Brustschmerzen bei Qlaira

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 6% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Migräne, Hautunreinheiten

Ich habe die Qlaira verschrieben bekommen, da sie sehr wenig Hormone enthält und eigentlich gut verträglich sein sollte. Die Einnahme ist simpel und in den ersten 4 Wochen war auch noch alles ok. ABER: Dann habe ich schrecklich Akne im Gesicht und Brustbereich bekommen (und das mit 29 Jahre). Dann kamen Brustschmerzen hinzu, so dass ich keine BHs tragen konnte. Die Schmerzen haben ausgestrahlt bis unter die Achsel. Auch habe ich wieder verstärkt mit Migräne zu tun gehabt. Im ersten Monat war die Periode noch nochmal, im zweiten war fast garnichts und im dritten ist sie ausgeblieben. Leider hat auch mein Stoffwechsel unter dieser Pille gelitten und hat sich sehr verlangsamt. Diese Pille kann ich keinem empfehlen, zu viele Nebenwirkungen!

QlairaEmpfängnisverhütung3 Monate

Auch habe ich wieder verstärkt mit Migräne zu tun gehabt.
Diese Pille kann ich keinem empfehlen, zu viele Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 07.02.2016

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Gelenkschmerzen

Der erste Monat verlief gut, dann kamen extreme Brustschmerzen, Zwischenblutungen und Gelenkschmerzen dazu. Allgemein das Gefühl das Zeug einfach wieder los zu werden. Nach Absetzen hat es gute 4 Monate gedauert, bis alle Nebenwirkungen wieder abgeklungen sind. Das Zeug ist auf keinen Fall besser als die normalen Präparate!

QlairaEmpfängnisverhütung170 Tage

Allgemein das Gefühl das Zeug einfach wieder los zu werden.
Das Zeug ist auf keinen Fall besser als die normalen Präparate!

Eingetragen am 31.01.2016

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen

Wirksamkeitsstart nicht ganz klar beschrieben, ab dem 10.Tag Brustschmerzen

QlairaEmpfängnisverhütung14 Tage

Wirksamkeitsstart nicht ganz klar beschrieben, ab dem 10.Tag Brustschmerzen

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 07.01.2016

Qlaira für Empfängnisverhütungg mit Appetitsteigerung, Brustschmerzen, Ausfluß, Dauerblutungen

Ich bin 43 und habe schon immer Problemstellungen starken und langen Blutungen. Da ich seit langer Zeit auch wieder ein Verhütungsmittel haben wollte, empfahl mir meine Ärztin Qulaira. Sie erklärte mir, dass die Pille aufgrund der niedrigen Hormondosierung besonders für Frauen meines Alters geeignet sein soll. Außerdem sollten sich meine Monatsbeschwerden bessern. Aufgrund dieser Empfehlungen akzeptierte ich auch den relativ hohen Preis. Mein Fazit nach 6 Monaten: ich bin überhaupt nicht mit Qulaira zurecht gekommen. Die Einnahme ist unkompliziert. Aber das ist für mich auch schon daß einzig Positive. Ich konnte bei mir einige Nebenwirkungen beobachten, ob gesteigerter Appetit, Brustschmerzen, Ausfluss oder unangenehmer Geruch aus der Scheide, alles dabei. Aber das absolut nervigste war, dass ich lediglich die ersten 8-10 Einnahmetage keine Blutungen hatte, ansonsten die ganze Zeit in unterschiedlicher Stärke. Ich kann also Qulaira leider nicht empfehlen. Ich habe zu Zoely gewechselt und habe seither keine Probleme mehr.

Qlaira bei Empfängnisverhütungg

QlairaEmpfängnisverhütungg6 Monate

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 21.09.2015

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depression, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Menstruationsstörungen, Angstzustände

Nebenwirkungen wurden ueber die Jahre immer schlimmer.

QlairaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Nebenwirkungen wurden ueber die Jahre immer schlimmer.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 24.11.2014

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Zwischenblutungen

Im ersten Monat hatte ich öfters Kopfschmerzen, schmerzende Brüste und war sehr sensibel, ausserdem hatte ich eine relativ starke Zwischenblutung nach zwei Wochen. Im zweiten Monat waren die Nebenwirkungen praktisch nicht mehr vorhanden, ausser das ich bis heute sensibler geblieben bin. Die Zwischenblutungen halten ebenfalls an, immer zum gleichen Zeitpunkt, allerdings ist sie mittlerweile total schwach und wahrscheinlich bald verschwunden. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Pille!!! Da die Nebenwirkungen nur in den ersten zwei Monaten vorhanden waren, kann ich mich wirklich nicht beschweren!

QlairaEmpfängnisverhütung5 Monate

Eingetragen am 03.05.2014

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Brustwachstum, Libidoverlust, Gewichtsschwankungen, Aggressivität, Schlafprobleme

Nachdem ich die Hormonspirale nicht mehr vertragen habe und sie entfernt werden musste, habe ich zuerst gar nichts genommen. Nachdem ich dann aber im Abstand von 2 Wochen 2 Wochen meine Periode hatte (extrem starke Blutungen, Unterleibsschmerzen bis zum geht nicht mehr), hat mir meine Frauenärztin die Qlaira empfohlen. Das erste Monat ging es eigentlich ganz gut, nur dass ich wieder wie früher meine Probleme hatte (1 Woche vorher Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, Kopfweh...) Nach Beginn der zweiten Packung hab ich nach wenigen Tagen gedacht, ich bekomme die Krise: Meine Brust hat sich vergrößert, spannt und schmerzt Tag und Nacht, ich ertrage keine Berühung (was natürlich auch meinem Liebesleben gar nicht gut bekommt). Außerdem hat meine Libido nicht nur abgenommen, sondern es hat sich das Ganze in Widerwillen verwandelt - kannte ich bisher bei meinem Mann absolut nicht - im Gegenteil. Außerdem schwankt mein Gewicht, Aggressionen, Schlafprobleme habe ich auch wieder - danke mir reicht es. Ich werde die Qlaira absetzen, wir werden anders verhüten und wie es dann mit der...

QlairaEmpfängnisverhütung2 Monate

Ich werde die Qlaira absetzen, wir werden anders verhüten und wie es dann mit der Periode läuft, werde ich auch sehen. Aber die Brustschmerzen halten ich nicht länger aus.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2013

Qlaira für Verhütung mit Schwindel, Muskelverspannungen, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schlafprobleme

Meine Frauenärztin hat mir Qlaira empfohlen, da ich nach einer Pillenpause wieder einsteigen wollte, da ich während der Pause starke Regelschmerzen hatte. Aufgrund von Übergewicht und damit erhöhter Thrombosegefahr war dies ihrer Meinung nach die für mich am besten geeignete Pille, da ich keine Spirale wollte. Regelschmerzen sollten praktisch keine mehr vorhanden sein, da die Blutung deutlich schwächer werden sollte. Die ersten zwei Wochen waren mit Qlaira absolut prima, keinerlei Nebenwirkungen. Dann fing es an, daß mir leicht schwindelig wurde. Zuerst habe ich das auf Kreislaufprobleme aufgrund einer Erkältung geschoben, aber die Erkältung ging - der Schwindel blieb und wurde stärker. Hinzu kamen starke Verspannungen, die mit der Zeit immer schlimmer wurden. Diese strahlten in den Kopf aus, es kamen Kopfweh und Stiche überall im Kopf hinzu. Meine Brust schmerzte, was ich wenn überhaupt nur während meiner Regel kannte. Durch all dies allgemein Unwohlsein kamen Schlafstörungen und ein leichter Anflug von Hypochondrie hinzu - ich dachte, ich bin totkrank! Das wirkte sich...

