Schwindel - Benommenheit bei Candesartan

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 530 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel - Benommenheit bei Candesartan.

Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2023,62

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Nasenbluten, Herzklopfen, Schwindel - Benommenheit

Knopfdruck, Schwankschwindel, Nasenbluten, Schwellung der Nasenschleimhaut, ungleichmaessige Wirkung.

CandesartanBluthochdruck12 Monate

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 09.10.2023

Candesartan für Bluthochdruck mit Schmerzen, Gewichtszunahme, Gelenkbeschwerden, Angsterscheinungen, müde Augen, Atemnotsyndrom, Schwindel - Benommenheit

Hallo, ich habe das Medikament für meinen Blutdruck bekommen und sollte 4mg Morgens einnehmen. Und nach der Einnahme ca. 30 Minuten später fühlte ich mich schlapp benommen müde und Ängste sind dazu gekommen und Gangunsicherheit usw.. Und meine Blutwerte haben sich verändert Monozyten sind angestiegen Basophile sind in - und Neutrophile in - und nach dem absetzen von den Teufelszeug meine Blutwerte 3 Wochen später top waren alle. Und habe es dann noch mal genommen wieder schlechte Blutwerte. Habe 8 Kilo zugenommen in kurzer Zeit Atemnot Nase zu fühle mich immer SCHLAPP und Müde und habe mit diesen Medikament die Hülle durchgemacht. Und das soll ein Medikament sein mit wenig Nebenwirken ??? Und die Ärzte sagen noch einen ins Gesicht ach das kommt nicht davon. heute sind Menschen nur noch 3 Klasse und es gibt schon Wirkstoffe auf Natur..... die Wirken aber werden in Deutschland nicht zugelassen wegen der Pharmaindustrie

CandesartanBluthochdruck67 Tage

Hallo,

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 10.10.2018

Candesartan für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Überempfindlichkeit, Angstanfälle, Beinbeschwerden, Schwindel - Benommenheit

Ich nehme Candesartan seit 2Jahren ich hatte vorher auch schon Ramiprill und irgendein anderen ACE Blocker ,bei den 2alten Medikamenten musste ich so oft auf Klo, dass die Klo Chefs im Nasszellenbereich langsam aber sicher Reich wurden dazu kam das der Bludruck von 170/100 sich nur leicht senkte deswegen die Umstellung von meinem internisten auf Candesartan 16mg die ich jetzt seit 2jahren nehme... Candesartan wirkt der Blutdruck sinkt jeden Tag bei mir auf 110-130/ 50-90 das Problem sind bei mir jeden Tag die nebenwirkungen die jetzt immer schlimmer werden - Schwindel Anfall, Panik , Depressionen , Müdigkeit , Kopfschmerzen, Brett vor dem Kopf und das schon 10Minuten nach der Einnahme diese halten dann 2Stunden bis 8Stunden an . Das Medikament wirkt 24 Stunden vllt lässt die LangzeitWirkung nach 8 Stunden nach , was einiges erklären würde . Alkohol geht Garnicht mehr ich hatte mal ein kleinen Kräuterschnapps getrunken und hatte den schlimmsten Absturz meines Lebens 4 Stunden nur Kotzen,starker Schwindel , Schall hören bei stimmen , probleme beim Sprechen bekommen...

CandesartanBluthochdruck2 Jahre

Alkohol geht Garnicht mehr ich hatte mal ein kleinen Kräuterschnapps getrunken und hatte den schlimmsten Absturz meines Lebens 4 Stunden nur Kotzen,starker Schwindel , Schall hören bei stimmen , probleme beim Sprechen bekommen seit dem Trinke ich nicht mehr. Bei zuviel Salz längere Nebenwirkungen und ein Gefühl von Enge im Körper...

Es wäre schön wenn es eine Altenative geben würde ! vllt wird in Zukunft ein verträglicheres Medikament auf den Markt kommen was diesen Schwindel nicht auslöst ... und dieses Bennomenheit Gefühl vllt probiere ich mal 1Woche ein anderes Medikament aus aus der Sartan Linie aber ich weiß das die anderen Medikamente noch schlimmer sind Mit anderen Problemen . Deswegen gilt leider probieren geht über studieren !

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 12.11.2017