Oxygesic für Polyneuropathie

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 2% wurde Oxygesic eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Polyneuropathie in Verbindung mit Oxygesic.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Oxygesic für Polyneuropathie auftraten:

Müdigkeit (1/4)
Schwitzen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Oxygesic für Polyneuropathie liegen vor:

Oxygesic für Polyneuropatie mit Abhängigkeit

Habe Oxygesic 3x80mg, 12 Jahre eingenommen, da ich unerträgliche Schmerzen hab(Polyneuropatie und defekte Wirbelsäule, Weichteilrheuma um nur einiges zu nennen). Habe Oxygesic immer sehr gut vertragen und es half wunderbar!!!! Bis ich merkte das ich es brauchte.... war zum Entzug......jetzt gehe ich wieder durch die Hölle. Da ich Allergiker bin(auch Medikamente), fange ich wieder bei Tilidin an. Von allen Medikamenten ist das Opiat, das verträglichste, was es gibt auf dem Markt!!!! Auch hilft es und hat nicht solche Nebenwirkungen, wie Lyrica (das Teufelszeug, hat mich fast umgebracht).

Oxygesic bei Polyneuropatie

OxygesicPolyneuropatie12 Jahre

Eingetragen am 09.12.2011 als Datensatz 39823

Oxygesic

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.12.2011

Oxygesic für Polyneuropathie, Wirbelsäulenarthrose mit Appetitverlust, Verstopfung, Abhängigkeit

Habe dieses Medikament insgesamt 6 Jahre eingenommen. War bis zu einem Unfall (2009) super eingestellt, nicht komplett schmerzfreiaber gut erträglich, konnte jedoch meinem Beruf nachgehen, Auto fahren und hatte jederzeit einen klaren Kopf (!!!!). An die Eingewöhnungsphase erinnere ich mich leider nicht mehr, da es direkt nach einer schweren OP war. Nebenwirkungen dieses Medikamentes waren akzeptabel, d.h. Hungergefühl läßt nach-man muss sich zum Essen zwingen, Verstopfung (viel trinken und lieber mal zu Pflaumen, Fenchel usw. greifen) an alles andere gewöhnt sich der Körper zu sehr. Ach ja, ganz wichtig: wenn irgendein Arzt erzählt, dass durch die körpereigene Morphinbildung die Einnahme von Opiaten nicht abhängig macht (unter der Voraussetzung vorhandenen starken Schmerzes), dann ist dies ein Ammenmärchen!! Spätestens bei dem Entzug kommt der Betroffene dahinter, also bei Langzeiteinnahme zwischendurch immer mal ein "Holliday doc" einlegen!!

Oxygesic bei Polyneuropathie, Wirbelsäulenarthrose

OxygesicPolyneuropathie, Wirbelsäulenarthrose6 Jahre

Eingetragen am 19.03.2010 als Datensatz 23204

Oxygesic

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2010

Oxygesic für Polyneuropathie, Intercostalneuralgie, Wirbelbruch mit Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme (11 Kilo);

Oxygesic bei Polyneuropathie, Intercostalneuralgie, Wirbelbruch

OxygesicPolyneuropathie, Intercostalneuralgie, Wirbelbruch7 Monate

Gewichtsabnahme (11 Kilo);

Eingetragen am 18.12.2007 als Datensatz 5539

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.12.2007

Lyrica 150 mg für Polyneuropathie, Polyneuropathie mit Müdigkeit, Harnverhalt, Verstopfung, Schwitzen

Müdigkeit , Propleme beim Wasserlassen , Verstopfung und viel , viel Schwitzen. Ich brauch mich nur ein bisschen bewegen ,Schwitze ich am ganzen Körper. Es ist soweit , das ich nirgens mehr hingehen mag. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Lyrica 150 mg bei Polyneuropathie; Oxygesic 40 mg bei Polyneuropathie

Lyrica 150 mgPolyneuropathie3 Jahre
Oxygesic 40 mgPolyneuropathie3 Jahre

Müdigkeit , Propleme beim Wasserlassen , Verstopfung
und viel , viel Schwitzen. Ich brauch mich nur ein bisschen bewegen ,Schwitze
ich am ganzen Körper. Es ist soweit , das ich nirgens mehr hingehen mag.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Eingetragen am 25.08.2007 als Datensatz 3226

Pregabalin, Oxycodon

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.08.2007

Oxygesic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Oxygesic, Oxagesic, Oxygesic 5 mg, Oxygesic 20 mg, Oxygesic 40mg, Oxygesic 20, Oxigesic, Oxygesic 40 mg, Oxygesic 80 mg, Oxygesic 20mg (80mg tgl.), Oxcygesic, Oxygesic 60mg 1-0-1, Oxygesic 80mg, Oxygesic 40 + 10 mg, Oxygesic 10+10, Oxygesik 10mg, Oxygesic 10mg, Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg., Oxygesic 2X10mg-Tag, Oxygesic 10 mg, Oxygesic Retard 80mg, Oxygesic Akut 20mg, Oxygesic akut, Oxygesic 60mg, Oxygesic 20mg, Oxygesic80mg, Oxigesic 40 mg, Oxgesic 20, Oxygesic 40/80 mg, Ogsicesic, Oxygesjc, Oxygesic 70mg/tgl., Osygesic 5mg, Oxigesic 20mg, oxygesic 40 mg retarttabletten, oxygesic40mg, Oxigesic 20 mg, oxygesig akut 5mg, Oxygesic 80mg., Oxygesic 20mg 10mg, oxygesic 20, Oxygesic® 20mg Akut, Oxygesic Acut 10 mg, Oxygesic 40, oxygesic 10-0-10, oygesic, Oxygesic10, oxsygesic, Oxygesic 10, 20, 40mg, Oxygesic ges, 120 mg, Oxygesic 5 mg, Oxygesic 5mg, Oxygesic 5-20-40-60mg, Oygesic 40mg, Oxycesig, Oxygesic 160 mg, Oxycesic, Oxygesic Akut 5 mg, Oxygesic 80, Oxygesic akut 20, 0xygesic, Oxygesic10mg, Oxygesic Akut 20mg N3, Oxygesic Novalgin, Oxygesic 1-3mal 1 Tbl. 5mg, Oxygesic akut 40mg b.Bdf, Oxygesic 20mg, Oxygesic von mundipharma, Oxygesic 10, Oxygesic akut, 20 mg Drag., Oxygesic 40mg 4X am Tag, oxygesic ret. und akut 20mg tägl 200mg, Oxygesic 40 retard, Oxygesic 20 mg akut, Oxygesic Akut 20 mg, Oxygesic ret