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung7 Wochen

Die ersten zwei Wochen waren mit Qlaira absolut prima, keinerlei Nebenwirkungen. Dann fing es an, daß mir leicht schwindelig wurde. Zuerst habe ich das auf Kreislaufprobleme aufgrund einer Erkältung geschoben, aber die Erkältung ging - der Schwindel blieb und wurde stärker. Hinzu kamen starke Verspannungen, die mit der Zeit immer schlimmer wurden. Diese strahlten in den Kopf aus, es kamen Kopfweh und Stiche überall im Kopf hinzu. Meine Brust schmerzte, was ich wenn überhaupt nur während meiner Regel kannte. Durch all dies allgemein Unwohlsein kamen Schlafstörungen und ein leichter Anflug von Hypochondrie hinzu - ich dachte, ich bin totkrank! Das wirkte sich logischerweise auf die Stimmung aus.
Meine Regel hatte ich weder leichter noch ohne Schmerzen, alles war beim Alten. Allerding hatte sich mein Hautbild verbessert, Pickel gab es gar keine mehr, nicht mal mehr kleine.
Schlußendlich bin ich nun darauf gekommen, daß alle Probleme mit der Qlaira anfingen und habe sie nach ca. 7 Wochen abgesetzt um zu sehen, wie es weitergeht.
Der Schwindel nach nun fast einer Woche ohne Qlaira fast verschwunden, die Verspannungen sind so gut wie fort, der Kopfschmerz ebenso. Meine Brust spannt zwar noch manchmal, ist aber erträglich. Allgemein fühle ich mich nicht supertoll, aber wieder besser.
Grundsätzlich muß jeder die Pille finde, die zu ihm paßt. Außerdem schreiben hier weniger die Menschen, die KEINE Probleme haben :-) Also selber ausprobieren! Ich werde vermutlich zukünftig auf hormonelle Verhütung verzichten, da ich auch bei AIDA bereits Probleme mit Schwindel hatte.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2012

Qlaira für Nebenwirkungen mit Übelkeit, Beinschwellung, Müdigkeit, Brustschmerzen, Schwindel, Schwitzen

Aufgrund des Verdachtes auf Endometriose hat mir meine Frauenärztin die Qlaira verschrieben. Leider habe ich diese (wie bis jetzt jede Pille & Nuvaring) nur sehr schlecht vertragen. Ich habe sie bereits nach 17 Tagen wieder abgesetzt. Folgende Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten: 1. sehr schmerzende und geschwollene Beine 2. Übelkeit 3. Müdigkeit 4. Schlafprobleme 5. schmerzende Brüste 6. Schwindelanfälle (konnte dadurch kaum Sport machen) 7. schnelles Schwitzen Ich glaube so etwa fühlt es sich an wenn man schwanger ist... Für mich war das Kein Zustand und ich habe die Pille dann gleich abgesetzt. Die Nebenwirkungen sind auch nach ca. 2-3 Tagen ganz verschwunden. Leider kann ich durch die kurze Einnahmezeit nicht sagen, ob die Qlaira gegen die Endometrioseschmerzen geholfen hätte.

Qlaira bei Nebenwirkungen

QlairaNebenwirkungen17 Tage

Ich habe sie bereits nach 17 Tagen wieder abgesetzt.

Folgende Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten:
1. sehr schmerzende und geschwollene Beine
2. Übelkeit
3. Müdigkeit
4. Schlafprobleme
5. schmerzende Brüste
6. Schwindelanfälle (konnte dadurch kaum Sport machen)
7. schnelles Schwitzen
Ich glaube so etwa fühlt es sich an wenn man schwanger ist...

