Schwitzen bei Oxygesic

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Oxygesic

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Oxygesic. Bei 25% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 36 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Oxygesic.

Durchschnittlicher BMIin kg/m231,1930,89

Oxygesic wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxygesic wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Oxygesic:

Oxygesic für Neuropathie mit Libidoverlust, Benommenheit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Probleme beim Wasserlassen

nach einem Unfall habe ich ein Hüftgelenk (TEP) rechts und eine volständige peronäuslähmung. Aus dieser Lähmung resultierend habe ich einen chronischen neuropathischen Schmerz der dauerhaft dumpf vorhanden ist, aber in schüben stechend, brennend, und manchmal als Stromschlag daher kommt. Das Oxygesic macht dumpf, reduziert jede Empfindung und hatte schwerste Nebenwirkungen. Libidoverlust, teilweise merkte ich beim wasserlassen nicht mal, ob es noch läuft....das ist kein Spaß!! Nach 5 Jahren war ich bei 3x100 mg/Tag bestehend aus 20er und 80er Retardkapsel. Nach einem unangenehmen Entzug wegen fortschreitender schlechter Leberwerte hat mir ein Assistenzarzt Cannabis als Medizin empfohlen. Nach etwa einem Jahr war der Entzug durch, die richtige Dosierung mit Cannabis gefunden und heute bin ich kein Rentner wegen voller Erwerbsminderung mehr sondern gehe wieder voll arbeiten.

Oxygesic bei Neuropathie

OxygesicNeuropathie5 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 71944

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 29.02.2016

Oxygesic für Bandscheibenvorfall, RLS, LWS, 'Facetten mit Übelkeit, Verstopfung, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Juckreiz, Müdigkeit, Heißhungerattacken

Nehme Oxygesic 40=30=40mg seit 2005.Im ersten Jahr anfangs Übelkeit,Bis Heute starke Verstopfung,Schlaflosigkeit,Schwitzen mit nassen Haaren und Oberkörper.Jucken .Am Tage Müdigkeit, die Augen fallen zu.Nachts Essattacken.Seit 2012 müsste die Dosis erhöht werden, Aber bis jetzt versuche ich es zu vermeiden.

Oxygesic von mundipharma bei Bandscheibenvorfall, RLS, LWS, 'Facetten

Oxygesic von mundipharmaBandscheibenvorfall, RLS, LWS, 'Facetten-

Oxygesic von mundipharma

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2014

Oxygesic für Schmerzen (Rücken) mit Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

bei den Opiaten: Schweissausbrüche und keine grosse Schmerzdämpfung. Der Entzug setzte sehr schnelll ein. Daher nach 10 Jahren alles entzogen.

Oxygesic bei Schmerzen (Rücken)

OxygesicSchmerzen (Rücken)7 Jahre

Daher nach 10 Jahren alles entzogen.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2012

Oxygesic für Phantomschmerzen nach beidseitiger Unterschenkelamputation mit Schwitzen

Da ich nach einer schweren Blutvergiftung beide Unterschenkel verloren habe, und Durogesic 50mg nicht ausreichend war, bekam ich zusätzlich 3 x 30mg oxygesic. Habe es ganz gut vertragen, außer dass ich ganz heftiges Schwitzen bekam. Das war so extrem, dass es schon beim Laufen angefangen hat an der Kopfhaut herunter zu laufen. Ständig hatte ich nasse Haare, Rücken und war am ganzen Körper ziemlich nass. Hinzu kam auch extreme Wetterfühligkeit. Selbst wenn ich gefroren habe, war alles nass. Es war so unangenehm, dass ich mich schon gar nicht getraut habe unter Leute zu gehen. Also habe ich angefangen, das Medikament gaaaaanz langsam abzusetzen, was sich bald ein halbes Jahr hingezogen hat. Danach war das Schwitzen komplett verschwunden. Ich denke, wenn man das Oxygesic ganz langsam ausschleicht, dürfte es kaum Probleme geben. Jetzt komme ich mit Durogesic 25mg wunderbar aus.

