Kopfschmerzen bei Qlaira

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 18% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 71 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 73 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Qlaira:

Qlaira für Hypermenorrhoe mit Kopfschmerzen, Akne

Einfach anzuwenden, erfüllte den Zweck, jedoch nach einiger Zeit anfälliger für Kopfschmertzen und bekam mittelstarke Akne

Qlaira bei Hypermenorrhoe

QlairaHypermenorrhoe3 Jahre

Eingetragen am 26.04.2019

Qlaira für schmerzen werend der Periode mit Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und krislauf störungen

Qlaira bei schmerzen werend der Periode

Qlairaschmerzen werend der Periode4 Jahre

Kopfschmerzen und krislauf störungen

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 11.12.2018

Qlaira für Blutungen mit Kopfschmerzen, Migräne, Ausfall der Menstruation

Ich verwende qlaira jetzt seit einem Monat weil ich vorher andauern zwischenblutungen hatte. Da muss ich sagen jetzt hatte ich meine Tage gar nicht bekommen aber dafür habe ich ausnahmslos jeden Tag Kopfschmerzen (Migräne) und ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. :( Also werde ich nochmal zum Frauenarzt müssen.

Qlaira bei Blutungen

QlairaBlutungen1 Monate

Eingetragen am 02.11.2018

Qlaira für Depression, Müdigkeit, Herzklopfen mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Weinerlichkeit, Angst, depressive Verstimmung

Liebe LeserInnen, ich nehme diese Pille nun seit einem Jahr. Ich leide an Endometriose, bin 23 Jahre alt und die Pille hat mir geholfen die Schmerzen der Endo einzudämmen. Zu den positiven Erlebnissen: Meine Haare und Nägel sind seit der Einnahme sehr schön und gesund. Die Endo-Schmerzen sind eingedämmt. Zu den negativen Erlebnissen: Ich habe mindestens einmal im Monat starke Kopfschmerzen, zudem in der ersten Einnahmewoche das ständige Gefühl von Übelkeit. Zudem fühle ich mich oft müde, und mir wird schwindelig. Ich habe depressive Verstimmungen und sehr oft Angst. Das hatte ich vor dieser Pille nicht und verstehe erst nach gründlichem Durchlesen eurer Beiträge, dass es tatsächlich an der Qlairna liegen kann. Ich werde sie vermutlich, nach ärztlicher Absprache wegen meiner Endometriose, absetzen und auf eine natürlichere Variante gehen. Liebe Grüße R.

Qlaira bei Depression, Müdigkeit, Herzklopfen

QlairaDepression, Müdigkeit, Herzklopfen1 Jahre

Liebe LeserInnen,

Liebe Grüße
R.

Eingetragen am 09.10.2018

Qlaira für Fehlgeburt Abgang mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Total überteuert! Hab starke Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen sowie keine Lust auf nichts

Qlaira bei Fehlgeburt Abgang

QlairaFehlgeburt Abgang28 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 24.09.2018

Qlaira für Verhütung mit Depressionen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Aggressivität

Wenn ich das hier lese wird mir einiges klar! Ich sollte nach einer Ausschabung sofort mit Qlaira beginnen. Nun bin ich im 3. Zyklus und auch vor dem aus meiner Beziehung! Ich bin seit Wochen jeden Tag depressiv, streitsüchtig, heule und kann nicht mehr aufhören. Richtig ekelhaft! Außerdem nur noch müde und ich stopfe mich mit essen voll. Habe außerdem meine Periode genauso stark und schmerzhaft wie ohne Pille. Sollte auch wegen Ausbleiben der periode (gut für meine Endometriose) diese Pille nehmen. Mit Visanne (Medikament gegen endometriose) und dienovell hatte ich nur Dauerblutungen. Also ich werde meine Frauenärztin anrufen und diese Pille gewiss nicht mehr einnehmen!

QlairaVerhütung50 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 14.09.2018

Qlaira für Verhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Harndrang, Migräne, Bauchschmerzen

Libidoverlust, Kopfschmerzen, in der Anfangsphase starker Harndrang, Migräne, Bauchschmerzen, etc.

