Kraftmangel

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kraftmangel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,540,00

Die Nebenwirkung Kraftmangel trat bei folgenden Medikamenten auf

Moxifloxacin (1/52)
1%
Amitriptylin (1/398)
0%
Clindamycin (1/986)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kraftmangel bei Moxifloxacin

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Zittrigkeit, Kraftmangel bei Moxifloxacin für lungenentzündung

Ich habe leider eine Bronchitis verschleppt und hatte keine Ahnung, dass man so schnell eine Lungenentzündung bekommen kann. Da ich Medikamente gar nicht gewohnt bin habe ich meist auch starke Nebenwirkungen... Das Moxifoxacin hat ziemlich rasch gewirkt obgleich auch noch nicht alle Beschwerden...

Moxifloxacin bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Moxifloxacinlungenentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe leider eine Bronchitis verschleppt und hatte keine Ahnung, dass man so schnell eine Lungenentzündung bekommen kann. Da ich Medikamente gar nicht gewohnt bin habe ich meist auch starke Nebenwirkungen...
Das Moxifoxacin hat ziemlich rasch gewirkt obgleich auch noch nicht alle Beschwerden abgeklungen sind. Dafür habe ich die Bronchitis wohl zu lange verschleppt und eine Woche mit der Einnahme von Doxycyclin verschenkt. Ich dachte das ist verträglicher... aber auch nicht so wirksam wie Moxi...
Die Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen. Ich fühle mich schlapp und kraftlos. Wenn ich Kaffee trinke dann bin ich unter der Einnahme etwas zittrig... also lasse ich ihn momentan weg.
Wenn ich Moxi... nehme merke ich eine Wirkung nach der Einnahme ca. 16-17 Std. Dann kommt der Husten etwas zurück... und der Schnupfen auch.
Aber nicht so gravierend wie ich es erst hatte.
Ich würde es bei einer so schweren Krankheit wieder nehmen.

Eingetragen am 22.06.2017 als Datensatz 78047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moxifloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.06.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kraftmangel bei Amitriptylin

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Leistungsverminderung, Kraftmangel bei Amitriptylin für Fibromyalgie

Gewichtszunahme

Amitriptylin bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinFibromyalgie7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme

Eingetragen am 13.06.2022 als Datensatz 111263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amitriptylin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.06.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kraftmangel bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Kraftmangel, Grippe-ähnliche Symptome, Durchfall bei Clindamycin für Entzündung an Zahnwurzelspitzen

Ich sollte mit Clindahexal 300 drei Tage vor meiner Wurzelspitzenresktionen beginnen- 3x täglich. Während der ersten 3 Tage fühlte ich mich sehr schlapp. Den 2 Tag habe ich auf dem Sofa liegend verbracht. Ich fühlte mich, als hätte ich eine Grippe... Am 4. Tag fand die Kiefer OP statt. Die...

Clindamycin bei Entzündung an Zahnwurzelspitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinEntzündung an Zahnwurzelspitzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich sollte mit Clindahexal 300 drei Tage vor meiner Wurzelspitzenresktionen beginnen- 3x täglich.
Während der ersten 3 Tage fühlte ich mich sehr schlapp. Den 2 Tag habe ich auf dem Sofa liegend verbracht. Ich fühlte mich, als hätte ich eine Grippe...
Am 4. Tag fand die Kiefer OP statt. Die Entzündung war durch das AB fast schmerzfrei geworden. Am Abend des 4. Tages bekam ich starken Durchfall. Ich musste 2 Stunden im 5 Minuten Takt auf's WC. Auch nachts musste ich mehrmals raus.. Es lief oft wie Wasser...
Am nächsten Morgen habe ich direkt beim Kieferchirurgen angerufen. Ich sollte Clindahexal ab sofort nicht mehr einnehmen...

Eingetragen am 14.02.2018 als Datensatz 81961
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kraftmangel aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/3)
33%
Leistungsverminderung (1/3)
33%
Zittrigkeit (1/3)
33%
Durchfall (1/3)
33%
Grippe-ähnliche Symptome (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]