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2012

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Übelkeit, Krämpfe

Ich hab diese Pille insgesamt 4 Packungen genommen und werde jetzt auf eine andere, hoffentlich bessere wechseln. Im ersten Einnahmemonat war ich noch ganz zufrieden, da keine Nebewirkungen auftraten, außer das meine Brüste etwas weh taten. Ab der ersten "Pause" (2 Placebos) mit Blutung fing die Unzufriedenheit allerdings an. Ich hatte wahnsinnig starke Krämpfe, Hitzewallungen und Übelkeit und lag für einen Tag deswegen wirklich komplett flach. Als die "Pause" (2 Placebos) dann vorbei war, war wieder alles in Ordnung bis plötzlich mittendrin Zwischenblutungen auftraten. Zuerst dachte ich, dass das ja durchaus mal normal ist, aber als sich dies nun durchgängig bis Ende der 4. Packung zog, hatte ich die Nase voll und habe beschlossen zu wechseln. Ich persönlich bin von der Qlaira absolut enttäuscht. Nicht nur, dass sie wahnsinnig Teuer ist und dafür keine besonderen Eigenschaften aufweist, nein, bei mir hat sie auch noch lauter Nebenwirkungen bewirkt. Ich würde sie auf jedenfall nicht weiter empfehlen!

QlairaEmpfängnisverhütung112 Tage

Ich würde sie auf jedenfall nicht weiter empfehlen!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2012

Qlaira für Endometriose mit Atembeschwerden, Brustschmerzen, Übelkeit, Pickel

Schmerzen in der Brust anfangs jetzt besser, Gefühl keine Luft zu bekommen, stechende Schmerzen unter der Brust (nur bei roten Tabletten),Leichte Uebelkeit, Liegt schwer auf dem Magen, bis jetzt keine Gewichtszunahme, Libido ok, mehr Pickel, Haare wachsen schneller. Deutlich weniger starke Blutungen als ohne Pille und weniger Schmerzen. Nehme die Pille noch weiter, wenn Nebenwirkungen nicht schlimmer werden bleibe ich bei Qlaira.

Qlaira bei Endometriose

QlairaEndometriose32 Tage

Eingetragen am 23.07.2012

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen

Hallo Zusammen, also ich habe nach 3 Jahren Singledasein wieder ein Verhütungsmittel gebraucht. Zuerst habe ich es mit dem Verhütungsring ausprobiert, da dieser die geringste Hormonmenge hat. Jedoch ist die Handhabung doch nicht so einfach und man benötigt zusätzlich Gleitgel beim Verkehr. Also habe ich bei meiner FÄ mein Anliegen vorgebracht, das ich nach 3 Jahren Pillen-frei eigentlich nicht wieder ein Hormon-Hammer haben möchte. Also gab sie mir die Qlaira. Ich muss sagen, in den ersten 2 Monaten hatte ich ziemliche Probleme. Unterleibschmerzen, Zwischenblutungen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen usw. Aber ich dachte mir, dass mein Körper eben eine Weile braucht um sich darauf einzustellen und habe abgewartet und sie weiter eingenommen. Und siehe da, jetzt sind 3 Monate um und ich vertrage sie inzwischen super. Keine Schmerzen, keine Zwischenblutungen, keine Gewichtszunahme, absolut nichts ist mehr... Die Monatsblutung dauert nur zwei schwache Tage und das ist ok, man spart sich doch das Geld für Tampons usw. Also ich kann sie inzwischen nur empfehlen. Hätte...

Hallo Zusammen,

Also ich kann sie inzwischen nur empfehlen. Hätte ich schon nach 1 oder 2 Monaten hier geschrieben, hätte ich sie noch nicht empfehlen können. Also, übt euch in Geduld und wartet wenigstens min. volle 3 Monate ab. Der Körper braucht eben seine Zeit um sich ein- bzw. umzustellen. Wir sind doch keine Maschinen bei denen man einfach einen Hebel umlegen muss und dann funktioniert alles auf anhieb! Also Geduld...!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2012

Qlaira für Ich finde sie eig ziemlich gut das einzigste ist das ich hin und wieder leichtes ziehen in der Brust spüre! mit Brustschmerzen

Eig ziemlich gut bis auf hin und wieder ziehen in der Brust!

Qlaira bei Ich finde sie eig ziemlich gut das einzigste ist das ich hin und wieder leichtes ziehen in der Brust spüre!

