Schweißausbrüche bei Solian

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Solian. Bei 2% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Solian:

Solian für Angststörungen mit Halluzinationen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Spannungsgefühl, Libidoverlust

Männlich 55 Jahre ,ich nehme es wegen Angststörung schon ca 8 Jahre - Beim Absetzen ein Horror, ich hab es ohne Information des Arztes abgesetzt, Tagesdosis 200 mg , immer stärker werdende Halluzinationen , Herzrasen , kein Schlaf , Schweißausbrüche , Spannungszustand , völliger Ausfall der Sexualfunktionen !! Folge Zwangseinweisung in die Psychiatrie nach 2Jahren das selbe Spiel in grün ( ich war der Meinung irgendjemand hat mir ein Medikament gegeben wegen der Halluzinationen ) wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert . ich möchte es im Herbst absetzten , unter ärztlicher Begleitung , werde Ersatzmedikamente erhalten .

Solian bei Angststörungen

SolianAngststörungen5 Jahre

wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert .

Solian

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 17.07.2017

Solian für Psychose mit Gewichtszunahme, Leberwertveränderung, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Orgasmusstörung, Schweißausbrüche, Alpträume, Aggressivität

Gewichtszunahme über 25 Kg, erhöhte Triglycerid-Werte ,schwere Störung des Sexuallebens : Unlust,Errektionsprobleme, Orgasmusstörung,erhöhte Gamma-GT Werte, Schweißausbrüche, Nachtschweiß, Alpträume, Agressivität ,

Solian bei Psychose

SolianPsychose3 Jahre

Schweißausbrüche, Nachtschweiß, Alpträume, Agressivität ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2007

Solian für Depressionen, Postraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Alpträume, Schwäche

Gewichtszunahme von 60 Kg in 3 Jahren trotz strenger Diät schwere Albträume, Schweißausbrüche, Belastbarkeitsverlust Es droht Gefahr der chronischen Zuckerkrankheit wegen des extremen Übergewichts

Solian bei Depressionen, Postraumatische Belastungsstörung

SolianDepressionen, Postraumatische Belastungsstörung3 Jahre