Morgensteifigkeit bei Tamoxifen

Nebenwirkung Morgensteifigkeit bei Medikament Tamoxifen

Insgesamt haben wir 318 Einträge zu Tamoxifen. Bei 0% ist Morgensteifigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Morgensteifigkeit bei Tamoxifen.

Tamoxifen wurde von Patienten, die Morgensteifigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamoxifen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Morgensteifigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Morgensteifigkeit bei Tamoxifen:

Tamoxifen für Brustkrebs mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, Sehschwäche, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Morgensteifigkeit

Ich hatte eine brusterhaltende OP nach Diagnose Brustkrebs im Anfangsstadium und anschließend 36 Bestrahlungen. Bisher kein weiterer Krebsbefund, aber: Starke Schlafstörungen, häufige und starke Hitzewallungen mit anschließendem Frieren vor allem nachts, Nachlassen der Sehstärke, Knochen und Gelenkschmerzen, Morgensteifigkeit (vor allem im Rücken). Ich werde jetzt mal bei der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr nachforschen, was man tun kann und ob ich Tamoxifen wirklich noch 2,5 Jahre einnehmen muss. Die Vorstellung ist Horror. Gegen die Hitzewallungen nehme ich seit 2 Jahren Remifemin mit mäßigem Erfolg. Empfehlen kann ich 2 Bücher, die sich mit biologischer Krebsabwehr befassen: 1. Krebszellen mögen keine Himbeeren und 2. Krebs bekämpfen mit Vitamin B 17. Gute Besserung für alle Betroffenen. Conny S.

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs-

Gute Besserung für alle Betroffenen.
Conny S.

Tamoxifen