Oxygesic bei Phantomschmerzen nach beidseitiger Unterschenkelamputation

OxygesicPhantomschmerzen nach beidseitiger Unterschenkelamputation2 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2012

Oxygesic für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Verdauungsstörungen

Bei Therapiebeginn sehr starke Nebenwirkung. Schweißausbrüche, Übelkeit, Schlafstörung, Verdauungsstörung. Nach längerer Anwendung normales Leben mit Oxygesic möglich. Nur in der eingewöhnungsphase etwas PRoblematisch. Leider ist bei der Pflasterversion das Problem das die Haut sehr stark angegriffen wird. Bei empfindlicher Haut nur bedingt zu empfehlen.

OxygesicSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2011

Oxygesic für Chronische Rückenschmerzen mit Schwitzen, Verstopfung

Hallo ! Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber Oxygesic finde ich besser als Oxycodon, obwohl es ja der gleiche Wirkstoff ist ! Die Nebenwirkung die mich stört ist das Schwitzen und die Verstopfung ! Die Verstopfung habe ich mit der Einnahme von Macrogol (alle 2-3 Tage ein Päckchen) im Griff ! Und das Schwitzen hat auch etwas nachgelassen !

Oxygesic bei Chronische Rückenschmerzen

OxygesicChronische Rückenschmerzen1 Jahre

Hallo !
Die Nebenwirkung die mich stört ist das Schwitzen und die Verstopfung !
Und das Schwitzen hat auch etwas nachgelassen !

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2010

Oxygesic für Schmerzen (chronisch) mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Lustlosigkeit, Schwitzen, Müdigkeit, Depressionen

Bei langfristiger Einnahme kommt es unweigerlich zur Abhängigkeit und damit zu Nebenwirkungen wie Entzugserscheinung bei nicht "pünktlicher Einnahme" Lustlosigkeit,permanenter Müdigkeit/Schwitzen/u.a. Nach 4 OP s und der Implantation von 2 Wirbelprothese im LWS habe ich, wie viele andere auch, viele Medik. eingenommen. Mit der jetzigen Einstellung auf 2x Oxycoton 20 mg und 1 x Targin 20 mg pro Tag sowie Oxygesig akut bei "Blitzschmerz"und "Einschlafhilfen" kommt man klar.aber man nimmt trotz Arbeit und Verantwortung für andere nicht mehr am Leben teil .Freunde hatt man auch keine mehr denn wenn man nicht gerade Fußballstar ist interessieren deine Depressionen keinen anderen. Aber was soll es, die Schmerzen werden erträglicher.

OxygesicSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Aber was soll es, die Schmerzen werden erträglicher.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2009

Oxygesic für Schmerzen (akut) mit Schwitzen, Aggressivität

Starkes Schwitzen, Depressionen , Probleme beim Wasserlassen, Aggression,

Oxigesic 20mg bei Schmerzen (akut)

Oxigesic 20mgSchmerzen (akut)2 Jahre

Starkes Schwitzen, Depressionen , Probleme beim Wasserlassen, Aggression,

Oxigesic 20mg

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 23.08.2009

Oxygesic für Bandscheibenvorfalloperation mit Depressionen, Schwitzen, Unruhe, Müdigkeit

Nach operativer Entfernung von 2 Bandscheibenvorfällen kam ich nicht wieder auf die Beine.Das Narbengewebe verursacht gleiche Symptome wie die BV. In der Schmerztherapie wurde ein Katheder gesetzt,über den 14 Tage gespritzt wurde, um das Narbengewebe zu entfernen.Hat nicht geklappt.Nach ausprobieren mehrerer Medikamente bin ich mit 4x täglich je 50 mg Oxygesic angefangen.Nach Rückenschule und Gymnastik bin ich nun auf tägl 1x 20 mg zurückgegangen.Sehr starke psychische Probleme mit starken Depressionen sind zurückgegangen.Schwitzen, Müdigkeit und innere Unruhe ist weniger geworden. Vor kurzem hat Acupunktur noch mehr Linderung gebracht,sodaß es mir heute ganz gut geht.Vor Absetzen des Medikamentes wurde mir abgeraten.

