Libidoverlust bei Taxilan

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Taxilan

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Taxilan. Bei 9% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Taxilan.

Taxilan wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxilan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Taxilan:

Taxilan für Depression, fälschliche Borderline Diagnose mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Benommenheit

Geholfen hat es mir nicht. Ich verlor das Gespür für mich selbst. Schwebte abwesend über mir. Wie Taub. Unempfindlichkeit am Körper. Extreme sexuelle Lußtlosigkeit. Extreme Gewichtszunahme von 20kg innerhalb kürzester Zeit. Trotz Sport. Bzw. starke Wasserablagerungen. Nach vorsichtigem Absetzten rasanter Gewichtsverlust. Brüchige Fingernägel. Juckreiz. Haarausfall. 4 Monate Ausbleiben der Periode. Wieder Wahrnehmung der Realität. Sofort wiedergekehrtes Sexualverlangen. Wieder Energie im Körper.

Taxilan bei Depression, fälschliche Borderline Diagnose

TaxilanDepression, fälschliche Borderline Diagnose-

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 02.10.2015

Taxilan für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Sedierung, Verstopfung, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Muskelzucken

Müdigkeit, Sedierung, Verstopfung, Antriebslosigkeit, Muskelzucken und Libidoverlust

Taxilan bei Schlafstörungen

TaxilanSchlafstörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2012

Taxilan für Depression, posttraumatische Belastungsstörung mit Libidoverlust, Orgasmusstörungen

morgens: - Vanlafaxin 150 mg, gut verträglich, Antriebssteigerung, jedoch Libidoverlust und Orgasmusstörungen. - morgens, mittags, abends: Novalgin 500 mg ieine Tablette, gut gegen Schmerzen, jedoch keine starke Besserung der Schmerzen. Als Basisschmerzmittel geeignet. - Taxilan 50mg morgens, mittags und abends. Nachts dann nochmal 100 mg, stark beruhigend, als Bedarfsmedikament auch empfehlenswert. Tavor ist aber damit nur schwer zu ersetzen. Macht aber nicht abhängig. - Tavor 1,0 mg als Bedarfsmedikament bei Panikattacken. - Seroquel 300 mg als Basismedikament gegen meine Posttraumatische Belastungsstörung sehr gut. Auch super verträglich! Dieses Medikament in Verbindung mit Venlafixin 150 mg gut verträglich und befriedigend in der Wirkung. 2-3 Wochen Vorlaufzeit bis vollständige Wirkung eintrat.

Taxilan bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

TaxilanDepression, posttraumatische Belastungsstörung14 Tage

- Tavor 1,0 mg als Bedarfsmedikament bei Panikattacken.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2012

Taxilan für Depression, Angststörung mit Lustlosigkeit

Ich habe mich von Imipramin auf Taxilan umstellen lassen, nehme abends 25mg. Ich kann wunderbar schlafen, komme morgens noch gut raus. Bin ab und an etwas lustlos und träume vor mich hin, ist aber in einem erträglichen Rahmen. Keine Angst mehr. ;)

taxilan 25mg bei Depression, Angststörung

taxilan 25mgDepression, Angststörung-