Qlaira für Endometriose

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Endometriose. Bei 1% wurde Qlaira eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Endometriose in Verbindung mit Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Qlaira für Endometriose auftraten:

schwere Beine (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Qlaira für Endometriose liegen vor:

Qlaira für Endometriose

Ich nehme die Qlaira seit meiner letzten Endometriose Operation durchgehend ( ohne Pausen). Ziel ist es ja bei Endometriose keine Blutung mehr zu haben um das Wachsen der Herden zu verhindern. Ich hatte nach voller Einnahme trotzdem Blutungen. ( Placebos [weiß] würden natürlich direkt von Anfang an ausgelassen) Deshalb habe ich dann die dunkelroten weggelassen- trotzdem Blutung, dunkelgelb - trotzdem Blutungen usw. Nun nehme ich seit 2 Jahren ( letzte Operation) durchgehend nur die hellgelben Tabletten & komme damit super klar. Habe keinerlei Schmerzen mehr & keine Blutungen. Wird natürlich nicht von der Krankenkasse übernommen.. da es nicht offiziell für Endometriose zugelassen ist. Ich habe hin und wieder Migräne, weiß aber nicht ob das von der Pille kommt oder Endometriose bedingt ist.

QlairaEndometriose2 Jahre

Eingetragen am 19.02.2022 als Datensatz 109502

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 19.02.2022

Qlaira für Endometriose

Hab bereits nach der ersten Tablette gemerkt dass mein Körper es nicht verträgt...von Tag zu Tag mehr Kopf und Muskelschmerzen,Müdigkeit,starke Übelkeit,heftiger Druck auf dem rechten Oberbauch.alles Zeichen dafür dass meine Leber es nicht abarbeiten kann.werde sie daher auch absetzen müssen.Dauer der Einnahme sind jetzt erst 7 Tage.von Tag zu Tag mehr Vergiftungserscheinungen.mir reichts!

QlairaEndometriose7 Tage

Eingetragen am 09.05.2020 als Datensatz 97249

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 09.05.2020

Qlaira für Endometriose

Leider habe ich diese Pille überhaupt nicht vertragen und davon Depressionen bekommen. Habe keinen Vergleich zu anderen Pillen, kann also nicht sagen, dass NUR diese Pille schlecht für mich war. Vielleicht vertrage ich Pillen generell nicht.

QlairaEndometriose9 Monate

Eingetragen am 05.02.2020 als Datensatz 95309

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 05.02.2020

Qlaira für Endometriose mit Kopfschmerzen, schwere Beine

Ich habe in den ersten drei Tagen Kopfschmerzen gehabt. Die legten sich wieder. Allerdings habe ich seit der 2. Tablette Schmerzen in beiden Beinen, adern werden sichtbarer und ich hatte plötzlich viele besenreiser überall an beiden Beinen. Jetzt am Tag 7 sind auch wieder die Kopfschmerzen da. Kch bin eigentlich nicht zimperlich, überlege aber, abzusetzen, weil ich mal jahrelang migräne hatte und sowieso eine venenschwäche. Habe Angst vor Schlaganfall, Thrombose etc.

QlairaEndometriose6 Tage

Eingetragen am 23.02.2015 als Datensatz 66516

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 23.02.2015

Qlaira für Endometriose mit Atembeschwerden, Brustschmerzen, Übelkeit, Pickel

Schmerzen in der Brust anfangs jetzt besser, Gefühl keine Luft zu bekommen, stechende Schmerzen unter der Brust (nur bei roten Tabletten),Leichte Uebelkeit, Liegt schwer auf dem Magen, bis jetzt keine Gewichtszunahme, Libido ok, mehr Pickel, Haare wachsen schneller. Deutlich weniger starke Blutungen als ohne Pille und weniger Schmerzen. Nehme die Pille noch weiter, wenn Nebenwirkungen nicht schlimmer werden bleibe ich bei Qlaira.

QlairaEndometriose32 Tage

Eingetragen am 23.07.2012 als Datensatz 46087

Eingetragen am 23.07.2012

Qlaira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Qlaira, Qlara, Qulaira, qlaria

Endometriose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endometriose, Gebärmutterschleimhautwucherung