Nachtschweiß bei Buscopan plus

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Buscopan plus

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Buscopan plus. Bei 5% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 37 Erfahrungsberichten zu Buscopan plus wurde über Nachtschweiß berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nachtschweiß bei Buscopan plus.

Buscopan plus wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan plus wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Buscopan plus:

Buscopan plus für Rechter Unterbauchschmerz mit Nachtschweiß

Ich habe Buscopan plus kurz vor dem Schlafengehen bei Unterbauchschmerzen eingenommen. Es hat nach wenigen Minuten gewirkt und der Schmerz war komplett weg. In der Nacht kam es zum Nachtschweiß, aber ansonsten super Medikament.

Buscopan plus bei Rechter Unterbauchschmerz

Buscopan plusRechter Unterbauchschmerz1 Tage

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Geburtsjahr:1989

Buscopan plus für Morbus Crohn, Osteoporose, Sodbrennen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch) mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Humira bei Morbus Crohn; Infliximab bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Methotrexat bei Morbus Crohn; Decortin bei Morbus Crohn; Predni H bei Morbus Crohn; Paracetamol bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch); Loperamid bei DURCHFALL; Omeprazol bei Sodbrennen; Calcigen D Forte bei Osteoporose; Endoxan bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn9 Monate
LoperamidDURCHFALL30 Jahre
OmeprazolSodbrennen4 Jahre
Calcigen D ForteOsteoporose20 Jahre
EndoxanMorbus Crohn2 Monate

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Adalimumab, Infliximab, Azathioprin, Methotrexat, Prednison, Prednisolon, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Omeprazol, Calciumcarbonat, Colecalciferol, Cyclophosphamid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben