Prednisolon für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 686 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 1% wurde Prednisolon eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Prednisolon für Bandscheibenvorfall auftraten:

Schlafstörungen (2/8)
Akne (1/8)
Blutdruckanstieg (1/8)
Durchfall (1/8)
Halsschmerzen (1/8)
Herzrasen (1/8)
Hitzewallungen (1/8)
Magenkrämpfe (1/8)
Übelkeit mit Erbrechen (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Prednisolon für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Prednisolon für Bandscheibenvorfall

Bereits bei niedriger Dosierung direkte Auswirkung auf den Zyklus. Bei der ersten Einnahme von 8 Tagen (ausschleichend, niedrig dosiert) setzte der Zyklus 6 Tage verspätet ein. Als ich einige Wochen später wieder Prednisolon einnehmen sollte, kamen bereits am ersten Tag Gliederschmerzen und über Nacht Regelblutung - am 13. Zyklus Tag, in der eigentlich fruchtbaren Ovulationszeit. Für die nicht merklichen Auswirkungen auf meine Bandscheibenvorfall-Beschwerden, sind die Nebenwirkungen auf meinen Hormonhaushalt sehr präsent. Nutzen/Nebenwirkung Verhältnis in meinem Fall nicht überzeugend.

PrednisolonBandscheibenvorfall8 Tage

Eingetragen am 27.05.2020 als Datensatz 97584

Geburtsjahr:1996

Prednisolon für Bandscheibenvorfall

Ich weiblich, 35jahre,170cm, 65kg. Fit und gesund. Habe die Tabletten a 10 mg bekommen. Therapie wegen Bandscheibenvorfall C5/C6. Die ersten Tage 2 täglich, dann 1 dann eine halbe. Heute ist Tag 6 der Einnahme. Habe seit Beginn immer stärker steigenden Bluthochdruvk. 140/110. Ständig hitzewallungen. Rotes geschwollene Gesicht. Dicke Beine. Einen Kloß im Hals, Druck auf der Brust. Suizidgedanken und Heulanfälle. Gereizt, kann vor Nervosität nicht schlafen. Seltsam stinkenden Schweiß. Augendruck. Seit 2 Tagen ständig Kopfschmerzen. Es ist ehrlich ziemlich die Hölle und wenn ich nicht wüsste, dass das Nebenwirkungen sind, würde ich vermutlich denken dass ich tot krank bin.. Ich kann mir vorstellen, dass sich so in etwa die Wechseljahre anfühlen können. Echt schrecklich.. Bisher keinerlei Verbesserung der Schmerzen im Nacken. Sowie weiterhin Ausstrahlenden Schmerzen im linken Arm. Also, ich werde es wohl nie wieder nehmen.. Man muss mental sehr stark sein um das durchzustehen.

PrednisolonBandscheibenvorfall20 Tage

Eingetragen am 01.06.2020 als Datensatz 97678

Geburtsjahr:1984

Prednisolon für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall, Magenkrämpfe

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, Erbrechen, Durchfall, Magenkrämpfe

PrednisolonBandscheibenvorfall28 Tage

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, Erbrechen, Durchfall, Magenkrämpfe

Eingetragen am 02.07.2018 als Datensatz 84414

Geburtsjahr:1975

Prednisolon für Brachialgie nach Bandscheibenvorfall, Brachialgie nach Bandscheibenvorfall mit Schlafstörungen, Herzrasen, Blutdruckanstieg

Nebenwirkungen (höchstwahrscheinlich vom Prednisolon): Schlafstörungen, Herzrasen (Tagespuls 100, statt früher 60), leicht erhöhter Blutdruck Durch eine Bandscheiben OP (Zwischenwirbelendoprothese C6/C7) wurde der Armnerv C8 extrem stark gereizt und auch verletzt. Die Symptome waren starke Schmerzen, blau anlaufen beim hängenlassen, früh geschwollen, gestörte Feinmotorik, Allodynie an der Handkante. Nach Einnahme von Prednisolon und Metamizol wurden die Schmerzen schwächer, mit entsprechender Ergotherapie die Feinmotorik wiederhergestellt. Alles in allem nimmt man die Nebenwirkungen hin um den Arm wieder voll bewegen zu können. Herzrasen und Schlafstörugnen sind aber recht unangenehm.

