Scheidenpilz bei Cefuroxim

Nebenwirkung Scheidenpilz bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 576 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Scheidenpilz aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Scheidenpilz bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim wurde von Patienten, die Scheidenpilz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Scheidenpilz auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidenpilz bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Scheidenpilz, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Ich habe schon einige Sorten an Antibiotika genommen und bei keinem Antibiotikum habe ich Durchfall oder Scheidenpilz bekommen. Das hab ich jetzt leider bei dem Cefurax 500 mg bekommen. Ich konnte das erst gar nicht deuten da ich auch so noch nie einen Scheidenpilz hatte.

Cefuroxim bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

CefuroximBronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie12 Tage

Das hab ich jetzt leider bei dem Cefurax 500 mg bekommen.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 14.10.2021

Cefuroxim bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

CefuroximBronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie12 Tage

Das hab ich jetzt leider bei dem Cefurax 500 mg bekommen.

Eingetragen am 14.10.2021

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Scheidenpilz

Ich habe das Medikament für meine akute Bronchitis verschrieben bekommen. Die Tabletten sind sehr groß und hinterlassen einen ekligen Geschmack im Mund sobald sie mit Spucke in Berührung kommen, da die Tabletten keine Film-Ummantelung besitzen. Die Tabletten musste ich morgens und abends, also alle 12 Stunden, jeweils eine nehmen. Angefangen habe ich donnerstags abends und bereits nach der 2. Tablette bekam ich Bauchschmerzen. Waren aber erträglich. Durchfall hatte ich keinen. Dafür habe ich einen Tag nach der letzten Einnahme einen Vaginalpilz bekommen. So richtig geholfen hat das Antibiotikum auch nicht, die Nase ist zwar wieder frei, aber der Husten ist immer noch da.

Cefurox bei Bronchitis (akut)

CefuroxBronchitis (akut)6 Tage

Cefurox

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 14.01.2017

Cefuroxim für Mandelentzündung mit Übelkeit, Blähungen, Scheidenpilz

Hatte Cefuroxim 500mg gegen eine Mandelentzündung mit Kehlkopfbeteiligung und 40 Grad Fieber für 7 Tage verschrieben bekommen. Die Tablettengröße reißt einen leider echt vom Hocker, gerade bei einer Mandelentzündung mit extremen Schluckbeschwerden. Da könnte der Hersteller durchaus nochmal nachbessern. Wirksamkeit ist leider nur mittelmäßig. Auch jetzt am 6. Behandlungstag leide ich noch unter einer Reizung der Mandeln, so dass ich die Behandlung über die angegebenen 7 Tage weiterführen werde (verschrieben waren 14 Tabletten, bekommen habe ich in der Apotheke allerdings 24 Tabletten), bis sämtliche Symptome für mindestens 48 Stunden abgeklungen sind. Bisher aufgetretene Nebenwirkungen sind übelste Blähungen (im Minutentakt!), kurze Übelkeit zeitnah nach der Einnahme, sowie eine Pilzinfektion, wofür es aber zum Glück Salben gibt. Unterm Strich für mich erträglich, jedoch leider nicht so wirkungsvoll wie erhofft. Das letzte Antibiotika vor 4-5 Jahren hatte auf jeden Fall deutlich besser gewirkt.

Cefuroxim bei Mandelentzündung

CefuroximMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 15.07.2014

Cefuroxim für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Magenkrämpfe, Scheidenpilz, Durchfall

Am Freitag mit der Einnahme begonnen wegen einer Erkältung mit beginnender Nebenhöhlenentzündung. Bereits am Samstag brennen und jucken im Intimbereich. Montag Behandlung mit Gyno Canesten gegen Scheidenpilz. Eine Woche nach der Einnahme der Antibiotika leichte Kopf und Gliederschmerzen und starker Durchfall mit Magenkrämpfen. Ich finde dieses Antibiotikum nicht sehr empfehlenswert da es den Erfahrungsberichten nach sehr viele Nebenwirkungen hat.

Cefuroxim Mepha 250 bei Sinusitis

Cefuroxim Mepha 250Sinusitis7 Tage