Libidoverlust bei Tilidin

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 580 Einträge zu Tilidin. Bei 1% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Tilidin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170184
Durchschnittliches Gewicht in kg7282
Durchschnittliches Alter in Jahren7459
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,9124,22

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Tilidin:

 

Tilidin für zervikale Spinalstenose mit Libidoverlust, Zittern, Schwitzen, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Folgende Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten. Libidoverlust, Zittern, Schwitzen, Sehstörungen (unscharfes sehen), Müdigkeit, Konzentrationsschwächen.

Tilidin bei zervikale Spinalstenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidinzervikale Spinalstenose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Folgende Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten. Libidoverlust, Zittern, Schwitzen, Sehstörungen (unscharfes sehen), Müdigkeit, Konzentrationsschwächen.

Eingetragen am  als Datensatz 7425
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Steißbeinverletzung mit Euphorische Stimmung, Kraftlosigkeit, Lustlosigkeit

Durch einen kleinen, aber wirklich schmerzhaften Unfall, der das Steißbein arg in mitleidenschaft gezogen hat, bekam ich aufgrund der starken Schmerzen Tilidin verschrieben. Ich sollte eigentlich 3 am Tag davon nehmen, da ich kaum bis gar nicht laufen konnte. Am ersten Abend, nach der ersten Einnahme, war ich echt euphorisiert, gleichzeitig aber auch müde und lustlos. Die Schmerzen ließen etwa 30 Minuten nach der Einnahme deutlich nach, gingen trotzdem nicht ganz weg. Eingeschlafen bin ich recht schnell, und ich hab nach MONATEN mal wieder durchgeschlafen. Wie andere das empfunden haben, das weiß ich nicht, ich hatte jedenfalls gesteigerte Lust. Da meine Schmerzen nach 3Tagen langsam nachliessen, beschränkte ich die Einnahme auf nur noch eine Tablette am Abend. Das Einschlafen ging immer recht schnell, das Durchschlafen, wenn man überhaupt geschlafen hat, beschränkte sich auf maximal Stunden in der Nacht, begleitet von intensiven Alpträumen und starkem Juckreiz. Alles in allem hat mir Tilidin schon geholfen, aber ich werde in Zukunft drauf verzichten.

Tilidin bei Steißbeinverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSteißbeinverletzung12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch einen kleinen, aber wirklich schmerzhaften Unfall, der das Steißbein arg in mitleidenschaft gezogen hat, bekam ich aufgrund der starken Schmerzen Tilidin verschrieben. Ich sollte eigentlich 3 am Tag davon nehmen, da ich kaum bis gar nicht laufen konnte.
Am ersten Abend, nach der ersten Einnahme, war ich echt euphorisiert, gleichzeitig aber auch müde und lustlos. Die Schmerzen ließen etwa 30 Minuten nach der Einnahme deutlich nach, gingen trotzdem nicht ganz weg.
Eingeschlafen bin ich recht schnell, und ich hab nach MONATEN mal wieder durchgeschlafen. Wie andere das empfunden haben, das weiß ich nicht, ich hatte jedenfalls gesteigerte Lust.
Da meine Schmerzen nach 3Tagen langsam nachliessen, beschränkte ich die Einnahme auf nur noch eine Tablette am Abend. Das Einschlafen ging immer recht schnell, das Durchschlafen, wenn man überhaupt geschlafen hat, beschränkte sich auf maximal Stunden in der Nacht, begleitet von intensiven Alpträumen und starkem Juckreiz.
Alles in allem hat mir Tilidin schon geholfen, aber ich werde in Zukunft drauf verzichten.

Eingetragen am  als Datensatz 78624
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Lustlosigkeit, Unruhe, Angstgefühle

Nach einer Bandscheibenoperation vor einem halben leide ich immer noch unter ziemlich starken Schmerzen.Nachdem schon mehrere Schmerzmedikamenten ausprobiert wurden, nehme ich seit zehn Tagen Tilidin Hexal. Die Schmerzen sind besser. Aber sonst fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Ich bin total lustlos und uninteressiert. Im Moment sitze ich wieder nachts am Computer, weil ich vor lauter Herzklopfen einfach nicht schlafen kann. Ich verspüre eine Unruhe und Angst in in mir.

Tilidin Hexal bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin HexalSchmerzen (Rücken)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Bandscheibenoperation vor einem halben leide ich immer noch unter ziemlich starken Schmerzen.Nachdem schon mehrere Schmerzmedikamenten ausprobiert
wurden, nehme ich seit zehn Tagen Tilidin Hexal. Die Schmerzen sind besser. Aber sonst fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Ich bin total lustlos und uninteressiert.
Im Moment sitze ich wieder nachts am Computer, weil ich vor lauter Herzklopfen einfach nicht schlafen kann. Ich verspüre eine Unruhe und Angst in in mir.

Eingetragen am  als Datensatz 10584
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]