Das Medikament Jennifer 35 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Jennifer 35 wurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Jennifer 35 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Morea Sanol29% (79 Bew.)
Diane28% (68 Bew.)
Juliette23% (64 Bew.)
Cyproderm20% (53 Bew.)

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Jennifer 35.

In Jennifer 35 kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Jennifer 35

alle Fragen zu Jennifer 35

Jennifer 35 für Akne, Hirsutismus

Ich hatte Akne am Rücken. Vermehrten Haarwuchs hatte ich auch.War nur noch traurig und hab mich schrecklich gefühlt. Hab dann die Jennifer 35 bekommem nach dem Hormontests zu hohe männliche Hormonwerte ergaben. Hatte sie 2 Jahre und alles wurde besser. Achtung! Meine Frauenärztin wollte,...

Jennifer 35 bei Akne, Hirsutismus

Jennifer 35Akne, Hirsutismus5 Jahre

Hatte sie 2 Jahre und alles wurde besser.

Achtung!
Meine Frauenärztin wollte, dass ich eine Pause in von etwa einem Jahr mache um die Hormontestsergebnisse nicht zu verfälschen.
PCo Syndrom wurde festgestellt.
Durch den Abbruch der Pille bekam ich noch schlechtere Akne am Rücken und sogar an Hals und Dekolleté! Und nun auch haarwuchs am Kinn. Schrecklich.

Seitdem ich sie wieder nehme, verschwand die Akne wieder komplett. Der Haarwuchs am Kinn ist aber leider weiterhin da.
Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1991

Jennifer 35 für Sinusvenenthrombose mit Hirnblutung mit Thrombose

Jennifer 35 bei Sinusvenenthrombose mit Hirnblutung

Jennifer 35Sinusvenenthrombose mit Hirnblutung-

Nach 10 Monaten Einnahme Sinusvenenthrombose mit Hirnblutung. Ich wurde vorher von der Frauenärztin nicht aufgeklärt. Das Wort Thrombose fiel nie. Die letzten 5 Monate seit der Thrombose waren die Hölle. Eine Woche Intensivstation. Schwindel, Kopfschmerzen, Gedächtnisstörungen, Mißempfinden. Das Gesicht wird taub. Die Arme heiß. Ich höre mein Blut im Ohr rauschen, wenn ich meine Halsmuskulatur Abspanne. Die ersten Wochen alle 10 Minuten das Gefühl in Narkose gelegt oder vergiftet zu werden. Das hieß alke 10 Minuten über Wochen Todesangst. Gefühle, die sich ein gesunder Mensch nicht vorstellen kann. Meine beiden Minijobs verloren. Kein eigenes Einkommen mehr. Kann meinen Haushalt nicht mehr führen und mich nicht mehr alleine um meine Kinder kümmern. Ich lebe mit Ununterbrochenen Kopfschmerzen. Seit dem Marcumar Patientin. Ich kann nicht verstehen warum ein solches Medikament in Deutschland zugelassen ist und studierte Ärzte so etwas verschreiben. Dieses Medikament hat mein Leben zerstört. Es wird nie wieder so sein, wie es vorher war. Ich bin 36 Jahre alt und meine Kinder sind 13 und 8 Jahre.

Geburtsjahr:1979

Jennifer 35 für Akne mit keine Nebenwirkungen

Jennifer 35 bei Akne

Jennifer 35Akne1 Jahre

Ich nehme die Jennifer bereits seit einem Jahr und bin durchaus zufrieden mit ihr.Meine Haut hat sich ziemlich verbessert!:) Auch wenn man mit dem erwünschten Resultat eine Weile warten muss.Von mir aus kann ich von keinen Nebenwirkungen berichten.Zudem hat sich diese Pille auch nochmals positiv auf meine Bauchkrämpfe,die ich vor der Einnahme der Pille hatte,verflüchtigt!xD

Geburtsjahr:1995

Jennifer 35 für Empfängnisverhütung mit Thrombose, Schlaganfall, Lungenembolie

Es wurde mehrfach vor der Einnahme dieses Medikamentes gewarnt, weil es Thrombosen und Schlaganfälle auslösen kann. Mehrere neue, wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse bestätigen diese Zusammenhänge - veröffentlicht z.B. im Deutschen Ärzteblatt Heft Nr. 28, 29, 45 / 2011 oder mehrfach im...

