Milchfluss bei Sertralin

Nebenwirkung Milchfluss bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 913 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Milchfluss aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Milchfluss bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sertralin wurde von Patienten, die Milchfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Milchfluss auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Milchfluss bei Sertralin:

Sertralin für Depression, Borderline mit Muskelschmerzen, Thrombozytenabnahme, Milchfluss

Hallo, ich nehme seit 10 Jahren Sertralin.Am Anfang 100mg über Jahre, hatte starke Muskelschmerzen, die Beinmuskeln waren ständig angespannt und hart, schmerzhaf.Bin dann mit der Dosis runter auf 50 mg.Es traten dann zusätzliche Probleme auf wie erhöhter Prolaktinspiegel, dadurch Sekretion der Brustdrüse, eine Thrombozytopenie.Mit der Wirkung war ich zufrieden,deshalb habe ich die Nebenwirkungen toleriert.Ich muss dazu sagen,dass ich vor dem Sertralin schon einige Medikamente hatte die überhaupt nicht geholfen haben und ich wollte nichts mehr ausprobieren!

Sertralin 50 mg bei Depression, Borderline

Sertralin 50 mgDepression, Borderline10 Jahre

Sertralin 50 mg

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Sertralin für Depression mit Müdigkeit, Schwindel, Libidoverlust, Zittern, Übelkeit, Sehstörungen, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Milchfluss, Hypermenorrhoe

Sertralin bei Depression

SertralinDepression8 Wochen

Ich habe Sertralin über 8 Wochen hinweg genommen und bin während dieser Zeit emotional extrem abgestumpft. Am Ende habe ich erstmalig in meinem Leben darüber nachgedacht zu Ritzen um überhaupt einmal wieder etwas zu fühlen. Ich hatte zwar keine Ängste mehr, konnte zB trotz Spinnenphobie in aller Ruhe den Abwasch machen, während eine 10cm große Spinne über dem Waschbecken an der Wand saß. Andere Emotionen hatte ich aber auch absolut nicht mehr. Darüber hinaus war ich während der ganzen Einnahmezeit geistig gehemmt, im Denken eingeschränkt und fühlte mich benommen und unfähig Entscheidungen zu treffen oder für mich selbst einzustehen. Ich habe mir einfach alles gefallen lassen, was andere mit mir taten. Außerdme hatte ich überhaupt keine Libido mehr und Probleme damit, dass mir dauerhaft schwindelig war. Ich hatte daneben auch leichte Sehstörungen, Tinitus, Kreislaufprobleme, Übelkeit, Zittern. Ich habe außerdem pro Tag bis zu 18 Stunden geschlafen, war trotzdem aber immer müde, hatte plötzlich einen Milchfluss aus der Brust und eine so starke Menstruationsblutung, dass ich diese nicht mehr mit Binden und Tampons in den Griff bekommen konnte.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben