Schwächegefühl bei Pantozol

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 465 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwächegefühl bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pantozol wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Pantozol:

Pantozol für Magenentzündung aufgrund Medikamenteneinnahme mit Sehstörungen, Durchfall, Blähungen, Schwächegefühl, Abgeschlagenheit, Unwohlsein, Appetitsteigerung

Beständiges unangenehmes Gefühl im Bauch, als hätte ich ständig Hunger, Durchfall, starke Blähungen, Schwächegefühl, Erschöpfung und allgemeines Unwohlsein (als hätte ich Bäume ausgerissen, ständig müde, nicht belastbar, zu nichts Lust), Sehstörungen, Verschwommensehen.

Pantoprazol bei Magenentzündung aufgrund Medikamenteneinnahme

PantoprazolMagenentzündung aufgrund Medikamenteneinnahme14 Tage