Bluthohdruck

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Bluthohdruck.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,550,00

Die Nebenwirkung Bluthohdruck trat bei folgenden Medikamenten auf

Trazodon (1/101)
0%
Metronidazol (1/129)
0%
Cefaclor (1/165)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Bluthohdruck bei Trazodon

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Depressionen, Übelkeit mit Erbrechen, Bluthohdruck, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Delirium, Übelkeit mit Durchfall bei Trazodon für Schlafstörungen Trazodon für Depression

Die ersten drei Tage mit einer Dosis von100mg zzgl einer Zolpidem 10mg habe ich endlich seit Jahren wieder Mal mehr als 4 Stunden geschlafen. Dann würde es interessant: Nach zwei Wochen gesteigert auf 200mg ... Jetzt ging's los: kein Schlaf trotz zolpi nicht dran zu denken.habe es nach den 14...

Trazodon bei Schlafstörungen; Trazodon bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrazodonSchlafstörungen-
TrazodonDepression14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten drei Tage mit einer Dosis von100mg zzgl einer Zolpidem 10mg habe ich endlich seit Jahren wieder Mal mehr als 4 Stunden geschlafen. Dann würde es interessant:
Nach zwei Wochen gesteigert auf 200mg
...
Jetzt ging's los: kein Schlaf trotz zolpi nicht dran zu denken.habe es nach den 14 Tagen abrupt abgesetzt, da ich Bluthochdruck, Herzrasen, innere Unruhe, restlealegs bekam, desweiteren, Kopfschmerzen, Erhöhter Blutdruck, Herzrasen, Schwindel, Delyrium, Angstzustände vorallem Nachts bedingt durch Realträume, die sehr sehr grausam es waren. Ich bin aus dem Bett raus, habe geweint, wusste nicht ob ich wach bin oder schlafe, dann kamen leichte Hallozinationen hinzu. Schrecklich Medikament. NIW NIE WIEDER Für MICH.. DIE Panikattacken mussten sofort ärztlich mit Tavor behandelt werden

Eingetragen am 13.05.2022 als Datensatz 110797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trazodon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.05.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bluthohdruck bei Metronidazol

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Abgeschlagenheit, Bluthohdruck, Kribbeln bei Metronidazol für Vaginalinfektionen

Benommenheit und Abgeschlagenheit nach der ersten Tablette, Bluthochdruck und Kribbeln in Händen und Unterarmen nach der zweiten Tablette

Metronidazol bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetronidazolVaginalinfektionen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Benommenheit und Abgeschlagenheit nach der ersten Tablette, Bluthochdruck und Kribbeln in Händen und Unterarmen nach der zweiten Tablette

Eingetragen am 10.09.2015 als Datensatz 69557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metronidazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.09.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bluthohdruck bei Cefaclor

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Bluthohdruck, Herzstolpern, tränende Augen, Augendruckerhöhung bei Cefaclor für Brustdrüsenentzündung

Schon nach der 1. Tablette ging der Blutdruck hoch. Nach der 2. Tablette Herzstolpern und der Blutdruck ging rasch nach oben, Stiche in Herzen, roten glühenden Kopf, tränende Augen und Druck im Kopf.

Cefaclor bei Brustdrüsenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaclorBrustdrüsenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon nach der 1. Tablette ging der Blutdruck hoch.
Nach der 2. Tablette Herzstolpern und der Blutdruck ging rasch nach oben, Stiche in Herzen, roten glühenden Kopf, tränende Augen und Druck im Kopf.

Eingetragen am 23.11.2017 als Datensatz 80436
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefaclor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Bluthohdruck aufgetreten:

Abgeschlagenheit (1/3)
33%
Benommenheit (1/3)
33%
Kribbeln (1/3)
33%
Herzstolpern (1/3)
33%
tränende Augen (1/3)
33%
Augendruckerhöhung (1/3)
33%
Depressionen (1/3)
33%
Appetitlosigkeit (1/3)
33%
Schlaflosigkeit (1/3)
33%
Delirium (1/3)
33%
Übelkeit mit Durchfall (1/3)
33%
Übelkeit mit Erbrechen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]