Muskelschmerzen bei Exforge HCT

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Exforge HCT

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Exforge HCT. Bei 4% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Exforge HCT.

Wo kann man Exforge HCT kaufen?

Exforge HCT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge HCT wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge HCT wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Exforge HCT:

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Halsschmerzen, Atemnot, Husten, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Schwindel

Nach nur 4 Wochen extreme NW wie,Halsschmerzen,Luftnot,Husten,Muskelschmerz,Muskelschwäche,Kopfschmerz,Drehschwindel,Blutdruck eigentlich bis auf wenige Ausnahmen ok,Medikament wird wegen der NW wieder abgesetzt,Medikament hilft gegen hohen Blutdruck aber zuviele NW,daher für mich ungeeignet.

Exforge HCT bei Bluthochdruck

Exforge HCTBluthochdruck4 Wochen

Exforge HCT

Amlodipin, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Exforge HCT für hohen blutdruck mit Gewichtszunahme, Kribbeln, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Blutdruckschwankungen

Seit 2010 nehme ich diesen Tabletten für meinen hohen Blutdruck.Anfang habe ich gut gefühlt,aber in letzter Zeit treten viele Nebenwirkungen auf. Gewichtszunahme, Kribbeln, Muskelschmerzen,Müdigkeiten usw. Mein Blutdruck schwankt von 140 bis 160.

Exforge HCT bei hohen blutdruck

Exforge HCThohen blutdruck3 Jahre