Quetiapin für Aggressivität

Insgesamt haben wir 160 Einträge zu Aggressivität. Bei 1% wurde Quetiapin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aggressivität in Verbindung mit Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Quetiapin für Aggressivität auftraten:

Benommenheitsgefühl (1/2)
Gefühlslosigkeit in den Händen (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Kopfschmerzen (1/2)
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Quetiapin für Aggressivität liegen vor:

Quetiapin für Depression, Aggressivität mit Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl, Gefühlslosigkeit in den Händen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Also beim ersten einnehmen von 50mg kam nach 1 1/2 stunden die erste Wirkung.... schwindel ist aufgetreten. Müde wurde ich dann auch nach kurzer zeit darauf. Beim zweiten mal ( abends) kamen kopfschmerzen dazu aber die gefühlslosigkeit an den Händen hat nachgelassen... mit den augen konnte ich jetzt beim 2. Mal auch erkennen dass man etwas schlechter sieht...

Quetiapin bei Depression, Aggressivität

QuetiapinDepression, Aggressivität2 Tage

Eingetragen am 02.10.2017 als Datensatz 79532

Quetiapin

Quetiapin für Depressionen, ADS, Ängste, Borderline, Aggressionen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen legen sich recht schnell bei schneller Erhöhung der dosis... nehm jetzt 300mg Quetiapin + 100mg Doxepin zur nacht. Kein Seroquell prolong! Ich nehm das normale bei retard hatte ich nur kopfschmerzen und einmal am Tag das normal funktioniert super bei mir. Hab endlich ne sowas von stabilere Stimmung das ist echt Klasse das mal was richtig Wirkunhg zeigt! Bin zwar nie Zufrieden aber meine Familie ist jetzt schon Glücklicher mit mir :-).... wirkt sehr komplex ja..so halt.. kein "extremen" Stimmungsschwankungen mehr die sind weg aber auch nicht wie bei Borderline so oft ungewollt ne unangenehm gleiche Stimmung wie bei Valproat zB.. angenehm sehr empfehlenswert.... UND NEIN ICH HABE DSAVON AUCH IN DIESER DOSIS + DOXEPIN NICHT ZUGENOMMEN!! und ich hab nix verändert am essen und so^^

Quetiapin bei Depressionen, ADS, Ängste, Borderline, Aggressionen

QuetiapinDepressionen, ADS, Ängste, Borderline, Aggressionen5 Monate

Eingetragen am 08.10.2012 als Datensatz 47847

Quetiapin

Quetiapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Quetiapin 100 mg, Quetiapin, -Quetiapin 900mg., Quetiapin 50mg, Quetiapin heumann 200mg filmtabl., Quetiapin 25 mg, Quetiapin retard, Quetiapin gewichtszunahme, quetiapin-biomo, quetiapin-ct 50 mg, quetlapin, quetiapin heumann, quenteatipin, quetiapin 50 mg, Quetiapin Zentiva 100mg, Quetiapin Heumann 25mg, Quetiapin Retardtabletten, Quetiapin 50, Quetiapin 25, Quetiapin prolong 200/200/200/0, Quetiapin 150 mg, Quetiapin 250mg, Quetiapin Heumann 25 mg, Quetiapin25mg, Quetiapin retard (seroquel prolong)

Aggressivität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aggressivität, Reizbarkeit