, dass sich diese Kombination aus Antidepressivum und Verhaltenstherapie, die sich in Untersuchungen als die wirksamste Methode zur Bekämpfung von Angststörungen erwiesen hat, mich dauerhaft von meinen Depressionen und Angstzuständen befreit. Momentan bin ich mehr als nur zuversichtlich.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2008