Prednisolon bei Brachialgie nach Bandscheibenvorfall; Metamizol bei Brachialgie nach Bandscheibenvorfall

PrednisolonBrachialgie nach Bandscheibenvorfall50 Tage
MetamizolBrachialgie nach Bandscheibenvorfall50 Tage

Nebenwirkungen (höchstwahrscheinlich vom Prednisolon):

Eingetragen am 16.01.2010 als Datensatz 21520

Metamizol

Prednisolon, Metamizol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Bandscheibenvorfall

Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen (vergleichbar einem starken Muskelkater) ca 6-10 h nach Einnahme

PrednisolonBandscheibenvorfall18 Tage

Halsschmerzen

Eingetragen am 29.04.2016 als Datensatz 72831

Geburtsjahr:1998

Prednisolon für Bandscheibenvorfall

Ab den zweiten Tag starke Magenkrämpfe mit Durchfall und Kopfschmerzen.

PrednisolonBandscheibenvorfall8 Tage

Ab den zweiten Tag starke Magenkrämpfe mit Durchfall und Kopfschmerzen.

Eingetragen am 12.12.2020 als Datensatz 101040

Geburtsjahr:1987

Prednisolon Spritzen für Bandscheibenvorfall mit Hitzewallungen, Akne, Schlafstörungen

Hitzewallungen, schlimme Cortison Akne, heftiges Jucken und Schlafstörungen

Prednisolon Spritzen bei Bandscheibenvorfall

Prednisolon SpritzenBandscheibenvorfall5 Wochen

Hitzewallungen, schlimme Cortison Akne, heftiges Jucken und Schlafstörungen

Eingetragen am 03.12.2009 als Datensatz 20523

Prednisolon Spritzen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prednisolon, Prednisolon-tabletten, Prednisolon 20 mg, Prednisolon 10mg, Prednisolon 20, Pradnisolon, Prednisolon 20mg, Prednisolon 5mg Jenapharm, Prednisolon 20mg, Aprednislon, Prednisolon Creme, Prednisolon 5 mg, Prednisolon H 50 mg, Prednisolon 5mg, Prednisolon,, Prednislon, Prednisolon 50mg, Prednisolon20mg, Prednisolon 15-35 mg täglich, Prednidolon, Prednisolon 10 mg, Prednisolon 7,5mg, Prednisolon Tabletten, Prednisilon, Prednissolon, Prednisolon (Glucocorticoid), Prednisolon 2,5 mg, Prednisolon ratio, Prednisolon 2mg, Prednisolon0,2mg, Prednisolon Spritzen, Prednisalon, Prenisolon kurz, Prednisolon Infussion, Prednisolon 50, Prednisolon 2,5mg/5mg im Wechsel, SoluMedrol, Prednisolon 50 mg, Prednisolon 20 mg., Prednisolon AL 5 mg Tabetten, prednisolon 7,5 mg, Prednisolonleukose, Predisolon, Predni-POS Augentropfen, Prednisolon /50/40/20, Prednisolon al, Prednisolon 65mg, Prednisolon 2,5 mg tägl., Prednisolon zz5mg, Predinisolon, Kortison / Prednisolon 20mg, Prednisolon 500mg, Prednisolon 500 mg, Prednisolon 20-30 mg, Prednisolon AL 5 mg, Prednisolon etc., prednilison, cortison Prednisolon 20mg, Prednisolon 80 mg, prdnisolon, Prednisolon 5mg 1ne tä., Prednisolon 5 mg (bei Schub), Prednisolon 7,5- 5,0 - 0, Prednisolon 2,5 mg z.Z., Prednisolon,10 mg, Prednisolon/ NAC AL/ NASIC, prednisolon Augensalbe, Prednisolon Al 50 mg, Prednisolon asic 5mg, Predni-POS 1% Tropfen, Prednisolon (Kortison), Prednisolon tablette 10 mg, Prednisolon 5, Prednisolon AL 5mg, Prednisolon AL 50mg, Prednisolon 60 mg, Prednisolon 100mg, Prednisolon 60mg, 5 mg Prednisolon, "Prednisolon acis 20 mg, Prednisolon 250 mg i.v., Prednisolon Salbe, z.Zt. Prednisolon 5mg, Prednisolon bei Bedarf, Prednisolon 5 mg., Prednisolon-Aerius, Prednisolon 20mg u.5mg, Prednisolon 20 / später 5mg, Prednisolon, Bluttransfusionen, Prednisolon 25, Prednisolon 8 mg, prednisolon stada, Prednisolon AL 10 mg, früher z.B. Prednisolon,, Prednisolon 4mg, prednisolon 20mg acis, Prednisolon acis 20 mg, Prednisolon 10, prednisolon 25mg, Prednisolon acis 5 mg, Prednisolonacetat, Prednisolon as, Prednisolon20 mg, Predni 20mg, Prednisolon Galen, Prednisolon 40mg, Prednisolon kurzzeit, Prednisolon 10 mg Galen, Prednisolon al 20mg, Prednisolon 15 mg täglich, Prednisolon 4mg/Tag, Prednisolon acis 50 mg

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion