Schweißausbrüche bei ZacPac

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu ZacPac. Bei 1% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei ZacPac.

ZacPac wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei ZacPac:

ZacPac für Gastritis mit Durchfall, Übelkeit, Schweißausbrüche, Hitzewallungen, Blutdruckanstieg

nach erster Einnahme Durchfall,permanente Übelkeit,sporadische Schweißausbrüche sowie Hitzewallung wie eine Art Fieber,ein brennen der Gesichtshaut,auch nach sechs Tagen keine Änderung,Blutdruckanstieg

zacpac bei Gastritis

zacpacGastritis-

zacpac

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Müdigkeit, Schweißausbrüche, Kältegefühl, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Pilzinfektion, Durchfall, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Hallo zusammen, bei einer Magenspiegelung wurde bei mir der Keim Helicobacter-Pylori festgestellt. Mein Arzt hat mir daraufhin die Eradikationstherapie mit ZAC-PAC (Inhalt 1000mg Amoxicillin, 500mg Clarithromycin, 40mg Pantoprazol) empfohlen, was ich dann halt sicherheitshalber mal eingenommen habe, obwohl ich keinerlei Magenbeschwerden hatte. Folgende Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten: - Müdigkeit - Schweißausbrüche - Frösteln - Magenschmerzen - Verminderter Appetit - leichtes Verschwommensehen - Stimmungsschwankungen - Pilzinfektion im Mund - Durchfall - Kopfschmerzen - Rückenschmerzen Habe mich die ganzen 7 Tage leicht krank gefühlt, auch nach Absetzen des Medikamentes haben sich die Symptome nur langsam zurückgebildet, habe auch jetzt, fast 2 Wochen nach Absetzen, immer noch Bauchschmerzen, die ich vor der Einnahme des Medikamentes noch gar nicht hatte. Ich denke, wenn man wegen Helicobacter nicht gerade von üblen Magenbeschwerden geplagt wird, sollte man sich die Einnahme dieses Medikamentes gut überlegen. Ich kann von diesem Medikament davon nur...

zacpac bei Helicobacter Eradikation

- Pilzinfektion im Mund
- Durchfall
- Kopfschmerzen
- Rückenschmerzen

Ich denke, wenn man wegen Helicobacter nicht gerade von üblen Magenbeschwerden geplagt wird, sollte man sich die Einnahme dieses Medikamentes gut überlegen. Ich kann von diesem Medikament davon nur abraten.

zacpac

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin