Schüttelfrost bei Unacid

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 251 Einträge zu Unacid. Bei 2% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Unacid:

Unacid für Blasenentzündung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Fieber (38°C oder höher), Müdigkeit, Schüttelfrost

Einnahme aufgrund der Größe nicht einfach. Ab dem 1. Tag jeweils 5h nach morgendlichen Einnahme zuerst Schwindel, kurz darauf Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Starkes Fieber (39') Müdigkeit, stark verringerte Konzentrationsfähigkeit. Nach Einnahme von Ibuprofen400 dann nach 3-4 h alles vorbei. Und das exakt gleich jeden Tag.

Unacid bei Blasenentzündung

UnacidBlasenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 10.03.2022

Unacid für Schleimbeutelentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost

Bereits nach 2 Tagen der 1 Einnahme habe ich Durchfall bekommen, hinzu kamen dann noch Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Ich kann dieses Produkt leider überhaupt nicht empfehlen.

Unacid bei Schleimbeutelentzündung

UnacidSchleimbeutelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 31.12.2021

Unacid für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost

Ich habe Unacid Tabletten bekommen,weil ich eine Zahnbehandlung hatte. Tag 1.Einnahme von 2 Kapseln,Tag 2 habe ich wie verordnet 2 Morgens und 2 Abends genommen...Am 3 .Tag fing der Durchfall leicht an...Tag 4 verbrachte ich den ganzen Tag auf Klo...Durchfall wie Wasser...ich setzte die Tabletten ab....trotz absetzen wurde alles noch schlimmer....Magenkrämpfe....Kreislauf...Schüttelfrost...After blutig rot völlig entzündet....War in der zwischen Zeit beim Hausarzt .....heute ist Tag 12 und ich habe immer noch starke Krämpfe...sobald ich esse muß ich danach zum Klo.....versuchen nun mit Perentorol die Darmflora wieder hin zubekommen.....NIE WIEDER DIESES UNACID...ES SOLLTE VOM MARKT GENOMMEN WERDEN!!!!

Unacid bei Zahnbehandlung

UnacidZahnbehandlung-

Ich habe Unacid Tabletten bekommen,weil ich eine Zahnbehandlung hatte.

Eingetragen am 05.01.2018

Unacid für Schwitzen mit Haarausfall, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schüttelfrost, Tinnitus, Leberbeschwerden

Habe das Antibiotikum nach einer OP am Halslymphknoten bekommen. So genau weiß ich nicht, warum das gemacht wurde. Wahrscheinlich prophylaktisch, um gegen Krankenhauskeime geschützt zu werden. Nach der Einnahme hatte ich immer starken Tinnitus. In der Nacht dann immer starkes Schwitzen, also Nachtschweiß. Nachdem ich entlassen wurde, habe ich das AB sofort abgesetzt und siehe da, auf einmal heilte die Wunde wunderbar, was im Krankenhaus noch nicht der Fall war. Nach dem Absetzen hat mir dann auch erstmal die Leber weh getan. AB werden über die Leber abgebaut. Geholfen hat, dass ich während der Einnahme nur sehr wenig gegessen haben und dann vor allem nur Gemüse, wenig Fettes und schwer Verdaubares, was die Leber noch zusätzlich belasten würden. Probleme mit Durchfall hatte ich dadurch auch nicht.

Unacid bei Schwitzen

UnacidSchwitzen6 Tage

Eingetragen am 13.10.2017

Unacid für Blasenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Müdigkeit, Gliederschmerzen

nebenwirkungen begannen am 3. tag der einnahme: durchfall, bauchgrummeln, starke kopfschmerzen, schüttelfrost, gliederschmerzen, müdigkeit

Unacid bei Blasenentzündung

UnacidBlasenentzündung5 Tage