Magenschmerzen bei Soledum

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Soledum. Bei 12% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Soledum.

Soledum wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Soledum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Soledum:

Soledum für erkältung, Bronchitis (akut) mit Magenkrämpfe, Übelkeit

Ich muss die kapseln wegen einer Bronchitis einnehmen, schon nach ersteinnahme, verspürte ich ein Übelkeitsgefühl. Da ich mir nicht sicher war, ob es wirklich an den soledum kapseln lag, nahm ich sie noch einen zweiten Tag ein. Ich musste tanken und meinen Vater auf die Arbeit fahren. Schon vor antritt der Fahrt spürte ich wieder ein kleines Übelkeitsgefühl, doch konnte ich meinem Vater nunmal nicht absagen, da samstags kein Bus zu dieser Uhrzeit fährt. Als wir dann an der Tankstelle angehalten haben, und mein Vater zum bezahlen in die Tankstelle gegangen war, übergab ich meinen gesamten mageninhalt vor die zapfsäule... Und kurz darauf traten starke magenkrämpfe auf. Die Folgen der Bronchitis wurden gut bekämpft und nach etwa 1 Stunde hörte das husten auf, doch die Nase war weiterhin verstopft. Möglicherweise bin ich auch einfach nicht für die kapseln gemacht (173cm, 57Kg)

Soledum bei erkältung, Bronchitis (akut)

Soledumerkältung, Bronchitis (akut)2 Tage

Möglicherweise bin ich auch einfach nicht für die kapseln gemacht (173cm, 57Kg)

Geburtsjahr:1996

Soledum für Bronchitis (akut)s mit Zittern, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Schwindel (Vertigo)

Ich bin einer von 100 Patienten mit starken Nebenwirkungen. Ca. 1 Stunde nach Einnahme, fing es an. Übelkeit mit mehrfachem Erbrechen, Magenkrämpfen, Schwindel, Schweißausbruch und Zittern. Aufgrund dessen, das es mir ohnehin nicht brsonders gut ging, habe ich natürlich auch alle anderen Medikamenten erbrochen und konnte zu meiner starken Grippe fast 2 Tage nichts bei mir behalten.

soledum forte bei Bronchitis (akut)s

soledum forteBronchitis (akut)s1 Tage

soledum forte

Geburtsjahr:1987

Soledum für erkältung, Reizhusten mit Magenkrämpfe

Soledum sind eventuell gut gegen Husten, Heiserkeit, Verschleimung etc. Allerdings habe ich davon schon nach 1 Einnahme heftige Magenkolliken bekommen. Da dies wesentlich schlimmer war als der Husten selbst habe ich die Soledum direkt abgesetzt. Absolut nicht zu empfehlen bei empfindlichem Magen/Darm!

Soledum bei erkältung, Reizhusten

Soledumerkältung, Reizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1970
Größe (cm):180 Eingetragen durch efrank@risk-gmbh.de

Soledum für Bronchitis mit Magenkrämpfe, Durchfall

Habe Soledum zum 2. mal wegen einer Bronchitis genommen. Und wieder habe ich dieses mal Magenkrämpfe und starken Durchfall bekommen. Wirken tut das Mittel allerdings gegen die Bronchitis absolut super. Wer mit den Nebenwirkungen leben kann, sollte dies nehmen. Hilft aufjedenfall.

Soledum bei Bronchitis

SoledumBronchitis2 Tage

Habe Soledum zum 2. mal wegen einer Bronchitis genommen.
Und wieder habe ich dieses mal Magenkrämpfe und starken Durchfall bekommen.
Wirken tut das Mittel allerdings gegen die Bronchitis absolut super.
Wer mit den Nebenwirkungen leben kann, sollte dies nehmen. Hilft aufjedenfall.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Soledum für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Übelkeit, Magenkrämpfe

SoledumBronchitis (akut)5 Tage

Übelkeit, Magenkrämpfe

Soledum für Nasennebenhöhlenentzündung mit Magenschmerzen, Durchfall

Iich habe seit Jahren große Probleme mit der Nase. Ich habe mit Soledum angefangen und sofort nach ein Paar Tagen mein Schnupfen war weg. Nur das Problemm ist, das ich starke Magenschmerzen habe und Durchfall. Aber trotzdem habe ich einfach weiter Tabletten genohmen und zur Zeit habe keine beschwerde mehr.

Soledum Kapseln forte bei Nasennebenhöhlenentzündung

Soledum Kapseln forteNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Soledum Kapseln forte

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Soledum für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Etwa eine Stunde nach der ersten Einnahme hatte ich extreme Magenkrämpfe. Die Symptome der Bronchitis gingen leicht zurück. Dieses Medikament ist für mich keine Option mehr, da es m. E. Nichts bringt wenn die einen Beschwerden besser werden und andere mit dem Medikament kommen. Dann bin ich genauso platt wie vorher.