Qlaira bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

QlairaVerhütung, Schmerzen (Menstruation)8 Monate

Eingetragen am 29.11.2017

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Regelschmerzen, Scheidentrockenheit, Sexualstörungen

Also ich habe die Pille jahrelang ohne Probleme eingenommen. War auch sehr zufrieden, da ich mit den Pillen davor immer Probleme hatte und starke Nebenwirkungen hatte. Bei der Qlaira war dies nicht der Fall.. dann nach 4 Jahren!!! erst.. kam es von den einen auf den anderen Tag. Hatte besonders Probleme mit der Scheidentrockenheit, der Hefepilzinfektion und den Stimmungsschwankungen. Hab dies ein halbes Jahr mitgemacht, dann erst zum FA gegangen. Sie hat sofort gesagt, dass es an der Pille liegt, jetzt habe ich eine neue Pille verschrieben bekommen. Nimm jetzt die letzte Woche die Qlaira und hoffe sehr, dass es aufhört!

QlairaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 26.09.2017

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen

Ich bin sehr erstaunt darüber, wieviele schlechte Erfahrungen mit Qlaira gemacht wurden! Zu Beginn an ist es aber wichtig zu sagen: Jede Pille wirkt auf jeden Körper anders!! Ich bin jedoch zufrieden mit Qlaira! Zuvor habe ich die Pille Zoely genommen, von welcher ich starke Unreinheiten im Gesicht bekommen habe (untypisch für mich, da ich zu reiner Haut neige und auch während der Periode sich diese nie verändert hat!). Qlaira hat diesen kleinen Schönheitsmangel behoben, was natürlich nicht so wichtig aber ein kleiner Pluspunkt für diese Pille ist. Die Einnahme ist super einfach und angenehm. Außerdem ist sie sehr gut verträglich, mir war oft von der Einnahme der Zoely morgens übel. Bei Qlaira ist dies garnicht so! Die einzige Nebenwirkung (Bei mir!!) ist, dass ich zu wenigem trinken und somit zu Kopfschmerzen neige und das Gefühl habe, dass ich seit ich qlaira nehme ein wenig öfter Kopfschmerzen habe. Und leider habe ich auch während der Periode stärkere Regelschmerzen als früher.. Aber an so H spricht mir diese Pille sehr zu!!

QlairaEmpfängnisverhütung28 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 12.07.2016

Qlaira für Menstruationsbeschwerden mit Magenbeschwerden, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Kreislaufbeschwerden

Von Anfang an ständig Magenprobleme, öfters Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Kreislaufprobeme. Hoffnung es würde vergehen, deshalb 5 Monate eingenommen. Wurde nicht besser, also abgesetzt.

Qlaira bei Menstruationsbeschwerden

QlairaMenstruationsbeschwerden5 Monate

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 30.11.2015

Qlaira für Endometriose mit Kopfschmerzen, schwere Beine

Ich habe in den ersten drei Tagen Kopfschmerzen gehabt. Die legten sich wieder. Allerdings habe ich seit der 2. Tablette Schmerzen in beiden Beinen, adern werden sichtbarer und ich hatte plötzlich viele besenreiser überall an beiden Beinen. Jetzt am Tag 7 sind auch wieder die Kopfschmerzen da. Kch bin eigentlich nicht zimperlich, überlege aber, abzusetzen, weil ich mal jahrelang migräne hatte und sowieso eine venenschwäche. Habe Angst vor Schlaganfall, Thrombose etc.

