Schlafstörungen bei Fluctine

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Fluctine

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Fluctine. Bei 12% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Fluctine.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm170176
Durchschnittliches Gewicht in kg6076
Durchschnittliches Alter in Jahren4538
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,6024,54

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Fluctine:

 

Fluctine für Depressionen mit Schlafstörungen, Aggressivität, Angststörung, Zittern, Suizidgedanken

schlafdauer ca. 2 std.aggressiv,unruhig, angst,panik,zittern, suizidgedanken

Fluctine bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepressionen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schlafdauer ca. 2 std.aggressiv,unruhig, angst,panik,zittern, suizidgedanken

Eingetragen am 02.04.2007 als Datensatz 797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluctine für Depression, Angststörungen mit Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Zittern der Hände, Gähnen

Ich nahm die ersten zwei Wochen 20mg Fluctine. Die erste Woche bemerkte ich noch nichts, ausser das ich immer um 1 Uhr und 5 Uhr Nachts aufgewacht bin, dies legte sich aber nach 5 Tagen wieder. Ausserdem hatte ich einen extrem trockenen Mund und muss die ganze Zeit gähnen. Nach den zwei Wochen nahm ich 40mg Fluctine, ich merkte wie ich glücklicher wurde, ich kann wieder lachen und bekomme wieder viele Komplimente, dass ich mich positiv verändert habe. Leider sind die Nebenwirkung bei der Erhöhung wiedergekommen. Ich denke aber, dies wird sich auch wieder legen. Mir hat Fluctine extrem geholfen, ich fühle wieder wie ein normaler Mensch und lache wieder!

Fluctine bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepression, Angststörungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm die ersten zwei Wochen 20mg Fluctine. Die erste Woche bemerkte ich noch nichts, ausser das ich immer um 1 Uhr und 5 Uhr Nachts aufgewacht bin, dies legte sich aber nach 5 Tagen wieder. Ausserdem hatte ich einen extrem trockenen Mund und muss die ganze Zeit gähnen. Nach den zwei Wochen nahm ich 40mg Fluctine, ich merkte wie ich glücklicher wurde, ich kann wieder lachen und bekomme wieder viele Komplimente, dass ich mich positiv verändert habe. Leider sind die Nebenwirkung bei der Erhöhung wiedergekommen. Ich denke aber, dies wird sich auch wieder legen. Mir hat Fluctine extrem geholfen, ich fühle wieder wie ein normaler Mensch und lache wieder!

Eingetragen am 10.12.2015 als Datensatz 70764
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluctine für Schmerzen (chronisch) mit Schlaflosigkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen

Grund der Einnahme: vegetative Störung -> resultierende chronische Spannungskopfschmerzen Erfahrung mit Fluctin Lilly 20mg HART-KAPSELN Seit einer Woche 20mg. Keine Nebenwirkung. Nach einer Woche auf 40mg erhöht, da man die Tabs schlecht teilen kann. Leichte Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, leichte Benommenheit, Kopfschmerzen. Zur Wirkung: Mir gehts recht gut damit. Therapie-Erfolge lassen sich erst nach cs. 10 Wochen effektiv beurteilen. Mein persönliches Fazit: - Langsamer einschleichen wäre sicher sinnvoll um Nebenwirkungen zu vermeiden. - Vielleicht ein Fluoxetin Produkt vom Arzt verschreiben lassen, das sich besser dosieren lässt.

Fluctin Lilly bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluctin LillySchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Grund der Einnahme: vegetative Störung -> resultierende chronische Spannungskopfschmerzen

Erfahrung mit Fluctin Lilly 20mg HART-KAPSELN
Seit einer Woche 20mg. Keine Nebenwirkung.
Nach einer Woche auf 40mg erhöht, da man die Tabs schlecht teilen kann.
Leichte Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, leichte Benommenheit, Kopfschmerzen.

Zur Wirkung:
Mir gehts recht gut damit. Therapie-Erfolge lassen sich erst nach cs. 10 Wochen effektiv beurteilen.

Mein persönliches Fazit:

- Langsamer einschleichen wäre sicher sinnvoll um Nebenwirkungen zu vermeiden.
- Vielleicht ein Fluoxetin Produkt vom Arzt verschreiben lassen, das sich besser dosieren lässt.

Eingetragen am 10.12.2009 als Datensatz 20691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctin Lilly
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]