SoledumBronchitis (akut)1 Tage

Soledum für Schleimlösend und entzündungshemmend mit Durchfall, Magenkrämpfe

Habe gleich nach der 1. Kapsel 1-2 h später Magenkrämpfe und Durchfall bekommen. Arzt sagt auf nüchteren Magen schlucken. Muss es nun 3 Tage mit dem heutigen mitgezählt nehmen. Bin mal gespannt.

Soledum bei Schleimlösend und entzündungshemmend

SoledumSchleimlösend und entzündungshemmend3 Tage

Muss es nun 3 Tage mit dem heutigen mitgezählt nehmen.
Bin mal gespannt.

Größe (cm):- Eingetragen durch Klett

Soledum für lungenentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall

Ich habe Soledum schon mehrmals über mehrere Tage genommen. Es hat mir immer gut geholfen den Schleim von den Lungen/Nasennebenhöhlen zu lösen. Allerdings habe ich nach jeder geschluckten Kapsel leichte bis starke Magenkrämpfe. Das lässt sich jedoch teils selbst steuern, nehme diese nur noch nach den Mahlzeiten. Dann dauert es ca. 1-2 Stunden bis die Nebenwirkungen auftreten. Ist zwar nicht angenehm aber mich stört der Schleim im Körper mehr als die Bauchkrämpfe. Durchfall hab ich dabei nur selten und wenn dann kurz.

Soledum bei lungenentzündung

Soledumlungenentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1996

Soledum für Bronchitis (akut) mit juckender Ausschlag, Magenkrämpfe

Hab nach 2 mal einnehmen, Mittags und dann Abends quaddeligen, juckenden Ausschlag an den Unterarmen und teils Beinen und Magenkrämpfe bekommen, am selben Abend. Den Schleim der Bronchitis hat es toll gelöst aber...Nebenwirkungen sind mir zu extrem ich werd's wohl nicht weiter nehmen.

SoledumBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1992

Soledum für Unterbauchschmerzen mit Magenkrämpfe

Das Medikament wirkt wirklich sehr gut und schnell, allerdings hatte ich nach ca. 1 Std. ziemliche Krämpfe im Bauch und ich wusste im ersten Moment nicht ob es nun vom Essen kommt oder von den Kapseln. Es macht sich ziemlich durch Bauchzwicken bemerkbar und war beim ersten Mal kaum erträglich. Da ich nicht genau wusste, ob es wirklich vom Medikament kam oder vom Essen. Habe ich es heute Abend erneut probiert und siehe da. Nase war sofort frei und mir ging es deutlich besser. Nur nach 1 Std. machte sich erneut mein Bauch bemerkbar. Für Leute die mit dieser Nebenwirkung leben können ist das Mittel perfekt. Allerdings sollte das jeder für sich entscheiden.

Soledum bei Unterbauchschmerzen

SoledumUnterbauchschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Soledum für Bronchitis mit Durchfall, Magenkrämpfe

Die Kapseln helfen wirklich rasch und machen einen angenehmen Atem. Allerdings bekam ich am 2. Tag der Einnahme ziemliche Bauch- und Magenkrämpfe mit Durchfall. Wer schnelle Hilfe braucht und auf Antibiotika verzichten möchte/muss, dem kann ich Soledum durchaus empfehlen.

Soledum bei Bronchitis

SoledumBronchitis10 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Soledum für Sinusitis mit Durchfall, Übelkeit, Darmkrämpfe, Magenkrämpfe

Soledum hat mir richtig gut geholfen bei meiner Nebenhöhlenentzündung. Allerdings ist es mir nach kürzester Zeit auf den Magen geschlagen: Krämpfe, Übelkeit, Durchfall. Trotz Einnahme nach dem Essen. Insgesamt aber besser verträglich als andere Medikamente mit ähnlicher Wirkweise. Fazit: hilft mir sehr gut bei Schnupfen und Nebenhöhlenentzündung, verursacht leider starke NW.

Soledum bei Sinusitis

SoledumSinusitis4 Tage

Größe (cm):- Eingetragen durch Pflegepersonal

Soledum für Bronchitis mit Durchfall, Magenkrämpfe

Nach 5 tägiger Einnahme klangen die Hustenbeschwerden ab Der Durchfall war jedoch heftig und hartnäckig.

soledum forte bei Bronchitis

soledum forteBronchitis5 Tage

Nach 5 tägiger Einnahme klangen die Hustenbeschwerden ab
Der Durchfall war jedoch heftig und hartnäckig.

soledum forte

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben