Müdigkeit bei Clavamox

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Clavamox

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Clavamox. Bei 8% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Clavamox.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg6880
Durchschnittliches Alter in Jahren4135
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,150,00

Clavamox wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clavamox wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Clavamox:

 

Clavamox für akute halsentzündung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zungenbrennen

Ich habe clavamox wegen einer starken Halsentzündung bekommen. Ich sollte 7 Tage lang jeweils 1 Tablette / a 1g morgens und eine abends nehmen. Nach der ersten Einnahme ging es mir schon schlechter als vorher. Ich war müde, meine Zunge brannte wie Feuer und ich bekam Kopfschmerzen. Am selben Abend nahm ich dann die zweite Tablette ein und ging ins Bett. Gegen halb vier Uhr morgens wurde ich dann mit übelsten Kopfschmerzen wach. An weiterschlafen war nicht zu denken. Zudem wurde mir extrem schlecht, sodass ich mich übergeben musste. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich die Behandlung mit Clavamox abzubrechen. Mir ging es schon am nächsten Tag (gestern) deutlich besser. Meine Zunge brennt allerdings immer noch. Ich kann dieses Zeug auf keinen Fall weiter empfehlen.

clavamox bei akute halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxakute halsentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe clavamox wegen einer starken Halsentzündung bekommen. Ich sollte 7 Tage lang jeweils 1 Tablette / a 1g morgens und eine abends nehmen.
Nach der ersten Einnahme ging es mir schon schlechter als vorher. Ich war müde, meine Zunge brannte wie Feuer und ich bekam Kopfschmerzen. Am selben Abend nahm ich dann die zweite Tablette ein und ging ins Bett. Gegen halb vier Uhr morgens wurde ich dann mit übelsten Kopfschmerzen wach. An weiterschlafen war nicht zu denken. Zudem wurde mir extrem schlecht, sodass ich mich übergeben musste. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich die Behandlung mit Clavamox abzubrechen. Mir ging es schon am nächsten Tag (gestern) deutlich besser. Meine Zunge brennt allerdings immer noch. Ich kann dieses Zeug auf keinen Fall weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 76334
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clavamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clavamox für Operation (Zähne) mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Husten, bitterer Geschmack, Müdigkeit

sollte Chlavamox aufgrund einer Zahn-OP nehmen, nach der zweiten Tablette extreme Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Husten, bitterer Geschmack, unfähig, irgendetwas zu tun außer schlafen. Habe sofort mit der Einnahme aufgehört, die Zahn-OP musste verschoben werden. Nie mehr wieder dieses Medikament!!!

clavamox bei Operation (Zähne)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxOperation (Zähne)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sollte Chlavamox aufgrund einer Zahn-OP nehmen, nach der zweiten Tablette extreme Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Husten, bitterer Geschmack, unfähig, irgendetwas zu tun außer schlafen. Habe sofort mit der Einnahme aufgehört, die Zahn-OP musste verschoben werden. Nie mehr wieder dieses Medikament!!!

Eingetragen am  als Datensatz 75797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clavamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clavamox für Atemwegsinfekte mit Müdigkeit, Magenkrämpfe

Müdigkeit, Magenkrämpfe

clavamox bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxAtemwegsinfekte7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Magenkrämpfe

Eingetragen am  als Datensatz 35866
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clavamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clavamox für Chronische Prostatitis mit Stimmungsschwankungen, Allergische Hautreaktion, Verstopfung, Müdigkeit, Benommenheit

1.woche: müde, benommen, lust nimmt wieder zu 2.woche: orgasmus geht wieder - juhu! 3.woche: sprechen/denken fällt schwer, will nur mehr schlafen, juckreiz und pilzbefall auf der eichel, ausschlag an hoden und bein, stimmungsschwankungen, verstopfung jetzt noch 1 woche durchhalten

clavamox bei Chronische Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxChronische Prostatitis30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1.woche: müde, benommen, lust nimmt wieder zu
2.woche: orgasmus geht wieder - juhu!
3.woche: sprechen/denken fällt schwer, will nur mehr schlafen, juckreiz und pilzbefall auf der eichel, ausschlag an hoden und bein, stimmungsschwankungen, verstopfung
jetzt noch 1 woche durchhalten

Eingetragen am  als Datensatz 9428
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clavamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]