Mundtrockenheit bei Ortoton

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 497 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Ortoton:

Ortoton für Hws + Lws Syndrom mit Benommenheit, Sehstörungen, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit

Habe 3 x 2 am Tag genommen.Verspannungen sind deutlich weniger geworden.allerdings sind bei mir folgende Nebenwirkungen stark aufgetreten: Benommenheit, Sehstörungen, Angstzustände, apetittlosigkeit, Müdigkeit und im allgemeinen war ich nicht mehr ich selbst...kann mir nicht vorstellen das ich eine von den seltenen fällen der packungsbeilage sein soll....achso und Übelkeit und belegte trockene Zunge kamen auch noch dazu..hab heute morgen die letzten zwei genommen und hoffe morgen früh bin ich fit.

Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

OrtotonHws + Lws Syndrom4 Tage

Ortoton

Methocarbamol

Ortoton für Muskelverspannungen mit Druckgefühl im Kopf, Schwindel, Mundtrockenheit

Habe ich als Ersatzmedikament für Tetrazepam bekommen,das ich 28 Jahre für meine Schmerzen bekommen.Hilft nicht,davon bekomme ich nur Druckgefühle im Kopf,Schwindelanfälle,trockenen Mund usw.. Kann ich nicht als Ersatz betiteln und rate jedem ab der vorher mit Tetrazepam behandelt wurde.

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen4 Tage