Ohrensausen bei ACC akut

Nebenwirkung Ohrensausen bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu ACC akut. Bei 2% ist Ohrensausen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ohrensausen bei ACC akut.

ACC akut wurde von Patienten, die Ohrensausen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ohrensausen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrensausen bei ACC akut:

ACC akut für erkältung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Ohrensausen

Habe ACC akut mal getestet, da ich nur sehr schlecht abhusten konngte. In der Apotheke empfahl man mir die 200er Dosierung, damit ich es über den tag verteilt habe und es dann auch besser verträglich sei. Schon nach dem ersten Glas morgens bekam ich irrsinniges Rauschen in den Ohren, ich dachte ich stehe neben einem Gebirgsbach! Nun gut, Ohrensausen ist auch als mögliche Nebenwirkung im Beipackzettel beschrieben. Na kann ich mit leben, dachte ich und machte über den Tag verteilt weiter, tolerierte die eine Stunde Ohrensausen nach der Einnahme. Nachdem ich dann an späten Nachmittag den dritten und letzten Becher getrunken habe, fing ich dann auch an abzuhusten. Wirksamkeit war also auch vorhanden. Aber dann kamen Nebenwirkungen, die nicht mehr tolerierbar sind. Mir wurde speiübel, ich bekam Magenschmerzen und in meinem Darm fing es an zu rumpeln. Ich kochte mir einen Tee und schlief irgendwann drüber ein. Heute habe ich kein ACC mehr eingenommen, habe aber immer noch mit starker Übelkeit zu kämpfen, die sich nur ganz allmählich legt. Ich kann immer nur wenige Bissen essen,...

ACC akut bei erkältung

ACC akuterkältung1 Tage

Heute habe ich kein ACC mehr eingenommen, habe aber immer noch mit starker Übelkeit zu kämpfen, die sich nur ganz allmählich legt. Ich kann immer nur wenige Bissen essen, dann wird mir sehr, sehr schlecht. Offebar hat das Zeug meinen Magen sehr gereizt (steht auch in der Packungsbeilage, dass dies möglich ist)

Fazit: Wirksamkeit ist ok, Geschmack ist gut, leider habe ich bei den nebenwirkungen zu laut "hier" geschrien. Für mich kommt es nicht mehr in Frage, habe den Rest an eine kranke Kollegin verschenkt, die damit keine Probleme hat.

ACC akut

Acetylcystein

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Sinusitis mit Schwindel, Mundtrockenheit, Herzrasen, Verwirrtheit, Angstgefühl, Ohrensausen

Die Nebenwirkungen sind stark und beängstigend (bei mir zumindest). Ich habe ACC 600 mittags eingenommen und die Beschwerden kamen mit all ihrer Wucht nachts. In der Nacht bekam ich Durchfall und Darmschmerzen. Vor dem Einschlafen bekam ich Herzrasen, war verwirrt und bekam Angst. Ich habe es sofort abgesetzt. Die Symptome sind in abgeschwächter Form am nächsten Tag noch da. Ich bekomme keinen Bissen runter, bin unruhig, mir ist schlecht und der Magen schmerzt.

ACC akut bei Sinusitis

ACC akutSinusitis1 Tage