Mundtrockenheit bei Symbicort

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 242 Einträge zu Symbicort. Bei 2% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Symbicort:

Symbicort für copd mit Kopfschmerzen, Sehschwäche, Mundtrockenheit, erektile Dysfunktion

Kopfschmerzen,impotent,Sehschwäche und Mund u. Rachentrockenheit

Symbicort bei copd

Symbicortcopd-

Kopfschmerzen,impotent,Sehschwäche und Mund u. Rachentrockenheit

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 27.06.2014

Symbicort für Asthma mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

Nutzung seit 5 Jahren, bisher wenig nebenwirkungen. Das Übergewicht kommt zwar auch von meiner Leidenschaft zu Essen und einem Bürojob, jedoch: trotz 4 mal Freizeitsport (intensiv) die Woche nehme ich nicht ab. Seit 5 Jahren aktuell erstmals neue Beschwerden wg. infekt, ausserdem bakomme ich einen neuen Inhalator, der das Pulver feiner verteilen und besser in dier Lunge wirken soll. nach der Benutzung habe ich, besonders bei zwei hub nutzung hintereinander, einen trockenen Mund. Seitdem sind Kaugummis mein ständiger Begleiter, das wirkt der Mundtrockenheit entgegen.

Symbicort Turbohaler 160/4,5 bei Asthma

Symbicort Turbohaler 160/4,5Asthma5 Jahre

Nutzung seit 5 Jahren, bisher wenig nebenwirkungen.
trotz 4 mal Freizeitsport (intensiv) die Woche nehme ich nicht ab.

Seit 5 Jahren aktuell erstmals neue Beschwerden wg. infekt,

Symbicort Turbohaler 160/4,5

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2014

Symbicort für Asthma mit Mundtrockenheit, Halskratzen

Hallo, Ich habe vor 15 Jahren eine Lungenentzündung und Herzinfarkt gehabt. Bin 59 Jahre. Ich nehme das seit 10 Jahren, Nebenwirkung fast keine. Etwas räuspern, trockenen Mund. Ich meine manchmal das nach dem Laden nichts kommt, dann drehe ich zweimal bis es leicht klickt und dann geht es. Habt ihr auch manchmal das Gefühl das nichts kommt? Ansonsten ist es ok. Gruß Ewald

Symbicort bei Asthma

SymbicortAsthma-

Hallo,

Ich nehme das seit 10 Jahren, Nebenwirkung fast keine.
Etwas räuspern, trockenen Mund.
Ich meine manchmal das nach dem Laden nichts kommt,
dann drehe ich zweimal bis es leicht klickt und dann geht es.
Habt ihr auch manchmal das Gefühl das nichts kommt?
Ansonsten ist es ok.
Gruß Ewald

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2012

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Sehstörungen, Mundtrockenheit

Nach 3 Einnahmetagen traten folgende Nebenwirkungen auf, die bisher (2Wochen Einnahme) nicht abgeklungen sind: - Stimmungsschwankungen (von übermütigem Hochgefühl bis zur Niedergeschlagenheit und Aggression) - Müdigkeit (tritt ca. 2h nach Einnahme auf) - Schlafstörungen (Etappenschlaf, ca. alle 1-1,5h wach) - Sehstörung (nur kurzes Verschwimmen, kann auch mit der Müdigkeit zusammenhängen) - trockener Mund beim sprechen Die Nebenwirkungen treten tagsüber immer zum gleichen Zeitpunkt auf und daher kann man gut damit umgehen. Die ersten Tage sind sehr anstrengend für den Patienten und den Partner, da aufgrund der abrupten Wesensänderung beide anfangs überfordert sind. Positiv zu vermerken ist, dass seit der Einnahme der Husten fast völlig unterdrückt ist und die Atembeschwerden für ca 6-8h, je nach Wetterlage, deutlich veringert sind. Dosierung: 2x täglich 2 Dosierungen über Turbohaler

Symbicort bei Asthma Bronchiale

SymbicortAsthma Bronchiale14 Tage

- Müdigkeit (tritt ca. 2h nach Einnahme auf)
- Schlafstörungen (Etappenschlaf, ca. alle 1-1,5h wach)
- trockener Mund beim sprechen

Dosierung: 2x täglich 2 Dosierungen über Turbohaler

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2011

Symbicort für Asthma mit Schluckbeschwerden, Mundtrockenheit, Fußkrämpfe

Nehme Symbicort seit ca.4 Jahren jeweils im Frühjahr für ca. 2-3-Monate (je 1 x morgens und abends). Die ansonsten auftretenden Atembeschwerden werden durch die Einnahme fast völlig vermieden. Während der Einnahmezeit von Symbicort treten regelmäßig extreme Schluckbeschwerden auf. Weiter beobachte ich Mundtrockenheit und verstärkt Krämpfe in den Füßen.

Symbicort bei Asthma

SymbicortAsthma4 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.04.2011

Symbicort für copd mit keine Nebenwirkungen, Zahnprobleme, Mundtrockenheit, schleimiger Husten

Nehme BERODUAL als Notfallmedikament seit vielen Jahren ohne Probleme und Nebenwirkungen. Hilft meist nach zwei Hübe und einer kurzen Ruhephase. Zurzeit nehme ich morgens 1 x Spiriva, 2 x Symbicort und über den Tag verteilt, wenn erforderlich Berodual. Habe festgestellt und durch Zahnarzt bestätigt, dass die Medikamente, die Zahnoberfläche angreifen und vermehrt Zahnstein da ist. Stets trockener Mundraum und rauhe Stimme! Tagsüber fast problemlos - nachts werde ich oft wach meist gegen 02:00 Uhr - und muss mich einfach mal 10-30 Min irgendwo hinsetzen und geringe Mengen Schleim abhusten, sowie etwas trinken und die Ruhe bewahren! Manches Mal frage ich mich - ist jawohl auch ein Gerücht??!! bei COPD uä. - wie weit sich die oa. Medikament auf das Sexualleben auswirken, da großes tägliches Verlangen vorhanden ist, jedoch nicht ausgelebt wird. Gehe auch fest davon aus, dass ich irgendwann und irgendwo in einem Panikanfall ohne ausreichend Luft stecken bleibe und bei Petrus vor der Tür stehen werde, weil die genannten Medikamente nicht mehr wirken werden. Mauss meinen...

Symbicort bei copd

Symbicortcopd5 Jahre

Gehe auch fest davon aus, dass ich irgendwann und irgendwo in einem Panikanfall ohne ausreichend Luft stecken bleibe und bei Petrus vor der Tür stehen werde, weil die genannten Medikamente nicht mehr wirken werden. Mauss meinen Medizinmann mal fragen - ob Sauerstoff (aber wer hat das schon zu Hause) nicht wirksamer wäre...

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.10.2010