QlairaIch finde sie eig ziemlich gut das einzigste ist das ich hin und wieder leichtes ziehen in der Brust spüre!67 Tage

Eig ziemlich gut bis auf hin und wieder ziehen in der Brust!

Eingetragen am 20.12.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Durst, Gereiztheit, Depressive Verstimmungen, Brustschmerzen

Ich nehme Qlaira jetzt seit fast einem Monat &` bin kein stueck zufrieden damit ... Hatte vorher eine Pille gegen meine starken Unterleibskraempfe vor & waehrend meiner Tage bekommen,die Cyproderm hieß,wo ich sehr zufrieden mit war . ... Durch die neue Pille Qlaira habe ich so viele Nebenwirkungen bekommen, wie ich sie noch niemals hatte ... Am ersten Tag habe ich noch nichts gespuert davon, doch dann am naechsten Morgen bin ich ab dem Tag durchgehend mit Kopfschmerzen aufgewacht die nicht weggegangen sind,& das jetz seit knapp einem Monat,mir wird seitdem aufeinma wie aus dem nichts schlecht,ich habe Hungerattacken,die ich vorher nicht hatte. Habe zugenommen,starke Stimmungsschwankungen,Lustlosigkeit,hab die ersten 2Wochen ein sehr starkes Durstgefuehl gehabt, bin gereizt ohne Grund,zudem auch Depressiv geworden,sehr empfindlich wenn jemand was zu mir sagt.Habe Brustschmerzen &` zudem gestern auch noch entdeckt,dass ich in meiner rechten Brust eine Verhaertung habe,wo ich denke,dass sie von der Pille kommt,da es in den Nebenwirkungen drinn steht,aber man sich ja trotzdem...

QlairaEmpfängnisverhütung-

Ich nehme Qlaira jetzt seit fast einem Monat
&` bin kein stueck zufrieden damit ...
... Durch die neue Pille Qlaira habe ich so viele Nebenwirkungen bekommen,
wie ich sie noch niemals hatte ...
Am ersten Tag habe ich noch nichts gespuert davon,
doch dann am naechsten Morgen bin ich ab dem Tag durchgehend mit Kopfschmerzen aufgewacht die nicht weggegangen sind,& das jetz seit knapp einem Monat,mir wird seitdem aufeinma wie aus dem nichts schlecht,ich habe Hungerattacken,die ich vorher nicht hatte. Habe zugenommen,starke Stimmungsschwankungen,Lustlosigkeit,hab die ersten 2Wochen ein sehr starkes Durstgefuehl gehabt, bin gereizt ohne Grund,zudem auch Depressiv geworden,sehr empfindlich wenn jemand was zu mir sagt.Habe Brustschmerzen &` zudem gestern auch noch entdeckt,dass ich in meiner rechten Brust eine Verhaertung habe,wo ich denke,dass sie von der Pille kommt,da es in den Nebenwirkungen drinn steht,aber man sich ja trotzdem einen Kopf macht,was es sein koennte ...
Ich werde definitiv nachdem was ich alles gelesen habe meine Pille nicht weiter nehmen &` sie absetzen,
denn die Risiken sind mir zu groß ...

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Blähungen, Magenschmerzen

Auch ich möchte meine Erfahrung mit der Qlaira berichten. Ich habe die Qlaira, 1,5 Monate genommen und habe sie gestern erst abgesetzt! Im ersten Monat hatte ich fast keine Nebenwirkungen. Doch dann fing der zweite Monat an. Ich bin 18 Jahre alt und hatte eine wunderbar reine, glatte Haut. Doch im zweiten Monat bekam ich Pickel, teilweise richtige Eiterpickel, die ich noch nie hatte. In der zweiten Woche des zweiten Monats bekam ich heftige Blähungen mit Bauchkrämpfen. Die Krämpfe waren über den Tag verteilt, also hatte ich kaum Ruhe, da nach 3-4 Tagen Krämpfe nun auch Durchfall dazu kam, habe ich mich dazu entschieden diese Pille abzusetzen. Abgesehen davon fühle ich mich total abgeschlagen,bin richtig zickig geworden und habe Kopfschmerzen, womit ich auch nie Probleme hatte! Ich hatte immer Probleme damit, dass ich vor meiner Periode Brustschmerzen bekommen habe, seit der Qlaira habe ich sie durchgehend 4 Wochen. Ich fühlte mich damit einfach nicht mehr gut. Letztendlich reagiert jeder anders auf die Pille und jeder muss es ausprobieren was gut passt, allerdings habe ich...

