Magenschmerzen bei Dexamethason

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Dexamethason

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Dexamethason. Bei 2% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Dexamethason.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,340,00

Dexamethason wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dexamethason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Dexamethason:

 

Dexamethason für rücken u.sculterschmerz mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Nach Einnahme ging es mir am nächsten Tag richtig gut.Die Schmerzen waren nach ca.acht Jahren fast weg.Ich fühlte mich auch noch am nächsten Tag gut,doch ich bemerkte wie immer das es mir körperlich zunehmend schlechter ging.Es stellten sich Übelkeit,leichte bis mittelschwere Magenschmerzen,zeitweise Kopfschmerzen ein.Das Unangenehmste war das Taumelgefühl,hatte das Gefühl als gehe ich auf Wolken.Ausserdem war bei längerer Einnahme, ca.4 Tage,eine starke Mundtrockenheit vorhanden.Ich war sehr antriebslos.

Dexamethason bei rücken u.sculterschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexamethasonrücken u.sculterschmerz8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme ging es mir am nächsten Tag richtig gut.Die Schmerzen waren nach ca.acht
Jahren fast weg.Ich fühlte mich auch noch am nächsten Tag gut,doch ich bemerkte wie immer das es mir körperlich zunehmend schlechter ging.Es stellten sich Übelkeit,leichte bis mittelschwere Magenschmerzen,zeitweise Kopfschmerzen ein.Das Unangenehmste war das Taumelgefühl,hatte das Gefühl als gehe ich auf Wolken.Ausserdem war bei längerer Einnahme, ca.4 Tage,eine starke Mundtrockenheit vorhanden.Ich war sehr antriebslos.

Eingetragen am  als Datensatz 86655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexamethason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]