Schlafstörungen bei Isentress

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Isentress

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Isentress. Bei 18% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Isentress.

Wo kann man Isentress kaufen?

Isentress ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Isentress wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Isentress wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Isentress:

Isentress für HIV-Infektion mit Schwindel, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Gedächtnisstörungen

Ich nehme seit 5 Jahren hiv Medikamente zuerst mit Kaletra + Truvada, aber aufgrund der Nebenwirkungen von Kaletra umgestellt auf Isentress. Das Medikament ist gut verträglich, kein durchfall oder sonstige schwere spürbare nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen, aus meiner Erfahrung kommen erst später mit der Behandlung und auch schleichend, das es viele garnicht warnehmen, das sie da sind. Am anfang fing es an, mit gewichtszunahme an, wohl sich an ernährung und lebensumstände nichts geändert hat. Was ich eher schwierig auf dauer finde, sind die schlafstörungen, nicht durchschlafen können oder wenn man es mal tut (was sehr selten ist) fühlt man sich trotzdem müde. Was mit der zeit langsam dazu kommt, ist kurz zeitiger schwindel, kurz nach der einnahme. Und langsam und schleichend sind Gedächtnisstörungen, das es einem am anfang nicht so auffällt. Die Nebenwirkungen gehen Hauptsächlich aufs Nervensystem und Psyche.

IsentressHIV-Infektion2 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Isentress für HIV mit Wahnvorstellungen, Schlaflosigkeit, Verwirrtheit, Panikattacken

Habe jetzt beide Medikamente abgesetzt : Isentress und Truvada. bekam Wahnvorstellungen, konnte nicht mehr schlafen, war total verwirrt und hatte Panikattacken

Isentress bei HIV

IsentressHIV-

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Isentress für HIV-Infektion mit Sprachstörungen, Depressionen, Schlafstörungen, Hautausschlag, Gewichtsverlust

Hallo an Alle ,-) Habe Anfang Juni meine Therapie mit Atripla auf Truvada und Isentress umgestellt (also Sustiva ersetzt) aufgrund von Nebenwirkungen (Sprachstörung, Depression, Schlafstörungen, Hautausschlag, stark abgenommen). Ich kann schon sagen, dass ich Isentress viel besser als Sustiva vertrage und habe keine Nebenwirkungen und zwar schlafe wie ein baby.

IsentressHIV-Infektion-

Hallo an Alle ,-)

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Isentress für HIV-Infektion mit Haarausfall, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Hitzewallung, Übelkeit mit Appetitverlust

sehr auffällige Nebenwirkungen (Umstellung von Stribild auf Truvada + Isentress 600mg) 1. Appetitabnahme, Übelkeit (sehr oft) 2. ungewöhnliches Haarausfall 3. Schlafstörungen (abnormale/viele Träume) 4. Stimmungsschwankungen 5. Hitzewallung 6. Gelenkschmerzen

IsentressHIV-Infektion90 Tage

1. Appetitabnahme, Übelkeit (sehr oft)
2. ungewöhnliches Haarausfall
3. Schlafstörungen (abnormale/viele Träume)
4. Stimmungsschwankungen
5. Hitzewallung