Regelschmerzen bei Mirena

Nebenwirkung Regelschmerzen bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Regelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Regelschmerzen bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Erfahrungsberichte über Regelschmerzen bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Hautveränderungen, Regelschmerzen, Zwischenblutungen

Negativ. Nach dem Einsetzen von Mirena monatliche Gewichtszunahme von ca. 2kg, Stimmungsschwankungen, negatives Hautbild und extreme Schmerzen vor, während und nach der Regel. Ca. 2 Wochen im Monat Zwischenblutungen.

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung7 Monate

Eingetragen am 22.04.2008 als Datensatz 7516

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2008

Mirena für Verhütung mit Gelenkschmerzen, Libidoverlust, Akne, Depressionen, Regelschmerzen

Am Anfang war ich mit Mirena sehr zufrieden. Nach und nach schlichen sich Nebenwirkungen ein, die ich erst später mit Mirena verband. Gelenkschmerzen, Libidoverlust, Aknebildung, PMS, depressive Verstimmungen. Obwohl ich meine Blutung nur selten bekam, hatte ich ständig Regelschmerzen, die über Wochen anhielten. Ich habe mir Mirena auf eigenen Wunsch vorzeitig ziehen lassen. Das kurze Ziehen an dem Fädchen hat mich 40 € gekostet. Die waren es mir auf jeden Fall wert. Seit der Entfernung vor fünf Monaten hatte ich keine Gelenkschmerzen mehr. Nehme nun wieder die Pille und bin damit sehr zufrieden.

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung4 Jahre

Eingetragen am 25.02.2008 als Datensatz 6500

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2008

Mirena für Schwangerschaftsverhütung mit Regelschmerzen, PAP-Veränderung

Mirena bei Schwangerschaftsverhütung

MirenaSchwangerschaftsverhütung1 Jahre

Habe mir die Mirena vor 7 Jahren legen lassen. Ich habe nur negative Erfahrungen damit gemacht. Frauen die noch keine Kinder haben, kann ich generell davon abraten, weil das Einlegen wegen des noch nicht geweiteten Muttermundes sehr schmerzhaft ist. Ich hatte danach fast unerträglich schmerzhafte Menstruationsblutungen, die nur mit sehr starken Medikamenten zu ertragen waren. Nach einem halben Jahr wurde im Rahmen der Krebsvorsorge ein PAP II festgestellt der sich im Laufe der nächsten Monate zu einem PAP III D(eine Stufe vor Krebs) mit Zellveränderungen entwickelte. Habe mich daraufhin mit der Firma Schering in Verbindung gesetzt. Die erste Antwort per Email: Mirena könnte nicht die Ursache dafür sein. Zweite Mail: Den Arzt von der Schweigepflicht zu befreien, damit sie sich mit Ihm in Verbindung setzen können. Habe ich nicht gemacht sondern meinen Arzt gewechselt, der mir die Mirena umgehend gezogen hat. Die Zellveränderungen haben sich innerhalb von 3 Mon. zurückgebildet und bis Heute (immerhin 7 Jahre später) habe ich keine PAP Befunde mehr gehabt. Leider sind seitdem starke Menstruationsschmerzen zurückgeblieben. Es konnte nie bewiesen werden, ob die Mirena dafür verantwortlich ist... Ich bin davon überzeugt, dass es so ist !!!!

Eingetragen am 20.08.2007 als Datensatz 3112

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2007

Mirena für Verhütung mit Gewichtszunahme, Zystenbildung, Regelschmerzen

Jeden Monat wirds ein bischen schlimmer. In den letzten Monaten komme ich ohne Schmerztabletten vor,während + nach der Regel nicht mehr aus. Auch Schmerzen während des Eisprungs. Aus einer Ziste wurden jetzt schon drei. Gewichtszunahme von 15 kg in 3 Jahren. Ich lasse sie wieder ziehen.

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung3 Jahre