Müdigkeit (Erschöpfung) bei Aciclovir

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 118 Einträge zu Aciclovir. Bei 1% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Aciclovir.

Wo kann man Aciclovir kaufen?

Aciclovir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aciclovir wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Aciclovir:

Aciclovir für Gürtelrose mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Traumveränderungen, Herzklopfen, Angst, Müdigkeit (Erschöpfung)

Hsb anhand des Verdachtes auf Gürtelrose im Frühstadium Aciclovir 800 mg in Tabl. 5x1 alle 4 Stunden verordnet bekommen. 1.Tag problemlos. 2.Tag nach Einahme Müdigkeit....nachts Luftnot ..Panikattacke, Unruhe, Schlaflosigkeit. 3. Tag zum Arzt dort völlige Überraschtheit über Unverträglichkeit. Trotzdem noch 2 Tabl genommen dann abgesetzt..am 2.Tag wahnsinnige Kopfschmerzen Weiterhin eine schlaflose Nacht, hoher Puls, wirre Träume und leichte Angst... Fazit...ich werde keine weitere Tabl nehmen.

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose-

Fazit...ich werde keine weitere Tabl nehmen.

Aciclovir

Aciclovir