Panikattacke bei Seroquel

Nebenwirkung Panikattacke bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 894 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Panikattacke aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Panikattacke bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Seroquel wurde von Patienten, die Panikattacke als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikattacke auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacke bei Seroquel:

Seroquel für Angststörungen, Psychose, schwere Depressionen mit Schlafstörungen, Zittern, Übelkeit, Schweißausbrüche, Agressivität, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Panikattacke, Muskelzucken, Angst, Kopfschmerz, Muskelanspannungen, Hitzewallungen- Atemprobleme

Seroquel bei Angststörungen, Psychose, schwere Depressionen

SeroquelAngststörungen, Psychose, schwere Depressionen-

Ich nehme das Medikament seit über 4 Jahren am Stück. Anfangs half es enorm. Doch seit 10/2017 merke ich, wenn ich die Einnahme des Medikamentes Abends vergesse, geht es mir am nächsten Tag mehr als dreckig. Ich hatte früher nie solche Symptome beim Vergessen von Seroquel. Heute ist es bis jetzt das schlimmste Mal. : Gestern Abend vergaß ich meine Seroquel-Medikation einzunehmen. Ich wachte enorm früh auf und merkte in den ersten Sekunden des "wach-seins" sofort, dass ich die Medikamente vergessen hatte. Am ganzen Körper war ich nass geschwitzt, ich hatte starke Kopfschmerzen und fühlte mich einfach schlecht. Als ich um 8:45Uhr zur Schule ging, waren die Symptome noch aushaltbar.. doch mit der Zeit wurde alles schlimmer. Mein ganzer Körper schmerzte enorm und diese Schmerzen gingen für ca. 5-10 Sekunden weg, wenn ich den jeweiligen Muskel anspanne. Daraus wurde ein unkontrollierbaren Muskelzucken am ganzen Körper. Vor Schmerzen stiegen mir die Tränen in die Augen. Meine Augen fingen auch an zu zucken. Ich hatte Kopfschmerzen, mir war übel, musste mich fast übergeben und meine Wahrnehmung war leicht verzert. Meine Augen nahmen nur noch Bilder war und mein Gehirn setzte sie dann in eine Art Daumenkino.. also meine Wahrnehmung war teilweise ruckelig....

, , , , , , , , , , , ,

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:1999

Seroquel für Angststörungen mit Schlaflosigkeit, Herzbeschwerden, Panikattacke

Ich habe Quetiapin 2019 bekommen gehabt wegen meinen Panikattacken. Es ging mir gut musste es nur 9 Tage nehmen dann gab es keine neuen mehr vom Arzt aus! Hab dann tavor bekommen genau so ein Müll!! Heute ist es 2021 und meine Attacken sind schlimmer und ich habe ein Monat jetzt Quetiapin genommen und es vor 2 Tagen abgesetzt weil es irgendwie bei mir aufs Herz ging. Abgesetzt und hab den schlimmsten Entzug überhaupt. Heute ist Dienstag und ich habe zuletzt Samstag geschlafen. Diese schlaflosen Nächte sind der Horror und dazu einfach immer wieder Herzstechen oder herzstolpern / herzrasen… ich bin 24 Jahre alt und war noch nie so am Ende mit meinem Leben wie jetzt. Nehmt niemals Tabletten, macht lieber eine Therapie und verzichtet auch da auf Tabletten vor allem auf Quetiapin!!!!

Seroquel bei Angststörungen

SeroquelAngststörungen1 Monate