Magen-Darm-Störung bei Elontril

Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 542 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist Magen-Darm-Störung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Störung bei Elontril.

Elontril wurde von Patienten, die Magen-Darm-Störung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Störung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Störung bei Elontril:

Elontril für Depressionen, Angst mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Geschmacksverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Das Medikament verursachte bei mir vorallem starke Magen-Darm-Probleme: Bauchschmerzen, starke Übelkeit und Durchfall. Außerdem: Veränderuung des Geschmacksinns, Appetitlosigkeit, Müdikeit, Kopfschmerzen. Die Nebenwirkungen hielten ca. 1 Woche an, danach trat allerdings eine eindeutig postive Wirkung ein!!! Das erste Antidepressiva, das mir wirklich hilft!!!

Elontril bei Depressionen, Angst

ElontrilDepressionen, Angst31 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 2028

Bupropion

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Elontril für Depressionen mit Schwindel, Magen-Darm-Störung, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Allergische Hautreaktion

Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Magen-Darmbeschwerden, Schweissausbrüche, Gereiztheit, Albträume, Konzentrationsschwierigkeiten, Sprachprobleme, Wortverlust, Verlust der Merkfähigkeit, Hautausschläge

Elontril bei Depressionen

ElontrilDepressionen2 Monate