Oxygesic 20 mg bei Bandscheibenvorfalloperation

Oxygesic 20 mgBandscheibenvorfalloperation5 Jahre

Oxygesic 20 mg

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2009

Oxygesic für Schmerzen mit Atemdepression, Verstopfung, Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche

Dosis: 2x täglich 10mg Oxigesic und nach Bedarf (bis zu 8x am Tag) 20er Sefredol über drei bzw. zwei Monate. Teilweise starke Atemdepression, gerade beim Sefredol am Anfang. Verstopfung. Ich war wie in Watte gepackt, erwischte mich dabei Stunden Löcher in die Luft zu starren. Konnte nicht mehr lesen weil ich die Augen nicht längere Zeit fixiert bekam und nicht aufnahmefähig war (unpraktisch wenn man das Bett hütet). Nach einer Weile Stimmungsschwankungen wie Traurigkeit und Gereiztheit. Schweißausbrüche bei kleinster Belastung. Dennoch: Es wirkt sehr gut und die Nebenwirkungen sind meiner Erfahrung nach deutlich geringer und ungefährlicher (so man denn die richtige Dosis nimmt) als bei nicht-opioiden wie z.B. Diclofenac oder auch Paracetamol und Dibidolor. Um eine ähnlich gute Wirkung zu erreichen, musste ich dank einem Arzt "von gestern" so viel Diclo und Paracetamol nehmen, daß ich mir meine Magen- und Darm-Schleimhaut langfristig kaputt gemacht habe. Ausserdem hatte ich keinerlei Entzugserscheinungen wie sie von vielen nach wie vor, auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch,...

Oxigesic bei Schmerzen

OxigesicSchmerzen3 Monate

Dennoch: Es wirkt sehr gut und die Nebenwirkungen sind meiner Erfahrung nach deutlich geringer und ungefährlicher (so man denn die richtige Dosis nimmt) als bei nicht-opioiden wie z.B. Diclofenac oder auch Paracetamol und Dibidolor. Um eine ähnlich gute Wirkung zu erreichen, musste ich dank einem Arzt "von gestern" so viel Diclo und Paracetamol nehmen, daß ich mir meine Magen- und Darm-Schleimhaut langfristig kaputt gemacht habe. Ausserdem hatte ich keinerlei Entzugserscheinungen wie sie von vielen nach wie vor, auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch, befürchtet werden.

Oxigesic

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2009

Oxygesic für Osteochondrose, cervikobrachialsyndrom, bursitis supacromalis mit Verstopfung, Schweißausbrüche, Müdigkeit

Schmerzbeseitigung ist gut.Jedoch die Nebenwirkungen sind sehr hoch.Verstopfungen- habe ich mit Jogurt so ziemlich gelöst(fettiger).Jedoch die Schweißausbrüdche und die Müdigkeit ist bis jetzt noch ein stakes Problem.Ansonsten komme ich ganz gut klar.Ich nehme dieses Medikament schon seit 5 Jahren.Muß leider den rest meines Lebens damit klar kommen da es nicht anders mehr geht. Mein Leben ist damit verfuscht weil ein Artzt nicht auf mein Schmerzhinweiß gehört hat und es damit nach 4 Jahren zu spät war mit einer Heilung. Ich hoffe Anderen geht es nicht so wie mir.

Oxigesic 40 mg bei Osteochondrose, cervikobrachialsyndrom, bursitis supacromalis

Oxigesic 40 mgOsteochondrose, cervikobrachialsyndrom, bursitis supacromalis3 Tage

Ich hoffe Anderen geht es nicht so wie mir.

Oxigesic 40 mg

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.02.2009

Oxygesic für Bandscheibenvorfall, ausstrahlende Schmerzen mit Schwitzen, Hautausschlag, Akne, Euphorie, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust

Schwitzen, Auschlag, Pickel, Müdigkeit, Euphorie, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwäche, Libidoverlust

Oxygesic bei Bandscheibenvorfall, ausstrahlende Schmerzen

OxygesicBandscheibenvorfall, ausstrahlende Schmerzen14 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2009

Oxygesic für Schmerzen (chronisch), Ischialgie, Kompartmentsyndrom, Deckplatteneinbruch, Muskelabriss mit Stimmungsschwankungen, Schwitzen, Verstopfung, Gewichtszunahme, Durchblutungsstörungen, Absetzerscheinungen

übermäßiges Schwitzen, starke Stimmungsschwankungen, Magen- Darmprobleme mit Obstipation, starke Gewichtszunahme 20 kg (von 50 auf 70!;geht auch durch Diät nicht weg; Bewegungsunfähigkeit verhindert Sport) Heißhungerattacken, Absterben der Finger und Zehen, Schlafstörungen bis zur Schlaflosigkeit, Suchtgefühl mit Entzugserscheinungen

Oxygesic bei Schmerzen (chronisch), Ischialgie, Kompartmentsyndrom, Deckplatteneinbruch, Muskelabriss

