Magenkrämpfe bei Cymbalta

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 1% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Cymbalta.

Cymbalta wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Cymbalta:

Cymbalta für Migräne, Chronische Schmerzen der Gelenke mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich hab gestern zum ersten Mal Cymbalta genommen. Abends um 21h, bin dann auch schnell eingeschlafen, da meine Schmerzen endlich weg waren. Keine 3 Stunden später bin ich wieder aufgewacht und konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen. Ich hatte außerdem Magenkrämpfe und starke Übelkeit und werde heute Abend keine Cymbalta mehr nehmen.

Cymbalta bei Migräne, Chronische Schmerzen der Gelenke

CymbaltaMigräne, Chronische Schmerzen der Gelenke1 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Magenkrämpfe

Cymbalta hat bei mir Übelkeit und empfindlichen Magen hervorgerufen - vor allem in Kombination mit Eisenpräparaten. Das Eisenpräparat (ferro sanol) alleine hat keine Probleme verursacht, Cymbalta alleine nach Absetzen der Eisentabletten nur noch erträgliche Nebenwirkungen. In der Kombination war die Übelkeit nach der Einnahme aber sehr stark und ist zusammen mit Magenschmerzen und -krämpfen aufgetreten. Gleichzeitig habe ich aber nach Abklingen der Übelekeit ständig Appetit. Obwohl ich mein Essverhalten daher genau kontrolliere, habe ich ziemlich zugenommen.

Cymbalta bei Depressionen, Schmerzen (chronisch)

CymbaltaDepressionen, Schmerzen (chronisch)7 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für Depressionen, Panikattacken mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfe

Hallo zusammen.. Also ich nehme jetzt seit 6 Tagen Cymbalta 30 mg morgens und muss sagen die NW sind sehr heftig, jeder Körper reagiert ja anders aber bei mir ist es ziemlich harter Toback! Die ersten 2 Tage hab ich gedacht wow, was für ein verträgliches Medikament, hab bei meinem HA noch große Töne gespuckt vonwegen wie gut ich sie doch vertrage! DEKNSTE!!!! NW bei mir seit dem 3. Tag Einnahme : Übelkeit den ganzen Tag, Schwindel, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen, völlige Müdigkeit mit niedrigem Puls (habe u.a eine Herzphobie), 2 Std nach Einnahme wässrigen Durchfall, kein Appetit, vermehrte Panikattacken und Angstzustände mit Atembeschwerden! Am 4. Tag rief ich mir nen Krankenwagen und es wurde EKG etc gemacht und anschließend kam ne Ärztin. Alles organisch in Ordnung! Von der Wirkung ansich merke ich noch nichts, muss sich ja auch wie bei jedem anderen AD erstmal einspielen. Trotzdem so hart das alles klingen mag ist das im Vergleich zu Citalopram nen Spaziergang! Ich versuche weiter durchzuhalten denn man liest auch viel positives über die Wirkung wenn die NW...

Cymbalta bei Depressionen, Panikattacken

CymbaltaDepressionen, Panikattacken-

Hallo zusammen..

DEKNSTE!!!!

Von der Wirkung ansich merke ich noch nichts, muss sich ja auch wie bei jedem anderen AD erstmal einspielen. Trotzdem so hart das alles klingen mag ist das im Vergleich zu Citalopram nen Spaziergang! Ich versuche weiter durchzuhalten denn man liest auch viel positives über die Wirkung wenn die NW vorüber sind!

Ich bin alleinerziehend mit 2 kl. Kindern im Alter von 4 und 5,5 Jahren und es ist verdammt hart aber ich hoffe der Kampf und die Qual lohnt sich im Endeffekt!

Verliert bitte nicht den Mut und probiert es wenigstens 3 Wochen durchzuhalten. Ich weiß das ist nicht leicht aber man kann es schaffen!!!!

Geburtsjahr:1987

Cymbalta für Depressionen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenkrämpfe

Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenkrämpfe

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen30 Tage

Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenkrämpfe

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für somatoforme Depression mit Muskelzuckungen, Verstopfung, Bauchkrämpfe, Magenkrämpfe, Hitzewallungen, Nachtschweiß

Muskelzucken (Beine), Verstopfung, Magen-/Bauchkrämpfe, Hitzewallungen/Schweißattacken, Nachtschweiß

Cymbalta bei somatoforme Depression

Cymbaltasomatoforme Depression5 Wochen