Schwindel bei Aziclav

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Aziclav

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Aziclav. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 23 Erfahrungsberichten zu Aziclav wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Aziclav.

Aziclav wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aziclav wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Aziclav:

Aziclav für Infekt mit Panikattacke, Übelkeit, Hautausschlag, Schwindel, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Ab dem 1. Tag der Einnahme, Atemnot, Panikzustände, Uebelkeit, Hautausschlag am Oberkörper, Schwindelgefühl, Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen. Am 3. Tag Notfallmässig ins Spital. Diagnose: emotionaler Stress. 5. Tag der Einnahme: Als ich dem Arzt dieses erzählte kam er gar nicht auf die Idee, dass dies Nebenwirkungen sein könnten, sondern sagte ich soll das Antibiotikum fertig nehmen. Habe mal am 5. Tag am Abend das Antibiotikum nicht mehr genommen und alle Symptome sind verschwunden. Ausser Spesen nichts gewesen. Das kostet in der Schweiz einen schönen Batzen.

Aziclav bei Infekt

AziclavInfekt5 Tage

Ausser Spesen nichts gewesen. Das kostet in der Schweiz einen schönen Batzen.

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1959

Aziclav für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Durchfall, Schwindel, Atemnot, Hitzewallungen, Frieren

Kopfschmerzen, Durchfall, Schwindel, Atemnot, Hitzewallungen - Frieren

Aziclav bei Nasennebenhöhlenentzündung