Stalevo(100,25,200): Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Stalevo(100,25,200) wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Stalevo(100,25,200) wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Stalevo(100,25,200) traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Aggressivität (1/3)
33%
Appetitlosigkeit (1/3)
33%
Depression (1/3)
33%
Diarrhö (1/3)
33%
Durchfall (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 14 Nebenwirkungen bei Stalevo(100,25,200)

Stalevo(100,25,200) wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Morbus Parkinson67% (2 Bew.)
Durchfall33% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Stalevo(100,25,200)

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Stalevo100% (8 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stalevo(100,25,200).

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm158171
Durchschnittliches Gewicht in kg10251
Durchschnittliches Alter in Jahren7197
Durchschnittlicher BMIin kg/m240,8617,44

In Stalevo(100,25,200) kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Levodopa, Carbidopa, Entacapon

Fragen zu Stalevo(100,25,200)

alle Fragen zu Stalevo(100,25,200)

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Stalevo(100,25,200) für DURCHFALL mit Diarrhö, Flüssigkeitsverlust, Gewichtsverlust

Nach ca. Wochen 5 Einnahme von täglich. 4 Stalevo Filmtabletten (100/25/200 mg) trat zunehmend Diarrhö ,täglich stärker werdend, bei breiigem bis fast flüssigem Stuhl auf, Stuhlgang mindestens .alle 2 Stunden. Hoher Flüssigkeit- und Gewichtsverlust (6 Kg in 2 Wochen)

Stalevo(100,25,200) bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Stalevo(100,25,200)DURCHFALL5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca. Wochen 5 Einnahme von täglich. 4 Stalevo Filmtabletten (100/25/200 mg) trat zunehmend Diarrhö ,täglich stärker werdend, bei breiigem bis fast flüssigem Stuhl auf, Stuhlgang mindestens .alle 2 Stunden. Hoher Flüssigkeit- und Gewichtsverlust (6 Kg in 2 Wochen)

Eingetragen am  als Datensatz 80713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stalevo(100,25,200)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Carbidopa, Entacapon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Stalevo(100,25,200) für Morbus Parkinson mit Übelkeit, Schwindel, Schlafstörungen, Durchfall, Erbrechen, Depression

Zuerst bekam ich Übelkeit und Schwindel, dafür bekam ich Domperidon. Zusätzlich wurde mir Amantadin, Madopar, Requip Modutab gegeben. Nach der Einstellung in einer neurol. Klinik bekam ich stärkere Schmerzen, Schlafstörungen, Essstörungen, Durchfall und Erbrechen. und seit September habe ich...

Stalevo(100,25,200) bei Morbus Parkinson

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Stalevo(100,25,200)Morbus Parkinson8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst bekam ich Übelkeit und Schwindel, dafür bekam ich Domperidon.
Zusätzlich wurde mir Amantadin, Madopar, Requip Modutab gegeben.
Nach der Einstellung in einer neurol. Klinik bekam ich stärkere Schmerzen,
Schlafstörungen, Essstörungen, Durchfall und Erbrechen. und seit September habe ich
Depressionen.
Seit 13.Dez.2012 hat mein Neurologe einen Plan erstellt, um das Stalevo langsam auszuschleichen-
Ich habe u.a. 16 kg zugenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 49662
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stalevo(100,25,200)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Carbidopa, Entacapon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Stalevo(100,25,200) für Parkinson mit Aggressivität, Appetitlosigkeit, Wahnvorstellungen, Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten

Mein Vater hatte nach Einnahme von Stalevo: Sprachschwierigkeiten (Lallen), hat fast nur noch geschlafen, wurde agressiv, handgreiflich, und hatte schreckliche Wahnvorstellungen, keinen Appetit und Durst mehr - wir haben Stalevo wieder abgesetzt. Seitdem verbessert sich sein Zustand sichtlich.

Stalevo(100,25,200) bei Parkinson

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Stalevo(100,25,200)Parkinson3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Vater hatte nach Einnahme von Stalevo:
Sprachschwierigkeiten (Lallen), hat fast nur noch geschlafen,
wurde agressiv, handgreiflich, und hatte schreckliche Wahnvorstellungen, keinen Appetit und Durst mehr - wir haben Stalevo wieder abgesetzt. Seitdem verbessert sich sein Zustand sichtlich.

Eingetragen am  als Datensatz 47338
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stalevo(100,25,200)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Carbidopa, Entacapon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2012
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Parkinso…
Crauch
Reg

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Stalevo(100,25,200)

[]