Magenkrämpfe bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 5% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe

Durchfall, Magenkrämpfe, Lustlosigkeit

ClindaHexal bei Zahnentzündung

ClindaHexalZahnentzündung11 Tage

Durchfall, Magenkrämpfe, Lustlosigkeit

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 10.11.2015

ClindaHEXAL für Mandelentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Clostridium difficile Colitis

Nach nur 2 Tagen bekam ich solch heftige Bauchkrämpfe und Durchfälle (in kurzen Abständen), dass ich das Medikament in Absprache mit dem Arzt absetzen musste. Immerhin sind die Mandelentzündungssymptome etwas zurück gegangen. Nach einmonatigen Problemen mit wässrigen Durchfällen und Bauchkrämpfen hat sich herausgestellt, dass sich durch die kurzfristige Einnahme das Bakterium Clostridium difficile bei mir vermehrt, Toxine gesprüht und Durchfälle ausgelöst hat. Nachdem die Clostridien bei mir bekämpft worden sind, hatte ich allerdings immernoch starke Verdauungsprobleme. Perenterol, Symbioflor, Mutaflor und andere Medikamente brachten bisher keine Abhilfe. Das ganze ist jetzt mehr als 8 Monate her. Da man nichts mehr gefunden hat, betitelt man es jetzt als Reizdarm. Ständig auf Toilette, ständig starke Schmerzen.

ClindaHexal bei Mandelentzündung

ClindaHexalMandelentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 04.02.2015

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Kopfschmerzen

hii hatte am donnerstag ne zahnbehandlung gehabt musste freitag noch ma hin und mein zahnarzt hat mir ClindaHEXAL (600mg) verschrieben muss die 5 tage nehm aller 8 stunden wie gesagt meine symptome sind krämpfe im bauch, die hatte ich heute morgen, übelkeit ,schwindelanfälle und kopfschmerzen am samstag war mir nur schlecht und hatte auch nur schwindelanfälle warum muss ich die aber aber bis mittwoch noch nehem obwohl ich gemerkt habe das es mir dadurch richtig beschissen geht ???

ClindaHexal bei Zahnbehandlung

ClindaHexalZahnbehandlung5 Tage

hii

Eingetragen am 27.08.2012

ClindaHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall

Ich bekam dolle Magendarmschmerzen. Am 2. Tag war dann mit jeder Tabletteneinnahme ein ätzendes Gefühl von der Speiseröhre bis in den Darm. Ich hatte nur noch Bauchkrämpfe, Durchfall. Die letzte Tablette würgte ich sofort nach der Einnahme, nach einem Gefühl des wegätzens, wieder hervor und trank anschließend viel Magen- und Darmtee

ClindaHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

ClindaHexalNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Ich bekam dolle Magendarmschmerzen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2011

ClindaHEXAL für Zahnwurzelentzündung mit Geschmacksveränderung, Magenkrämpfe, Verstopfung, Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Müdigkeit, Benommenheit

Ansich ist das Medikament leicht anzuwenden, mein Zahnarzt riet mir alle 6 Stunden eine Kapsel über 7 Tage hinweg mit viel Flüssigkeit einzunehmen. - Nach der Einnahme metallisches Gefühl und Geschmack im Mund - Hoher Druck in der Magengegend kurz nach der Einnahme bis hin zu Magenkrämpfen nach dem Essen - Vestopfung zu Beginn der Behandlung, danach andauernder Durchfall - Kopfschmerzen - Schüttelfrost und Hitzewallungen gleichzeitig - Müdigkeit egal zu welcher Tageszeit und bei genügend Schlaf - leicht benommen nach der Medikamenteneinnahme Das Autofahren habe ich direkt nach der Einnahme vorerst eingestellt, da meine Wahrnehmung und Reaktion stellenweise gestört war.

ClindaHexal bei Zahnwurzelentzündung

ClindaHexalZahnwurzelentzündung7 Tage

- Nach der Einnahme metallisches Gefühl und Geschmack im Mund
nach dem Essen
- Vestopfung zu Beginn der Behandlung, danach andauernder Durchfall
- Kopfschmerzen
- Schüttelfrost und Hitzewallungen gleichzeitig
- Müdigkeit egal zu welcher Tageszeit und bei genügend Schlaf
- leicht benommen nach der Medikamenteneinnahme

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2009

ClindaHEXAL für Nebenhöhleninfekt mit Durchfall, Benommenheit, Brustschmerzen, Magenkrämpfe

Starke Durchfälle, Benommenheit, Schmerzen in der Brust und in den Armen (stechend brennend), Magenkrämpfe. Nach 1 Tag abgesetzt. Ganz ganz schlimmes Antibiotikum. Sollte vom Markt genommen werden...

ClindaHexal bei Nebenhöhleninfekt

ClindaHexalNebenhöhleninfekt2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 12030

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.12.2008

ClindaHEXAL für Kiefer-OP mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe

Starker Durchfall, verbunden mit Übelkeit und Magenkrämpfen ab 2. Tag der Einnahme. Diese Symptome halten auch noch 10 Tage nach Absetzen von ClindaHexal mit gleicher Stärke an.

ClindaHexal bei Kiefer-OP

ClindaHexalKiefer-OP21 Tage