Qlaira bei Endometriose

QlairaEndometriose6 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 23.02.2015

Qlaira für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Zyklusstörungen, Pilzinfektion, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Herzrasen, Schlaflosigkeit

Am Anfang wunderbar. nach etwa 10 Monaten die ersten Nebenwirkungen: - depressive Verstimmungen, leichte Reizbarkeit - Zyklusstörungen (zwischenzeitlich Ausbleiben der Periode) - Kopfschmerzen (fast täglich) - Pilzinfektion - Heizhungerattacken und Gewichtszunahme - Herzrasen - Schlaflosigkeit

QlairaVerhütung-

Am Anfang wunderbar. nach etwa 10 Monaten die ersten Nebenwirkungen:

- depressive Verstimmungen, leichte Reizbarkeit
- Zyklusstörungen (zwischenzeitlich Ausbleiben der Periode)
- Kopfschmerzen (fast täglich)
- Pilzinfektion
- Heizhungerattacken und Gewichtszunahme
- Herzrasen
- Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 31.01.2015

Qlaira für Zwischenblutung 2 monate lang mit Zwischenblutungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzen

Am anfang super vertragen, nach 6 Monate immer wieder zwischen Blutungen , Kopfschmerzen , Reizbarkeit.. Ich selber kann die Pille ehr nicht empfehlen .. Jetzt seit 2 Monate ununterbrochen Blutungen echt ätzend.. Preis sehr teuer dafür das sie so schlechte Verträglichkeit hatt.

Qlaira bei Zwischenblutung 2 monate lang

QlairaZwischenblutung 2 monate lang1 Jahre

Eingetragen am 26.01.2015

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depression, Scheideninfektion

Ich nehme die Pille seit zwei Jahren. Sie wurde mir empfohlen, da sie aus rein natürlichen Hormonen besteht und daher nicht so sehr auf das Gemüt und die Libido schlägt. Ich kann nun berichten, dass ich furchtbar viel Ärger hatte bzgl Pilzinfektionen, bakteriellen Infektionen, Brennen, Jucken, Trockenheit, Zu viel Ausfluss, Ärger Ärger Ärger hatte. Arztbesuch nach Arztbesuch. Nun ist alles kaputt und ich bin am Ende meines Lateins. Ich werde nun Qlaira absetzen und schauen, ob es an ihr gelegen hat. Zeitlich passt das alles sehr gut zusammen. Seitdem ich die Pille nehme, habe ich Probleme untenherum und auch mit verstärkt depressiven Phasen. Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, ölige Haut und Müdigkeit sind dagegen noch die netten Nebenwirkungen, die mitschwingen. Für mich hat sich das Thema Pille erledigt.

QlairaEmpfängnisverhütung24 Monate

Für mich hat sich das Thema Pille erledigt.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 18.12.2014

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depression, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Menstruationsstörungen, Angstzustände

Nebenwirkungen wurden ueber die Jahre immer schlimmer.

QlairaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Nebenwirkungen wurden ueber die Jahre immer schlimmer.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 24.11.2014

Qlaira für Verhütung mit Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Blähbauch, Stimmungsschwankungen

Hallo. Ich nehme seit sechs tagen jetzt qlaira und habe kopfschmerzen, blähbauch und stimmungsschwankungen. Habe jetzt schon einige pillen genommen und nicht vertragen aber diese übertrifft echt alle. Sollte der letzte versuch sein da ich sehr unter Migräne leide unter der pille und starke blutungen. Traurig das es in der heutigen zeit wohl noch nicht das richtige gibt

QlairaVerhütung-

Eingetragen am 16.10.2014

Qlaira für Hormonausgleich mit Panikattacken, Durchfall, Kopfschmerzen, Angstzustände

Ich habe qlaira nun das zweite mal. Damals als ich sie genommen habe, hatte ich sehr an panikattacken gelitten und habe aufgehört weil ich keinen Tabletten Cocktail schlucken wollte. Die qlaira nehme ich nun wieder seit 1 1/2 Monaten. Ich hab wieder panik Attacken, trotz antidepressivum . Vorallem morgens und abends. Dazu Durchfall, Kopfschmerzen, etc. Werde die Einnahme sofort aufhören ! Muss mir was anderes suchen weil mein Hormon Haushalt durch Tabletten ausgeglichen werden muss

Qlaira bei Hormonausgleich

QlairaHormonausgleich50 Tage

Ich habe qlaira nun das zweite mal.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 11.08.2014