QlairaEmpfängnisverhütung-

Letztendlich reagiert jeder anders auf die Pille und jeder muss es ausprobieren was gut passt, allerdings habe ich selten etwas gutes über diese Pille gehört!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Brustwachstum, Stimmungsschwankungen

Ich habe die Pille 3 Monate angewendet. Etwa ab dem 10-12. Tag der Einnahme stellten sich nicht unerhebliche Schmerzen in der Brust ein, ebenso eine Vergrößerung der Brüste und spannten sehr unangenehm. Auch sonst fühlte ich mich "aufgebläht". Im Freundeskreis ist dies aufgefallen. Durch dieses Unwohlsein hatte ich starke Stimmungsschwankungen. Mit der Monatsblutung nahmen die Beschwerden ab. Ich bin 35 Jahre und habe zum ersten Mal solche Beschwerden bei einer Pille. Ich kann sie daher nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Brustschmerzen, Brustwachstum

Kopfschmerzen, Herzrhytmusstörung, Brustverdickung, Brustschmerzen

QlairaEmpfängnisverhütung5 Monate

Kopfschmerzen, Herzrhytmusstörung, Brustverdickung, Brustschmerzen

Eingetragen am 26.02.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Übelkeit, Durchfälle, Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme

\\\"Pharmazeutischer Versuchsprobant für neue Arzeneimittel auf dem deutschen Markt\\\"( So komme ich mir vor!) hat folgende Nebenwirkungen an sich festgestellt: Gewichtszunahme( in 7 Wochen 6,5kg), Brustwachstum( in 7 Wochen von 75A auf 75B), Brustschmerzen, Übelkeit, Dauerdurchfall( wie Wasser), extreme Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, starker Juckreiz an Armen und Beinen, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme( abends könnte ich nur noch abwechselnd Süßes und dann Deftiges essen) Guter Rat muss nicht teuer sein! Also bitte lasst die Finger von dieser Pille. Das ist die Hölle und im Vergleich dazu, ist das Verhütungsstäbchen nur die Vorhölle.

QlairaEmpfängnisverhütung7 Wochen

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.07.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung, Akne, Zyklusstörung mit Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Gewichtszunahme

leichte Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Brustvergrößerung

Qlaira bei Empfängnisverhütung, Akne, Zyklusstörung

QlairaEmpfängnisverhütung, Akne, Zyklusstörung1 Monate

leichte Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Brustvergrößerung

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 27.02.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Libidosteigerung, Hautunreinheiten

Im ersten Einnahmemonat hatte ich häufig Kopfschmerzen, Bauchschmerzen. Das hat sich jetzt aber reguliert. Jetzt habe ich nur noch selten Brustziehen, was aber auszuhalten ist, ab und zu Kopfschmerzen, aber die hatte ich schon vor Einnahme der Qlaira. Meine Menstruation bekomme ich durch die Einnahme von Qlaira gar nicht mehr, was ich als sehr angenehm empfinde. Negativ hat sich die Pille auf meine Haut ausgewirkt. Zuvor hatte ich eine Pille, die auch gegen unreine Haut wirkte. Qlaira hat diese Wirkung nicht und so habe ich jetzt leider mit 30 Jahren sehr unreine Haut bekommen. Sonstige positve Nebenwirkungen: Zunahme der Libido, keine Gefühlsschwankungen mehr, fühle mich insgesamt sehr wohl

QlairaEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an