Fingernagelbrüchigkeit

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Fingernagelbrüchigkeit.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Fingernagelbrüchigkeit

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Levonorgestrel50% (1 Bew.)
Trastuzumab50% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Fingernagelbrüchigkeit

Zu Fingernagelbrüchigkeit liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Fingernagelbrüchigkeit stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Herceptin bei Fingernagelbrüchigkeit

Herceptin für Knochenschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Fingernagelbrüchigkeit, Traurigkeit, Schüttelfrost, Knochenschmerzen, Hitzewallungen

Siehe oben

Herceptin bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit; Zometa bei Knochenschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen

HerceptinMüdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit1 Jahre

Trastuzumab, Zoledronsäure

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.09.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Fingernagelbrüchigkeit

Mirena für Pickel, Haarwuchs im Gesicht, Negativ: Bauchschmerzen, Schwellungen der Füsse, positiv: super Libidozunahme, starke Nägel, gesunde, glänzende Haare mit Pickel, Bauchschmerzen, Ödeme

Mirena bei Pickel, Haarwuchs im Gesicht, Negativ: Bauchschmerzen, Schwellungen der Füsse, positiv: super Libidozunahme, starke Nägel, gesunde, glänzende Haare

MirenaPickel, Haarwuchs im Gesicht, Negativ: Bauchschmerzen, Schwellungen der Füsse, positiv: super Libidozunahme, starke Nägel, gesunde, glänzende Haare1 Jahre

Hallo, habe die Mirena nun seit einem dreiviertel Jahr, zu Beginn traten Nebenwirkungen eher stark auf (Pickel, Bauchschmerzen, Anschwellen der Füsse), wie mir das auch der Arzt prophezeit hatte. Seither überwiegt jedoch eher das Positive: Ich habe 10 Jahre lang die Pille genommen und würde dies nie wieder tun. Hatte mit der Pille massivste Stimmungsschwankungen, bis hin zur Depression, keinerlei Lust mehr auf Sex und auch sonst nur Probleme, das einzig positive war der geringere Haarwuchs im Schambereich und die etwas bessere Haut - wobei hier die Pickel um die Tage herum sprossen wie zu meinen besten Pubertätsjahren. Mit der Mirena habe ich nun nicht nur komplette Ruhe vor dem täglichen Hormon-Schlucken und eine wesentlich tiefere Hormonkonzentration im Körper, sondern auch wieder meine alte Lust am Sex gefunden. Meine Haare und Nägel sind stark geworden und brechen nicht mehr und auch mein Portemonnaie sagt danke! Keine Tampons mehr kaufen, keine Pille mehr, die jedes Jahr unsummen verschlingt und den Psychiater konnte ich auch abbestellen. Klar habe ich auch negative Seiten der Mirena entdeckt, so z.B. die Pickel oder der Haarwuchs im Gesicht. Aber im Gegensatz zu Depressionen ist diesen Problemen mit guten Reinigungsprodukten und etwas Wachs oder Sugering problemlos beizukommen und seien wir mal ehrlich: Bauchschmerzen hatte ich auch vor der Pille während meiner Tage nicht zu knapp. Im Schnitt: Viel besser als die Pille und wesentlich weniger beeinträchtigend und sicherer als andere Verhütungsmethoden.

Eingetragen am 12.03.2010 als Datensatz 23029

Mirena