OxygesicSchmerzen (chronisch), Ischialgie, Kompartmentsyndrom, Deckplatteneinbruch, Muskelabriss760 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 19.11.2008

Oxygesic für Schmerzen (LWS, Rücken) mit Müdigkeit, Verstopfung, Traumveränderungen, Antriebslosigkeit, Depressionen, Schleimhauttrockenheit, Schwitzen, Empfindungsstörungen, Magenschmerzen

Bei Beginn der Behandlung mit Oxygesic trat verstärkt Müdigkeit auf. Die Behandlung mit 2x40 mg/die war nicht ausreichend und mußte schrittweise auf 2x80mg/die erhöht werden, dann gute Schmerzlinderung. Zeitweise trat Obstipation auf. Die Schlafqualität und das Traumerlebnis veränderten sich negativ. Antriebsarmut wurde festgestellt, ebenso Neigung zur Depression. Sozialer Rückzug und nachlassende Interessen. Trockene Nasenschleimhäute, verstärktes Schwitzen (patschnass) bei gleichzeitigem frieren. Schmerzen in der Brust. Heftige Entzugserscheinungen nach 2 Tagen der Nichteinnahme des Medikamentes.

Oxygesic bei Schmerzen (LWS, Rücken)

OxygesicSchmerzen (LWS, Rücken)7 Jahre

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2008

Oxygesic für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit, Schwitzen, Gewichtsverlust

ständige Übelkeit, Verstopfung, permanente Müdigkeit, starkes Schwitzen, 12 Kilo Gewichtsverlust.

Oxygesic 40 mg bei Schmerzen (chronisch)

Oxygesic 40 mgSchmerzen (chronisch)70 Tage

Oxygesic 40 mg

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2008

Oxygesic für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Schwäche

ich nehm sie (oxygesic) nun schon seit 7 monaten, wobei anfangs eine gute schmerzreduktion erfolgte, was jetzt aber nicht mehr der fall ist. außerdem treten seit 2-3 monaten bei körperlich relativ geringer belastung starkes schwitzen, verbunden mit fühlbarer schwäche auf...das alles macht mich unsicher ich arbeite voll in einer verantwortl. position

Oxygesic 10mg bei Schmerzen (chronisch)

Oxygesic 10mgSchmerzen (chronisch)7 Monate

ich arbeite voll in einer verantwortl. position

Oxygesic 10mg

Starkes schwitzen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2008

Oxygesic für Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwitzen

Gewichtszunahme, starkes schwitzen und Müdigkeit.

OxygesicSchmerzen (chronisch)6 Monate

Gewichtszunahme, starkes schwitzen und Müdigkeit.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2008

Oxygesic für chronische Phantomschmerzen mit Müdigkeit, Verstopfung, Schwitzen, Impotenz, Schleimhauttrockenheit, Gewichtszunahme

extreme Müdigkeit, Verstopfung, starkes Schwitzen, Vergesslichkeit, Verlust der Kreativität, Impotenz, Zahnausfall, Trockenheit von Mund und Haut, Gewichtszunahme trotz fett- und fleischarmer Ernährung, ... hat zu dauerhafter Erwerbsunfähigkeit geführt; für einen Workaholic besonders schlimm aber trotzdem: \"Indianer kennt keinen Schmerz\" hat sich als großer Fehler herausgestellt. Durch die ständige Unterdosierung hat sich der Bedarf erhöht. Richtig wäre gewesen zu versuchen, durch genügend hohe Dosis den Schmerz auszuschalten, trotz aller Angst, daß die Müdigkeit überhand nimmt. Man kann aber nur wenige Jahre mehr leisten als der Gesundheitszustand zulässt. Die Auffassung, zwischen Müdigkeit und Schmerzen gut balancieren zu können, war reiner Selbstbetrug. Verbrauch jetzt: Oxygesic 100 - 100 - 100 täglich, Actiq 0 bis 9600 bei Bedarf/d

Oxygesic bei chronische Phantomschmerzen

Oxygesicchronische Phantomschmerzen10 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.06.2008

Oxygesic für Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom mit Schweißausbrüche, Lähmungen, Benommenheit, Lustlosigkeit, Launenhaftigkeit

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser Seite jemand mit Rat,oder,oder helfen,Danke

Oxygesic 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom

Oxygesic 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom5 Jahre