Panikattacken bei MCP

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu MCP. Bei 3% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Panikattacken bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei MCP:

MCP für Übelkeit bei Migräne mit Panikattacken

Ich nahm MCP Zäpfchen einige Male bei Übelkeit im Rahmen von Migräneattacken. Mir und auch engen Familienangehörigen ist aufgefallen, dass sich starke Panikatacken kurze Zeit nach der Einnahme einstellten. Der Zusammenhang war auf Grund der seltenen Einnahme erst nach längerer Zeit aufgefallen, aber dann absolut eindeutig. Seit dem verwende ich mit Erfolg Vomex Zäpfchen, um die Übelkeit bei starken Migräneanfällen zu lindern.

MCP bei Übelkeit bei Migräne

MCPÜbelkeit bei Migräne-

Geburtsjahr:1978

MCP für Magenbeschwerden mit Schlafstörungen, Unruhe, Depressive Verstimmungen, Panikattacken

Ich habe MCP aufgrund von Magenbeschwerden genommen und konnte durch das Medikament keine Besserung erfahren. Im Gegenteil: Ich konnte nicht schlafen, wollte nichts mehr essen, wurde durch eine unerträgliche Agitiertheit getrieben, wo ich fast wahnsinnig wurde und hatte depressive Gedanken. Seit dem habe ich Angstzustände, weil ich Angst habe nochmals in einen solchen Zustand zugeraten. Samt Panikattacken. Irgendwann schaute ich mal auf die Nebenwirkungen, da stand doch tatsächlich bei "häufig" Depressionen. Finger weg, liebe Leute!

MCP bei Magenbeschwerden

MCPMagenbeschwerden3 Tage

Geburtsjahr:1992

MCP für Magen-Darm-Infekt mit Panikattacken

Ich habe das Medikament immer wieder mal genommen wenn ich Magen Darm Probleme hatte. Seit Jahren nach einer Gallenblasen Op hatte ich immer wieder Magenprobleme. Angstattacken,die ich bekam habe ich nie auf das Medikament zurückgeführt. Nun bin ich auf das pflanzliche Iberogast umgestiegen und habe meine Ruhe, sowohl bei den Panikattacken als auch bei den Magen und Darmproblemen.MCP sollten einfach nicht verschrieben werden .

MCP Tropfen bei Magen-Darm-Infekt

MCP TropfenMagen-Darm-Infekt7 Tage

Seit Jahren nach einer Gallenblasen Op hatte ich immer wieder Magenprobleme.
Angstattacken,die ich bekam habe ich nie auf das Medikament zurückgeführt.

MCP Tropfen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

MCP für Gastritis mit Muskelkrämpfe, Schmerzen, Panikattacken

Nach der Einnahme von MCP-Tropfen hatte ich etwa eine halbe Stunde danach schlimme Krämpfe im Nacken-Hals- Kieferbereich, die mir große Panikattacken und sehr starke Schmerzen verursachte. Es war ein Gefühl, als wolle man mir die Zunge in den Hals ziehen und gleichzeitig den Kiefer zusammenpressen. Erst Stunden später gab man mir im Krankenhaus ein Gegenmittel nahmens Akineton- schlagartig waren die Beschwerden weg, aber ich fühlte mich reif für die Psychiatrie!

MCP bei Gastritis

MCPGastritis3 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

MCP für Magenbeschwerden mit Panikattacken

Generalisierte Angststorung ausgelöst mit der ich viele Jahre zu kämpfen hatte .

MCP bei Magenbeschwerden

MCPMagenbeschwerden-

Metoclopramid

MCP für Übelkeit mit Panikattacken, Unruhe, Sehstörungen, Herzrasen, Depressive Verstimmungen

Habe MCP bei Übelkeit am Abend einmal 10 mg und am darauffolgenden morgen erneut 10 mg genommen. Ca. 6 Std. nach der letzten Einnahme kam es zu dicht aufeinander folgenden Panikattacken, unerträglicher Unruhe, verschwommenem Sehen, Herzrasen. Etwas später kam depressive Stimmung hinzu. Nach drei Tagen ging's etwas besser, die Fahrigkeit und Panik kam zeitwiese noch auf. Nach 5 Tagen war der Spuk vorbei.

MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1980

MCP für Magen-Darm-Infekt mit Panikattacken

MCP.Tropfen können Panikattacken auslösen. Bitte mal den Beipackzettel genauer lesen.

MCP bei Magen-Darm-Infekt

MCPMagen-Darm-Infekt5 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

MCP für Magenschleimhautentzündung mit Atemnot, Panikattacken, Kopfschmerzen

Ich habe seit Januar vermutlich eine Magenschleimhautentzündung.Die verschriebenen Tabletten hatten nicht die gewünschte Wirkung,daher hat mir meine Ärztin vor 5 Tagen diese Tropfen verschrieben.Kurz danach viel mir eine gewisse Atemnot auf.Ich kann nicht richtig durchatmen.Gestern Abend kam eine sehr extreme Panikatacke hinzu.ich begann zu hyperventilieren und meine Muskeln verkrampften.Der Notarzt musste gerufen werden und ich erhielt 10 ml Faustan!Die Atemnot hält an und seit heute sind noch starke Kopfschmerzen hinzu gekommen ganz zu schweigen vom ständig anhaltenden Schwindelgefühl.Diese Tropfen werde ich nie wieder anrühren.

MCP AL Tropfen bei Magenschleimhautentzündung

MCP AL TropfenMagenschleimhautentzündung5 Tage