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Zwischenblutungen

Im ersten Monat hatte ich öfters Kopfschmerzen, schmerzende Brüste und war sehr sensibel, ausserdem hatte ich eine relativ starke Zwischenblutung nach zwei Wochen. Im zweiten Monat waren die Nebenwirkungen praktisch nicht mehr vorhanden, ausser das ich bis heute sensibler geblieben bin. Die Zwischenblutungen halten ebenfalls an, immer zum gleichen Zeitpunkt, allerdings ist sie mittlerweile total schwach und wahrscheinlich bald verschwunden. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Pille!!! Da die Nebenwirkungen nur in den ersten zwei Monaten vorhanden waren, kann ich mich wirklich nicht beschweren!

QlairaEmpfängnisverhütung5 Monate

Eingetragen am 03.05.2014

Qlaira für Akne, Stimmungsschwankungen mit Schlafprobleme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe

Ich nehme die Qlaira jetzt seit 10 Tagen, und habe nach 7 Tagen die ersten nebenwirkungen bemerkt. Ich konnte nur sehr unruhig schlafen und hatte am nächsten morgen extreme Kopfschmerzen den ganzen Tag hindurch und dazu war mir richtig übel. Am nächsten Tag hatte ich dann eine leichte zwischenblutung. Ich denke aber, dass ich jetzt öfters Kopfschmerzen bekommen werde, da mein Kopf schon immer anfällig war. die Frauenärztin meinte, dass es nach 3 Monaten besser werden müsste mit den nebenwirkungen, aber genaueres kann ich noch nicht sagen, da ich mit der Qlaira erst angefangen habe. Nun bemerke ich aber auch langsam wie meine Stimmung sich verändert, fühle mich öfters sehr unruhig und schlecht.

Qlaira bei Akne, Stimmungsschwankungen

QlairaAkne, Stimmungsschwankungen10 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2014

Qlaira für Depression, Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel mit Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Blähungen

Qlaira bei Depression, Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel

QlairaDepression, Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel3 Jahre

Ich nehme die Qlaira seit 3 Jahren. Anfänglich bekam ich verstärkt Migräneanfälle an den letzen und den ersten Einnahmetagen. Das wurde dann aber ab den 3 Monat besser. Dann hatte ich nur noch Kopfschmerzen an einem der ersten zwei Tage. Den Schwindel habe ich nicht auf die Pille zurückgeführt sondern auf meinen Rücken. Obwohl ich diesen Jahre davor gar nicht mehr hatte. Ich bekam die Qlaira, da ich bei allen anderen Pillen permanent Zwischenblutungen hatte und ohne Pille sehr starke Menstruationsblutungen. Ich war deshalb sehr froh über das Präparat, da ich meine Regelblutung nur noch alle 2 Monate und sehr gerinfügig hatte, dafür nahm ich die Kopfschmerzen hin. Im laufe der Zeit, verstärkt im letzten Jahr hatte ich immer häufiger Kopfschmerzen und Migräneanfälle (5-6 x im Monat). Ich führte es auf die belastene familiäre Situation zurück. Auch wurde ich im letzten Jahr immer träger und weniger belastbar und fühlte mich total ausgepowert und erschöpft und habe deutlich depressive Züge. Wenn ich jetzt zurückblicke hatte ich in den ersten zwei Jahren massive Schlafstörungen. Seitdem die depressiven Stimmungen da sind, schlaf ich zwar gut aber habe meine Fröhlichkeit total verloren. Die Schlafstörungen wurden von depressiven Stimmungen abgelöst. Ich habe jetzt erst hier gelesen, welche Nebenwirkungen die Qlaira aufweist und kann alle nur bestätigen. Blähungen habe ich seit 3 Jahren auch verstärkt. Also nichts wie weg von dieser Pille. Ich werde eintragen, was nachdem Absetzen passiert ist, denn ich werde nur noch die angefangene Packung zu Ende nehmen und gucken was dann passiert.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2014