Schüttelfrost bei Herceptin

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Herceptin

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Herceptin. Bei 7% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Herceptin.

Herceptin wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Herceptin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Herceptin:

Herceptin für Mammakarzinom mit Knochenschmerzen, Muskelschwäche, Schüttelfrost, Gliederschmerzen

haben gerade meine Erfahrungen beschrieben, kommt noch dazu: Knochenschmerzen, Muskelschwäche, vor allem nach Zometa (1/4 jährlich) 2 Nächte lang Schüttelfrost und Gliederschmerzen, nach Einnahme von Ibuprofen besser. Auch Gewichtszunahme insgesamt noch durch Einnahme von Tamoxifen und Herceptin (Behandlung am 13.03.2008 beendet)

Herceptin bei Mammakarzinom

HerceptinMammakarzinom1 Jahre

haben gerade meine Erfahrungen beschrieben, kommt noch dazu:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Herceptin für Müdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Fingernagelbrüchigkeit, Traurigkeit, Schüttelfrost, Knochenschmerzen, Hitzewallungen

Siehe oben

Herceptin bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit

HerceptinMüdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit1 Jahre

Siehe oben

Herceptin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Herceptin für Mammakarzinom mit Knochenschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Schmerzen im Bewegungsapparat, Gewichtszunahme

Starke Knochenschmerzen nach ca. 4 Monaten, Schüttelfrost, Übelkeit, Kreislaufprobleme (sporadisch), vor allem Schmerzen in den Beinen, Gewichtszunahme (hängt evtl. auch mit Antiöstrogenen zusammen)

Herceptin bei Mammakarzinom

HerceptinMammakarzinom12 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Herceptin für Brustkrebs mit Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Herzrhythmusstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Schwäche

Ich bekomme Hercepim alle drei Wochen und habe starke Nebenwirkungen. Schlaflosigkeit ist extrem. Ich schlafe fast gar nicht mehr.2 Stunden. manchmal 3 mit ständigem Aufwachen sind im Moment die Norm. Ich habe Muskel - Knochen und Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Herzrythmusstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Schwäche. Ich bin jetzt soweit, die Therapie, die noch 7 Monate dauern soll abzubrechen, weil dieser Zustand kaum noch zu ertragen ist.

Herceptin bei Brustkrebs

HerceptinBrustkrebs-