Jennifer 35 bei Empfängnisverhütung

Jennifer 35Empfängnisverhütung7 Monate

Mehrere neue, wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse bestätigen diese Zusammenhänge - veröffentlicht z.B. im Deutschen Ärzteblatt Heft Nr. 28, 29, 45 / 2011 oder mehrfach im Arznei-Telegramm, zuletzt Heft 1 / 2012. Thrombosen (= Bildung von Blutgerinnseln innerhalb der Adern, die das Blut zum Herz zurücktransportieren, meistens in den Beinvenen) mit anschließenden, möglicherweise tödlichen Lungenembolien (Die Gerinnsel aus den Beinvenen können sich lösen und über das Herz in die Lungenadern gelangen und diese verstopfen.) sind glücklicherweise selten. - Zu den Risikofaktoren gehören frühere Thrombosen bei einem selbst oder bei nahen Verwandten, Rauchen, Übergewicht, Bewegungsmangel und eben hormonale Verhütungsmittel.

Warnsymptome: Schmerzen und Schwellungen in den Beinen - besonders in den Waden.

Bei einer ganz aktuellen Untersuchung mit den Daten von 1,6 Millionen Däninnen, die mehrere Jahre die Pille nahmen, hat man jetzt festgestellt, dass auch das Herzinfarkt- und Schlaganfall-Risiko höher ist als bei Frauen, die nicht hormonell verhüten.

Hoch ist das Risiko bei höher dosiertem Ethinylestradiol (30 bis 40 Mikrogramm), etwa 40 % günstiger bei 20 Mikrogramm Ethinylestradiol.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Jennifer 35 für Akne, Hormonstörung mit keine Nebenwirkungen

Jennifer 35 bei Akne, Hormonstörung

Jennifer 35Akne, Hormonstörung4 Jahre

Wegen Akne am Rücken, heftigen Bauchschmerzen während der Periode, Androgenüberschuss, (und erhöhtem Prolaktin) und einem überlangen Zyklus von ca. 37 Tagen wurde mir diese Pille verschrieben. Mein Leben verbesserte sich dadurch nachhaltig. Die Akne wurde erst kurzzeitig schlimmer, ging dann aber innerhalb von etwa 4 Monaten komplett weg. Dunkle Haare am Kinn wachsen mir nach wie vor. Dieses Symptom habe ich seit etwa 6 Jahren, also schon vor der Pille entwickelt. Daher vermute ich, anders als eine andere hier, dass dies im Laufe der Zeit nicht durch die Pille, sondern einfach durch den anormalen Hormonkreislauf geschieht. Die Periode war für mich mit Jennifer 35 plötzlich auch kein Problem mehr.
Zwischendurch hatte ich die Pille mal 6 Monate abgesetzt. Das Krankheitsbild inkl. Haarausfall kehrte innerhalb von 2 Wochen zurück..
PCO Syndrom wird bei mir vermutet. Da ich nun 30 werde und das Thromboserisiko mit zunehmendem Alter steigt, teste ich nun trotz guter Veträglichkeit eine Alternative: die Einnahme von Myo-Inositol mit Folsäure und D-Chiro-Inositol, das den Hormon- und damit auch den gynäkolog. Zyklus bei PCOS normalisieren soll. Die Studienergebnisse dazu sind erfolgsversprechend. Bisher (3 Wochen) geht es mir noch genau so gut wie zuvor mit der Pille :)

Geburtsjahr:1989

Jennifer 35 für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen

Bislang sind keine größeren Komplikationen mit der Einnahme und der Wirkung aufgetreten. Das einzige was mich stört sind teilweise schubartige Kopfschmerzen. Aber das würde ich selbst nicht als eine größere Komplikationen bzw. größeres Problem bezeichnen.

Jennifer 35 bei Empfängnisverhütung, Akne

nach 6 Jahren vermehrt Kopfschmerzen

BellezaP…
finja119

Graphische Auswertung zu Jennifer 35

Graph: Altersverteilung bei Jennifer 35 nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Jennifer 35 nach Geschlecht