Müdigkeit bei Mianserin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Mianserin

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Mianserin. Bei 31% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Mianserin.

Wo kann man Mianserin kaufen?

Mianserin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mianserin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mianserin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Mianserin:

Mianserin für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Nehme 7.5mg Mianserin Abends vor dem einshlafen. Werde dann nach ca. 1 Stunde sehr müde und kann mich kaum mehr wach halten. Somit ist das einschlafen für mich sehr einfach, womit ich zuvor extrem Mühe hatte. Ich kann auch sehr gut durchschlafen. Leider habe ich einen starken Überhang. Die äussert sich darin, dass ich Morgens kaum aus dem Bett komme. Ich nehme den Wecker erst nach ca. 40 bis 50 Minuten das erste Mal bewusst wahr! Bin dann auch noch bis ca. 10:00 Uhr sehr müde. Danach geht es sehr gut. Habe auch eine deutliche Appetitsteigerung besonders auf Süsses bekommen, wehalb ich fast 8kg zugenommen habe. Auf die Stimmung hat das Medikament in dieser Dosis nur sehr geringen Einfluss, weshalb ich morgens noch Escitalopram zu mir nehme, was Stimmungstechnisch deutlich besser hilft. Allgemein ist es eine gute Kombination der beiden Medikamente.

Mianserin bei Schlafstörungen

MianserinSchlafstörungen18 Monate

Nehme 7.5mg Mianserin Abends vor dem einshlafen.
Allgemein ist es eine gute Kombination der beiden Medikamente.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 08.08.2018

Mianserin für Depressionen und Angstzustände mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Blutbildveränderungen, Rückenschmerzen

Ich nehme seit etwa 15 Jahren diesen Wirkstoff in Zeiten schwerer Depressionen und Angstzuständen. Anfangs tritt eine sehr große Müdigkeit auf, welche tagelang anhält. Gegen die Angstzustände hilft es sehr schnell. Die antidepressive Wirkung tritt nach 7 - 10 Tagen ein. Leider auch eine große Appetitsteigerung. Der Hunger auf Süßigkeiten ist sehr groß. Dadurch kann eine sehr starke Gewichtszunahme eintreten. Der Wirkstoff macht auch sehr träge und müde. Ich bekomme auch Rückenschmerzen davon. Auch können Blutbildveränderungen auftreten. Ich empfehle es bei schweren Depressionen, Angstzuständen und Schlafstörungen.

Mianserin bei Depressionen und Angstzustände

MianserinDepressionen und Angstzustände-

Eingetragen am 16.06.2016

Mianserin für Depressionen mit Aggressivität, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Muskelschmerzen

Die erste Nacht hohen Muskeltonus,abdem zweiten Tag besser.Morgens anhaltenden Müdigkeit bis Mittag dann unruhe,teils aggressiv.Schlaf wie ein Murmeltier ,(tief,erholsam,) ,verbesserter antrieb gleich nach dem zweiten Tag, aufhellenden wirkung ist auch in ordnung,zwischendurch Muskelschmerzen.Leider gehört zu den Wachenzustand ein anhaltenden Hungergefühl.

Mianserin bei Depressionen

MianserinDepressionen7 Tage

Wachenzustand ein anhaltenden Hungergefühl.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 13.02.2015

Mianserin für Depressionen, Schlafstörungen mit Schweißausbrüche, Schwindel, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich habe Mianserin eingenommen ( 4 Wochen) . die Einnahme musste zwei mal umgestellt werden, bis ich es einigermaßen vertragen habe. Schweissausbrüche und Schwindel hätte ich noch ertragen, aber die Gewichtszunahme ( 10 Kilo in 4 Wochen) war zuviel. Ausserdem war ich nur noch müde von dem Zeug.

Mianserin30 bei Depressionen, Schlafstörungen

Gewichtszunahme, extreme Müdigkeit

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2013

Mianserin für Schlafstörungen mit Müdigkeit

relativ wenig nebenwirkung , keine gewichtszunahme wie bei Mirtazapin,man schläft ein wie in watte ,bin sehr zufrieden mit den tabletten,wie gesagt keine gewichtszunahme und ungefähr dieselbe wirkung wie mitrazapin.leichte müdigkeit am morgen , aber es gibt schlimmeres!

Mianserin bei Schlafstörungen

MianserinSchlafstörungen-

Eingetragen am 15.09.2011

Mianserin für Depression mit Müdigkeit

Meine Erfahrung mit diesem Medikament ist bis jetzt gut, ich nehme es 5 Tage. Nachdem ich die letzten 2 wochen vergeblich das Cipralex mit Wellbutrin und Tritico ergänzt hatte. Was besonders zu bemerken ist war dass der antidepressive Effekt bereits am 2.Tag aufgetreten ist. Die Welt wurde vom Schwarzweiß - zum Farbfilm! Solch eine spontane temporäre Remission hatte ich auch vor einem Monat mit Mirtazapin, aber das war nicht von Dauer und hat auch die Leberwerte mehr beeinflusst. (vielleicht weil ich gleichzeitig Macumar nehmen muss). Positive Wirkungen von Mianserin / Tolvon: Es erzeugt eine innere Energiewahrnehmung, so als ob es chi oder Kundalini aktivieren würde, besonders wenn man sich drauf konzentriert. Es ermöglicht Konzentration und stößt Träume an, die ich als heilsam erlebt habe. Negativ: Müdigkeit und Heisshunger bemerke ich auch bei mir, mich würden die Auswirkungen in Bauchbereich interessieren, denn ich habe dort noch immer leichte Beschwerden. Alles andere kan ich noch nicht sagen....

Mianserin bei Depression

MianserinDepression-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2011

Mianserin für Depression mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Ich nehme dieses Medikament schon 9 Jahre und hatte nie ein Problem damit oder dadurch.Die anfänglichen Nebenwirkungen Müdigkeit,Mundtrockenheit,Gewichtszunahme,lassen mit der Zeit nach.Die Gewichtszunahme pendelt sich ein.Man muss aber auch ein wenig aufpassen was man isst.Wenn man viel Fett und zuckerhaltiges isst muss man sich nicht wundern,wenn man kugelrund wird.Ich war sehr stark deppressiv und mehr tot als lebendig.Durch Minaserin bin ich ein völlig anderer Mensch geworden.Habe wieder Spass am leben und lache viel.Das ich mal so krank war ist nicht mehr zu spühren.Trübes Wetter und Probleme (die es überall mal gibt)können mir nichts mehr anhaben. Meine Tagesdosis beträgt nun von anfänglich 4 nur noch 11/2 Tabletten und ich reduziere weiter.Ich bin meinem Arzt sehr dankbar dafür,dass Er mir mein Leben zurück gab in dem Er mir Mianserin verschrieb.Für alle die jetzt erst mit Mianserin anfangen noch ein Tipp.Finger weg vom Alkohol und von Fetten und zuckerhaltigen Speisen.

Mianserin 30 bei Depression

Mianserin 30Depression9 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2007

Mianserin für Depression mit Müdigkeit, Gereiztheit, Unruhe, Blutdruckabfall, Tachykardie, Harnverhalt, Übelkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Die Wirkung sowie die Nebenwirkungen von Mianserin (subjektiv) sind etwa gleich derer von Mirtazapin (Patientenberichte). Auch hier kann ich selbst nur berichten, das ich während der Einnahme von Mianserin nur noch schläfrig, gereizt, unruhig, benommen und unfähig selbständig richtig zu handeln war.Des weiteren litt ich während der Einahme unter Hypothonie, Herzrasen,Störungen beim Wasserlassen, Übelkeit, 0-Libido und starkem Übergewicht. Strukturchemisch ähneln sich sich Mianserin und Mirtazapin sehr stark...somit sind auch (wahrscheinlich) die weitestgehenden parallelen (schweren) Nebenwirkungen zu erklären.

Mianserin bei Depression

MianserinDepression-